Freitag, 21. August 2020

spezial INTELZusammenf. 21.08.20 + rpp+800er

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-special_21.html 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Aug. 21, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 21 Aug. 2020


 

 

 

 

Über Nacht Mi. Am 19. August gaben die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums grünes Licht für den Beginn. 

 

 Geschäftsschluss am Do. Am 20. August wurde ein Startschuss gegeben, und die Liquidität sollte am Freitag veröffentlicht werden. Morgen, 21. August. Aufgrund bestimmter Probleme mit den Vereinbarungen mit der irakischen Delegation kam es jedoch zu einer Verzögerung von 24 Stunden, wodurch der Liquiditätsstart irgendwann auf den Freitag verschoben wurde. 21. August oder Sa. 22. August





Der neue irakische Dinar-Kurs sollte am Samstag bekannt gegeben werden. 22. August Umtausch / Rücknahme von Tier 4b müssen vor Dienstag abgeschlossen sein. 1. September , zu diesem Zeitpunkt wären die Tier 4b-Vertragspreise nicht mehr verfügbar. Am Dienstag Am 1. September wird der IWF die neuen internationalen Zinssätze im Quantenfinanzsystem veröffentlichen. Die breite Öffentlichkeit könnte am Dienstag ihren Tier 5-Austausch beginnen. 8. Sept. Do. Der 1. Oktober war der Termin für die Ankündigung der wiederhergestellten Republik. US-Anwalt Bill Barr hat angekündigt, seit letztem Juli über 1.000 Kriminelle festgenommen zu haben, und es stehen noch viele weitere an. Link: CA Criminal Records Search Video: Clip mit Beweis
 


dass Nancy Pelosi und andere prominente Politiker jetzt Verhaftungsaufzeichnungen haben. A. Fr. 21 2020 7.18 EDT Flemings Militär Intel Kontakt: 1. Das Department of Defense Sicherheits Teams gab grünes Licht über Nacht beginnen Wed. 19. August 2. Zum Geschäftsschluss wurde am Donnerstag ein Startschuss gegeben. 20. August , mit der Veröffentlichung der Liquidität für Fr. Morgen 21. August 3. Die vier humanitären Kirchengruppen, die am Donnerstag beginnen sollten. Der 20. August sollte nun vorläufig am Freitag beginnen. 21. August oder Sa. 22. August und würde Tier 4a, b (wir, die Internet-Gruppe) parallel, die zur gleichen Zeit starten würde.









4. Der anfängliche Prozess zur Freigabe der Liquidität von Anleihen (von dem die Liquidität in alle Ebenen floss) war immer noch ein langwieriger Prozess, bei dem Liquidität auf die Dragon Bond-Verkäuferkonten freigegeben und anschließend geprüft und überprüft / erneut überprüft wurde, um sicherzustellen, dass keine Interferenzen aufgetreten sind ( stehlen, hacken usw.). 5. Sobald die Dragon Bonds und andere Exotic Bonds eine Liquiditätsvorauszahlung von 1% erhalten hatten, würden sie schnell zu ZIM-Rücknahmen und allen Tier 4a, b-Börsen übergehen. Theoretisch könnte das Fr sein. 21. August oder Sa. 22. August 6. Aufgrund bestimmter Probleme mit den Vereinbarungen mit der irakischen Delegation kam es zu einer Verzögerung von 24 Stunden. Drei weitere irakische Führer kamen am Freitag zu Treffen nach DC. 21. August



Die endgültigen Vereinbarungen zur Freigabe der Dinge standen möglicherweise noch aus. 7. Es könnte noch einen Fr geben. oder Sa. Starten Sie für Benachrichtigungen der Stufe 4a, b 800 #, wenn bestimmte Probleme schnell behoben wurden. Morgen, 21. August 8. Weltweit gab es neun Millionen Währungsinhaber, die Umtausch / Rücknahme durchliefen, wenn Tier 4b-Benachrichtigungen herauskamen. 9. Er sagte, wir stünden kurz vor dem Start und würden alle gemeinsam die Ziellinie überqueren - Moment mal.  

