Freitag, 21. August 2020

INTELZusammenf. 21.08.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21, 2020

 

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 21 Aug. 2020


 

 


 

Laut Intel Sources: Ein Top Banker sagte, dass die Tests abgeschlossen waren und der Schalter um 16 Uhr EDT Do gezogen wurde. 20. August Ab 17.00 Uhr EDT gab es Liquidität für Drachenanleihen. 20. August. 

 

Die Liquidität wird freigegeben und 800 # sollten ab 2 Uhr morgens EDT verfügbar sein. 21. August (obwohl nicht sicher war, wann genau dies für Tier 4b us, die Internetgruppe, gilt).



Der neue irakische Dinar-Kurs sollte am Samstag bekannt gegeben werden. 22. August. Diese Währung oder Zim-Inhaber, die 15 internationale Projekte (wie unten in #A genannt) nutzen, hatten die Möglichkeit, höhere Kurse zu erhalten.

 

 Es wird empfohlen, vor dem Austausch WhiteHouse.Gov zu durchsuchen und Ihre Projekte an EO-Kategorien auszurichten. 

 

 Ein Governance-Team wurde eingerichtet, um die neun Millionen Menschen zu unterstützen, die an der humanitären Arbeit beteiligt sind. 

 

 Um alle Finanztransaktionen im Zusammenhang mit humanitären Projekten zu überwachen, gab es ein Tracking-System, das auf SSNs oder SSNs basiert, die an EINs gebunden sind. 

 

 Tier 4b-Umtausch / Rücknahmen müssen vor Dienstag abgeschlossen sein. 1. September , zu diesem Zeitpunkt wären die Tier 4b-Vertragspreise nicht mehr verfügbar. Auf



Dienstag Am 1. September wird der IWF die neuen internationalen Zinssätze im Quantenfinanzsystem veröffentlichen. 

 

 Die breite Öffentlichkeit könnte am Dienstag ihren Tier 5-Austausch beginnen. 8. Sept. Do. Der 1. Oktober war der Termin für die Ankündigung der wiederhergestellten Republik.  

 

Siehe #E für NESARA / GESARA-Informationen. US-Anwalt Bill Barr hat angekündigt, seit letztem Juli über 1.000 Kriminelle festgenommen zu haben, und es stehen noch viele weitere an.  

 

Link: CA Criminal Records Search Video: Clip mit dem Beweis, dass Nancy Pelosi und andere prominente Politiker jetzt Verhaftungsaufzeichnungen haben. 

 

A. Do. 20. August 2020 Direkt von Shelton


1. Sicherheitsbedenken wurden bei täglichen Besprechungen nicht mehr angesprochen. (Vermutlich sind die Bösen genug aufgeräumt). Der langsam kontrollierte Rollout verlagerte sich auf Volldampf. Sie waren dabei, Buchungsverfahren durchzuführen.  

 

2. Drachen sollten ab 17.00 Uhr EDT am Donnerstag Liquidität haben. 20. August 

 

3. Sobald dies erreicht ist, sollten am Freitag Fortschritte bei Drachen und 800 # verfügbar sein. 21. August 

 

4. Die meisten an ihrem Austausch hätten Obergrenzen, Beschränkungen oder Beschränkungen.  

 

5. Die Verwaltung hat eine neue Nachverfolgung basierend auf SSNs oder SSNs, die an EINs gebunden sind, eingerichtet, um alle Finanztransaktionen zu überwachen.  

 

6. Die Verwaltung hat ein neues Governance-Team eingerichtet, um die neun Millionen Menschen zu unterstützen, die sich austauschen würden, um uns den besten Erfolg zu ermöglichen.



7. Diejenigen, die die Projekte nutzen (wie unten gezeigt), hatten die Möglichkeit, höhere Raten zu erhalten. 

 

 8. Es gab 15 Kategorien, nach denen die aktuelle Verwaltung mit Projekten suchte.  

 

9. Das Suchen von EOs auf WhiteHouse.Gov und das Ausrichten Ihrer Projekte an einer EO-Kategorie kann hilfreich sein. 

 

 10. Nachfolgend war die Liste aufgeführt, die sie erfüllen wollten:  

 

1. Infrastruktur / Energie  

 

. Internationales / amerikanisches Geschäft 

 

 3. Sicherheit 

 

 4. Gewalt / Kriminalität 

 

 5. Indianer / Flüchtlinge  

 

6. Wohnen 

 

 7. Technologie / Raum 

 

 8. Landwirtschaft  

 

9. Ozeane und Wasser 

 

 10. Gesundheit  

 

