Freitag, 21. August 2020

Bislang Charly Wards wichtigstes Video... bitte selber Untertitel verwenden korrig. 08.30

 

 

 

 

 

Charly Ward ist einer der  White Hat´s erster Güte und gehört zum Kernteam Trumps. Was der sagt hat Gewicht. Jede Text Passage ist immer wichtig, denn er sagt nur das was stimmt und von Trump erlaubt ist.. (also nach Plan..) .  dann kommt zirka bei 17.04 die Frage zu den 800er Nummern .. es wird über social projects gesprochen, über die Vernichtung des deep states.. ohne pardon.. überall auf der Welt.. 

 

Übrigens auch NEU wieder mal belegt in Österreich. Denn der Sebastian KURZ DEAL MIT DEN USA zielt genau dorthin, daher POZOR über Kurz zu meckern OKAY aber nicht mehr als meckern ... meckern...  meckern ....


----------

 

Des jungen Mannes Interview-Themen treffen genau  für unser Klientel, was alles erst recht spannend macht. Denn so wie er es sagt wird es kommen - dauert nicht mehr lange. Und auch genau so wie ich immer schrieb (Redemption) wird es kommen. 

 

Denn, entscheidend sind in Wahrheit die 800er Nummern für uns im Westen. Und nichts anderes.

 

Ich sage  nun nichts mehr...  hört euch das ganze selber an... es geht auch um Bitcoin /Golddeckung (JA) im Hintergrund,,, und und und..

 

Nicholas 'Hoddesdon' Veniamin has a load of Questions for Charlie Ward

Nicholas 'Hoddesdon' Veniamin hat eine Menge Fragen an Charlie Ward

 

120.000 Abonnenten
 
 
.
.
.
 

 .

 Mir viel da gerade Paul Anka ein..

nur so..


I DON'T LIKE TO SLEEP ALONE - PAUL ANKA - (1974)

 

.

.

.