 

B. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen: 

 

  Das Folgende war eine Zusammenstellung von Informationen, die über den Umtausch / Rücknahme erhalten und nur meiner Meinung nach verfasst wurden. 

 

Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen.

 

 

  Ich hörte heute abend von einer guten Quelle,  dass in TIER IV A einige vorbereitete Clients 5-6 an der Zahl diese Woche Anfang einen TTM Temin erhielten... ihre Gelder angewiesen bekamen, diese auf ihrem Konto vor Ort im Redemption Center sehen konnten, aber ausgenommen der Anreisespesen erhalten,  warten müssen,  bis es zum Schrotflintenstart kommt. Sie alle stehen unter NDA.

Der Drücker - des Elders - Ältesten sei  angeblich jederzeit kurzfristig ( bis incl. Oktober 20 )  möglich.  Es gibt eine RISK Prüfung weltweit davor - vermutlich in KI Manier -  um keine Fehler zu machen. 

 

Die 2-3malig bekanntgewordenen Beginn-Daten für die Gruppe TIER IV stimmten,  mussten aber jedesmal im Ansatz aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. (Ausgenommen einiger Probeläufe)  

 

Auch soll sich der US Präsident Donald TRUMP zur Zeit hauptsächlich auf seiner 

Fluginsel..  Air Force one 

befinden... wohl aus Sicherheitsgründen.


 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/2-charlie-ward-vids-weve-won-ww3.html 

 

Kurzgeschichte über Charly Ward..

 

Dies ist eine kurze Biografie, die ich über Charlie zusammengestellt habe, dessen Name jetzt in aller Munde zu sein scheint, einschließlich natürlich Präsident Trumps und Q-Teams. Charlie Ward verkaufte dreißig Jahre lang Time-Shares auf der ganzen Welt und war Hotelier. In diesem Job begann er, Währungen für seine wohlhabenden Gäste auf der ganzen Welt zu bewegen. Er lebt mit seiner türkischen Frau und seinem kleinen Sohn Justin in Südspanien. Er beschreibt sich oft als einen 60-jährigen Mann, der 4 Frauen hatte, 4 Kinder und 4 Enkelkinder hat. 

 

 Als seine Tochter ein kleines Kind war, wurde sie fast von einem Pädophilen entführt. Eine alte Dame war zufällig in der Nähe und sah, dass das kleine Mädchen in ein Auto gepackt werden sollte und sie schrie blutigen Mord. Der Pädophile fuhr ohne Opfer weg.

Als Charlie mit der Polizei sprach, sagte er zu ihnen: "Du solltest ihn besser vor mir fangen, denn wenn ich ihn zuerst fange, werde ich ihn töten." Die Polizei sagte: "Wenn Sie das tun, werden Sie Ihr Leben im Gefängnis verbringen." Charlie antwortete: "Damit habe ich absolut kein Problem." Sie fanden schließlich den Mann, der ein bekannter Sexualstraftäter war. Charlie hat bei vielen Gelegenheiten gesagt, er würde ALLES für seine Kinder tun. Er ist ein hingebungsvoller Vater und Großvater. Er ging vor 15 Jahren in den Ruhestand und war nach ein paar Wochen gelangweilt und kehrte zurück, um Währungen für Regierungen, Milliardäre und VIPs auf der ganzen Welt zu bewegen.

Durch das Hören von Charlie habe ich gelernt, dass Milliardäre ihr Geld nicht auf der Bank lassen. Sie verstauen es in Bargeld, Gold, Diamanten usw. Wenn sie also in Südafrika leben und ein Haus in London kaufen möchten, beauftragen sie Charlie, einen Teil ihres Geldes für den Kauf nach England zu bringen. Charlie sagte auch, dass er Geld in verschiedene Länder verschiebt, um sicherzustellen, dass die Wahlen so verlaufen, wie es die Elite will. Er sagte immer: "Wenn du denkst, dass deine Stimme zählt, liegst du ernsthaft falsch." Und das war die Welt, die vom Kabalen- / Tiefenstaat geführt wurde, bevor Q, der Q-Plan und Präsident Trump den dritten Weltkrieg ab dem Tag der Wahl von POTUS im Jahr 2016 starteten. Charlie ist weltweit äußerst gut vernetzt. Das ist eine Untertreibung.