11. Spirituell  

 

12. Terrorist  

 

13. Bildung  

 

14. Finanzen  

 

15. Veteranen



B. Do. 20. August 2020 The Big Call, Bruce:  

 

Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #  

 

1. Der neue irakische Dinar-Kurs sollte am Samstag erscheinen. 22. August 

 

2. Eine Top-Bank sagte, die Tests seien abgeschlossen und der Schalter sei heute, Donnerstag , um 16 Uhr EDT gezogen worden. 20. August 

 

3. Morgen um 2 Uhr morgens Fr. 21. August Liquidität würde freigegeben, aber wir wissen nicht, an wen. 

 

 C. Rollout / Offenlegungskalender für Wohnmobile:  

 

On Sun. Am 2. August wurde das Gold- / Asset-Backed-Quantum-Finanzsystem offiziell gestartet (parallel zum SWIFT-System der Cabal), und der US-Dollar der Fiat Federal Reserve wurde durch die Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung ersetzt.


Am letzten Wochenende wurden Gelder auf Sub-Paymaster-Konten überwiesen (dann geprüft und geprüft und erneut überprüft). Dieser Prozess wurde schließlich abgeschlossen. Über Nacht So Nacht 16. August wurden die neuen Wechselkurse (angeblich sehr hoch) an den Forex gebunden.  

 

Am Mo. Am 17. August wurden bestimmte Zahlmeister liquidiert und mussten innerhalb von 72 Stunden Liquidität für alle anderen Zahlmeister, Stufen, Gruppen, SKRs, Währungs- und Zim-Inhaber ausgeben.  

 

Die Tests am System wurden abgeschlossen und der Schalter wurde am Donnerstag um 16 Uhr EDT gezogen. 20. August Ab 17.00 Uhr EDT gab es Liquidität für Drachenanleihen. 20. August. Liquidität wird für Tier 4b freigegeben, und bestimmten Börsen sollten ab dem Jahr 800 800 s zur Verfügung stehen


2 Uhr morgens EDT Fr. 21. August. Der neue irakische Dinar-Kurs sollte am Samstag bekannt gegeben werden. 22. August Zim-Inhaber wurden gebeten, innerhalb der ersten vier Tage nach Terminvereinbarung einzulösen. 

 

 Am Mo. Am 31. August würde das SWIFT der Kabale vollständig abgeschafft und das transparente globale Finanzsystem des CIPS übernommen. Wir in Tier 4b (der Internetgruppe) hatten bis zu diesem Montag. 31. August zum Umtausch / Einlösen in Rücknahmezentren zu den Vertragskursen, wonach die Rücknahmezentren schließen und der Geldwechsel automatisch zu den niedrigeren internationalen Kursen zurückkehren würde, die bei Banken ausgetauscht werden. 

 

 Am Dienstag 1. September




Als der erste Tag des transparenten globalen CIPS-Finanzsystems in Kraft trat, würde der IWF eine öffentliche Ankündigung über ein Zurücksetzen der globalen Währung von 209 nationalen Währungen zusammen mit ihren neuen Gold- / Asset-Backed-International-Kursen machen.  

 

Die breite Öffentlichkeit (Tier 5) würde am Dienstag den Austausch bei Banken zu den neuen internationalen Kursen beginnen.  

 

8. September Der Plan berichtete, dass „Zehn Tage der Offenlegung“ (wahrscheinlich in Bezug auf Obamagate) unmittelbar vor oder nach dem Tag der Arbeit Mi.-Sa. beginnen würden . 2-12 Sept. Do. Der 1. Oktober war das Datum, an dem die wiederhergestellte Republik zur öffentlichen Enthüllung vollständig online ging.


Weltweit wurde den Banken befohlen, Staats- und Einzelschulden zu beseitigen.  

 

Weltweit haben einige große Banken bereits ihre GESARA / NESARA Debit Relief Forgiveness für private Hypotheken und Kreditkarten gestartet.  

 

In den USA würden Schulden- erleichterungspakete an diesem Labor Day Weekend Sa.-Mo. öffentlich umgesetzt .  

 

5.-7. September und bis zum Beginn des neuen Bundesgeschäftsjahres am Donnerstag in vollem Gange. 1. Oktober Im November 2020 würde sich JF Kennedy Jr. laut einem Tweet von Präsident Trumps Bruder kurz vor seinem Tod am Samstag offenbaren. 8. August D. Die Präsidentschaftswahl:





Laut Charlie Ward (der direkten Zugang zur Allianz hat) müssten wir uns bei den nächsten Wahlen keine Sorgen um die Post machen, da wir dies auf dem transparenten Blockchain-System des Quantencomputers tun würden. 