Er kennt die Drachenfamilie seit mehr als 15 Jahren. Die chinesische Drachenfamilie, die keine kommunistischen Chinesen sind, aber von der Himalaya-Linie abstammen, finanziert diesen gesamten globalen Übergang. In einem 8-18-20-Video sagte Charlie: „Was die meisten Menschen nicht bemerken, ist, dass dieser gesamte finanzielle Übergang von SWIFT zu QFS von den Drachen finanziert wurde… Als die Dragon-Anleihen vor 6 Wochen bewertet wurden, wurden sie im Multi geschätzt -quadrillionen. " Charlie hat 178 Lagerhäuser in Vietnam mit nicht aufgezeichnetem Gold persönlich inspiziert. Er war in zwei DUMBs, die mit Bargeld, Gold und Wertsachen vollgestopft waren. Er ist Teil des Teams, das Gold, Bargeld und Wertsachen weltweit für die Regierung der Vereinigten Staaten bewegt, um die Währungen für die Neubewertung und das Zurücksetzen der globalen Währung zu unterstützen.





Er wusste, dass der Papst im März 20 verhaftet worden war, weil ihn einige seiner Sicherheitskräfte beobachteten. Er wusste, dass 650 Flugzeugladungen Gold, Bargeld und Dokumente aus dem Vatikan nach Fort Knox geflogen wurden, weil alle Teams, mit denen er Geld für ihn transportierte, angeheuert wurden, um den Vatikan von seinem gestohlenen Schatz zu befreien. Charlie hat vom ersten Tag an gesagt, dass die Viren, Impfstoffe, 5G-, ANTIFA- und BLM-Unruhen Rauchschutz waren, um Folgendes zu implementieren: Die Neubewertung von Währungen / das Zurücksetzen der globalen Währung / NESARA / und GESARA. Er hat Millionen seiner Zuschauer Hoffnung, Fakten und Wahrheit gebracht, was einer der Gründe ist, warum Präsident Trump einer seiner Fans ist. Und doch bleibt Charlie Ward bescheiden und möchte nur hilfreich sein.







Eine meiner Lieblingsphrasen, mit denen Charlie seine frühen Videos beendet hat, lautet: Denk daran, Jesus liebt dich, auch wenn alle anderen denken, du bist ein Trottel. Wie großartig ist das? Ich kann mir nicht vorstellen, diese Sperrphase ohne Charlies beruhigende Stimme, sein glückliches Lächeln, seine funkelnden Augen und sein faszinierendes und zuverlässiges INTEL zu überstehen. Wie er einmal sagte, kommt sein INTEL aus den Mauern… des Trump-Teams. Und das hat er vor zwei Tagen in einem Video unten überprüft. Frieden, Gesundheit, Glück und Fülle für alle - Wir sind Göttin, souverän, frei, xo, 

 

Kat _____

       Ende

 

Charlie Ward Video, Fragen und Antworten mit Nicholas 'Hoddesdon' Veniamin 8-19-20  

 

https://www.youtube.com/watch? v = jhE3ce1aDBI



7:10 Nicholas: Stimmt es dann, dass das Weiße Haus Ihnen folgt? 7:15 Charlie:  

 

Das Weiße Haus folgt uns schon seit einiger Zeit ... und außerdem haben sie einige unserer Videos erneut getwittert ... eine echte Ehre ... ihr Sicherheitschef hält uns auf dem Laufenden, was wir können und was nicht Sagen Sie ... und wir haben auch direkten Kontakt zu 2 Beratern im Weißen Haus ... 

 

wir sind sehr gesegnet, aber auch sehr demütig ... 7:38 Es ist eine Pflicht von mir, ehrlich zu sein, denn sobald wir anfangen, außerhalb der Parameter zu sein, sind wir Sie dürfen aufhören, uns zu vertrauen ... und ich bin einer von mehreren Social Media Warriors ... Digital Warriors, wie sie uns nennen ...





7:55 Und es bringt ein Element der Verantwortung mit sich, vertrauenswürdig zu sein… ehrenhaft zu sein und zu versuchen, die Botschaft im richtigen Geist sowie im direkten Text zu überbringen… 8:25 Nicholas: … Wenn Donald Trump dies beobachtet, cuz 

 

Ich habe gehört, er sieht sich einige Ihrer Videos an… [Charlie nickt]… und das Weiße Haus folgt Ihnen natürlich offensichtlich… Ich finde es einfach großartig, wenn Donald Trump am 25. August eine silberne Krawatte tragen würde Anerkennung unserer Wertschätzung… weil ich weiß, dass sie das Codieren lieben… 8:44 Charlie: Das tun sie. Sie lieben Codierungen… sie lieben Codierungen…





Nun, ich sage Ihnen, was wir tun könnten, Nicholas ... ich und Chris und einige andere werden ein Dankeschön an Donald Trump aus Großbritannien oder Europa zusammenstellen ... danke für das, was Sie tun ... wir werden Sie einbeziehen und das können Sie auch in die Dankesnachricht einfügen ...

 

 

 
_______________________ 

 

 Tammy Victor & Craig Abraham (Südafrika) sprechen mit Charlie Ward 8-21-20 https://www.youtube.com/watch?v=kA7XdehLrmA




Teilweise transkribiert von Kat 7:56 Tammy Victor: Viele von uns warten nur darauf, dass dies geschieht ... aber sie warten in Abschwächung ... die Sache ist, ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis NESARA / GESARA in dieses Land kommen … 

 

Ich weiß nicht, ob ich pünktlich sein werde oder ob ich zu spät komme… oder ob es in der internationalen Arena tatsächlich einen Unterschied machen wird?  

 

8:23 Charlie Ward: # 1 Du bist nicht zu spät ... # 2 Du wirst einen Unterschied machen ... 

 

8:33 Wir sind in einer kritischen Zeit ... 

 

wir befinden uns in einem dritten Weltkrieg ... der zweite Weltkrieg hat gedauert 5,5 Jahre… das hat 4 Monate gedauert… [Das erste Land, das gesperrt wurde, war Italien am 9. März 2020] ……Wir sind in die richtige Richtung…




Wir sind in einer Position, in der wir wissen, dass wir den Krieg gewonnen haben… 8:46 Aber in vielen Ländern gibt es eine Menge Kollateralschäden… Südafrika ist eines… Kanada ist ein anderes… Neuseeland… Australien, England… Viele Länder sind betroffen… 

 

Was ein bisschen peinlich ist, ist, wo die weißen Leuteder Mittelklasse, die gestresst sind, wo die einfachen Leute dieser Welt nur einen gesunden Menschenverstand darüber haben, was los ist…9:07 

 

Das größte Problem mit der Mittelklasse / "normale" Leute ... sind sie so vom Fernsehen programmiert, dass sie keine Nachforschungen für sich selbst anstellen ... Sie gehen nach Indien, China, in die Outbacks von Kambodscha, Vietnam, an Orte wie diesen, an denen sie kein Fernsehen haben ... sie " sind nicht kontaminiert ... sie müssen ihre eigenen Forschungen machen ...



9:33 Ihre Situation in Südafrika… Ich wusste vom ersten Tag an, dass Südafrika immer ein massives Problem sein würde, weil viele Familien in England, viele Familien in Europa von Monat zu Monat Gehälter leben… dann sagte jemand Für mich, Charlie, Südafrika, ist das nicht so ... es ist Tag für Tag ...  

 

9:57 Und die Regierung dort ist leider unglaublich korrupt ... aber Trump ist ganz oben drauf ... es ist sehr schwierig, wenn Sie versuchen, das zu nehmen Regierung vor Gericht, weil Sie darauf wetten können, dass die meisten Gerichte in Südafrika ebenfalls korrupt sind… 

 

 10:15 Deshalb hat Donald Trump, als er zuerst an die Macht kam… zuerst den Vatikan und dann die Phönizier, die 13 Blutlinienfamilien… das ist der Kopf des Tieres… 

 

 10:41 Donald Trump ist in GESAMTKONTROLLE…





Was er versucht, dem südafrikanischen Volk anzutun, ist, sie aufzuwecken ... um zu sehen, wie böse die Menschen sind, die sie regieren ... er wird nicht in Ihr Land eindringen und einen Regimewechsel erzwingen ... das ist nicht sein Stil ... 

 

 11:00 Südafrikaner müssen es tun wach auf mit dem, was sie gewählt haben ... sag richtig, es ist Zeit, dies abzuwählen und Leute zu wählen, die uns als Land repräsentieren werden ... als Volk ... 

 

 11:15 Die Stammesmentalität Südafrikas ... du und ich beide Weißt du ... Ich habe eine Zeit lang dort gelebt und Tribalismus studiert, um zu sehen, worum es ging ... faszinierend ... die Leute, mit denen ich mich vermischte, waren großartige Leute ... unglaubliche Leute ...  

 

11:39 Wenn Südafrika zurückbekommen würde, worauf es tatsächlich Anspruch hatte… aus der Sicht von Gold, Diamanten, Öl… wäre Afrika ein unglaublich wohlhabender Ort… aber stattdessen wird es von England… von Holland… von Belgien… geplündert und geplündert… von vielen Orten in Europa [alle von den Illuminaten kontrolliert… 13-Bloodline-Familien]…. 

 

 11:57 Diese Tage werden sich ändern ... sobald Südafrika zurückbekommt, worauf es Anspruch hat ... [Neubewertung von Währungen ... Zurücksetzen der globalen Währung] ... wird es dort eine andere Welt geben ... 

 

 Sie werden legitime Gerichte und legitime Menschen haben ... Wenn die Leute weiterhin stehlen, stehlen Sie am Ende von sich selbst… es wird zur menschlichen Natur… 12:27 Tammy Victor: Es ist der Anspruchsfaktor… sie denken, dass sie dazu berechtigt sind… 12:45 Charlie:





… Die meisten Diamanten sind nach Brüssel verschwunden… der größte Teil des Goldes ist in Europa verschwunden… [Kabale]… alles wurde gestohlen und geplündert und gestohlen… 

 

Ich verstehe, warum sie verärgert sind… [Craig Abraham schließt sich dem Video an] 14:37 Mein Job ist sehr, sehr klar geworden… um zu versuchen, Ängste in einer sehr sehr schwierigen Zeit zu zerstreuen, weil wir gerade eine sehr schmutzige Zeit durchmachen… viel Schmerz und Leid… 

 

14:50 Wenn wir nur geben können Die Leute hoffen auf das Wissen, dass es sich lohnen wird ... 100% es wird sich lohnen ... 19:15 Craig Abraham: 

 

 Wie denkst du über das ... bevorstehende, wie ich sagen würde ... Zurücksetzen?  

 

19:30 Charlie: Ich bin sehr aufgeregt darüber ...



Uns wurde sehr deutlich gesagt, dass das alte Finanzsystem, das von der Federal Reserve kontrollierte SWIFT-Bankensystem und der Deep State am 31. August dieses Jahres geschlossen werden würden… nur noch 2 Wochen davon entfernt… 

 

19:50 Es gibt eine Es gibt bereits viele verräterische Gründe… die Bank of England wurde geschlossen… die Bank of Spain wurde geschlossen… sie verwenden verschiedene Gründe… England wurde wegen Covid-19 geschlossen… Spanien wurde wegen „technischer Schwierigkeiten“ geschlossen… 

 

23:03 Die meisten Menschen sind geschlossen völlig ahnungslos… 21:40 Ich habe eine Reihe von Online-Bankkonten… Ich glaube, ich habe insgesamt 6… [Diskussion über Südafrika] 34:00 Craig:


Ich habe heute nach den Dinar Intel Chronicles gesucht, nicht wahr? Sehr informativ. Ich weiß nicht wer oder was, aber ich bin darauf gestoßen ... können Sie mir Hintergrundinformationen zur Webseite geben ... [IDC] ... es ist ein Blog? ... 34:18 Charlie: Es ist ein Blog ... diese Leute sind sehr, sehr gut verbunden … Ich beobachte sie alle sehr genau… Ich spreche mit 2 oder 3 von ihnen… aber sie sind eine Gruppe, die sehr gut informiert ist… Sie sind nur Leute, die ordentlich recherchieren… anstatt Mainstream-Medien zu hören… Das sind fleißige Leute, die ordentliche, echte journalistische Recherchen durchführen, um ein klares Bild zu erhalten. Und es ist eine Freude, sie zu kennen. Sie sind alle gute Jungs. Es gibt 4 oder 5 von ihnen, die ich im Auge habe. Es ist sehr gut für mich, um die Informationen zu überprüfen, die ich bekomme ...


 Teiltranskriptionen von Kat beenden 

_____________________ 


 

 

 


 

Das Zurücksetzen würde in einem Schrotflintenstart erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben.  

 

Wenn der Reset stattfand, hatten sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen musste. Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss:

 

Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR) , Dirham (AED) der Vereinigten Arabischen Emirate, Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilien Real (BRL), Saudi-Arabien Rial (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR) ), Irakischer Dinar (IQD) und der vietnamesische Dong (VND). Simbabwes Zim Bond unterstützte den Reset.  

 

800 # Benachrichtigung: 

 

Mehrere Tier 1-Banken versenden über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die einen Link zur sicheren Website und eine codierte 800-Nummer enthalten, um Termine zu vereinbaren und Einlösungs- / Umtauschinformationen zu erhalten.



Der Code ist eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen können.  

 

Nehmen Sie diese ID-Nummer zu Ihrem Termin.  

 

Geben Sie die codierte 800-Nummer nicht an Dritte weiter, da sie mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden war und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden konnte.  

 

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites.  

 

Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten. 

 

Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden Links: 

 

 

 Dinar Chronicles:  

 

http://www.dinarchronicles.com  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com 

 

Dinar Recaps:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

 

Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/  

 

 

Diejenigen Währungs- oder Zim-Inhaber in den USA, die 15 Projekte von Präsident Trump verwenden, haben die Möglichkeit, höhere Raten zu erzielen:

  

1. Infrastruktur / Energie 

  

2. Internationales / amerikanisches Geschäft

 

3. Sicherheit

  

4. Gewalt / Verbrechen  

 

5. Indianer / Flüchtlinge  

 

6. Wohnen 

  

7. Technologie / Weltraum  

 

8. Landwirtschaft  

 

9. Ozeane und Wasser  

 

10. Gesundheit 

  

11. Spirituell  

 

12. Terrorist

 

13. Bildung 

 

 
14. Finanzen 

 

 
15. Veteranen 

 

Ein Governance-Team wurde eingerichtet, um die neun Millionen Menschen zu unterstützen, die an der humanitären Arbeit beteiligt sind. 

 

Um alle Finanztransaktionen im Zusammenhang mit humanitären Projekten zu überwachen, gibt es ein Tracking-System, das auf SSNs oder SSNs basiert, die an EINs gebunden sind...

 

 

 

 

.

.

.

 

Schauen wir mal von innen nach außen..

warum immer umgekkehrt..

 

hahah

 


Grand Funk Railroad - Inside Looking Out 1969

 

.

.

.