 

 Judy Anmerkung: Lassen Sie mich das klarstellen: Die Demokraten haben gerade Joe Biden zum Präsidenten der USA ernannt, einem Mann, der als Vizepräsident der USA strafrechtlich untersucht wurde, und US-Steuergelder verwendet, um seinem Sohn Hunter bei Geschäftsabschlüssen in China zu helfen ;; 

 

 zahlte zwei Millionen US-Steuerzahlerdollar und versprach der Ukraine in einem selbsternannten Bestechungsgeld im Fernsehen eine Milliarde US-Steuergelder, wenn sie aufhören würden, gegen Hunter zu ermitteln. 

 

 Biden war auch ein langjähriger Politiker, der nicht nur von Tara Reade wegen sexueller Übergriffe angeklagt wurde

 

 

(die schnell von den Mainstream-Medien vertuscht wurden), aber offen gestreichelte Frauen und Kinder (auch im Fernsehen) sowie eine Insel mit einer U-Boot-Basis neben Epsteins pädophiler Insel, auf der Kinder verschwanden.

  

 

https://thefederalist.com/2019/09/24/watch-joe Qs Post 8-19-20, Biden und Epstein Island 

 

 

Joe Biden sollten von der Ausübung eines öffentlichen Amtes in der US-Bundesregierung ausgeschlossen werden

 

Bidens Nominierung sollte keine Überraschung sein. Die letzte Kandidatin der Demokraten für den US-Präsidenten war Hillary Clinton, die zu dieser Zeit verdächtig mit mehreren Morden an Zeugen für die mutmaßlichen Verbrechen von ihr und ihrem Ehemann in Verbindung gebracht wurde.  

 

Das Schlimmste war, dass Hillarys Nominierung unmittelbar nachdem Clinton und ihr Adjutant Huma Abedin von New Yorker Detectives (die später aus mysteriösen Gründen starben

 

gesehen wurden, die ein vorpubertäres Mädchen in einem satanischen Ritus für ein Online-Schnupftabakvideo im Dark Web vergewaltigten und verstümmelten. 

 

Code mit dem Namen "Frazzledrip".

 

 Zirkuliert ein Hillary Clinton-Schnupftabakfilm im dunklen Netz? 

 

https://www.snopes.com/fact-check/hillary-clinton-snuff-film 

 

  Also, wer da draußen war stolz darauf, sich selbst als Demokraten zu bezeichnen? Und was noch wichtiger ist, WARUM?



E. 19. August 2020 Wer wurde in Kalifornien verhaftet?  

 

NESARA erklärt - TEIL 1, Santa Surfing NESARA / GESARA Teil 1 und 2 Mittwoch PM 8-19-2020  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/santa-surfing-who-got-arrested-in-ca. html? m = 1 https://beachbroadcast.com/whats-happening/f/who-got-arrested-in-ca-trump-booms-gets-closer-to-trumpsara 

 

Trump aktiviert Nesara / Gesara! Guter Thread von Qtah:  

 

https://twitter.com/Qtah17/status/1282439920842244096?s=20  

 

Link: CA Criminal Records Search 

 

Video:

 

 Clip mit dem Beweis, dass Nancy Pelosi und andere prominente Politiker kürzlich verhaftet wurden. Einige Fakten zu NESARA / GESARA  

 

 https://youtu.be/on-Xa0CO0pg?t=8





NESARA / GESARA war das National / Global Economic Security & Reformation Act - die bahnbrechendste Reformation, die nicht nur die USA, sondern auch den Planeten (also GESARA) erfasste.  

 

Das Gesetz beseitigt die Federal Reserve Bank, IRS, die Schattenregierung und mehr.  

 

NESARA führt die folgenden Änderungen durch: -Zeros alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten.  

 

Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve, ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.  

 

-Abolisiert die Einkommensteuer. 

 

 - Unterstützt die IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt.


-Erstellt eine 14% ige pauschale nicht wesentliche Neuheit nur Umsatzsteuer- einnahmen für die Regierung.  

 

Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert. Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht verwendet. 

 

 - Erhöht die Leistungen für Senioren. 

 

 - Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück. 

 

 - Stellt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder her. 

 

 - Errichtet innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle absagen und uns zum Verfassungsrecht zurückführen. 

 

 - Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.



-Erstellt ein neuer Regenbogen Währung US - Finanzministerium unterstützt von Gold, Silber und Platin Edelmetalle, von Franklin Roosevelt den Bankrott der Vereinigten Staaten endet 1933 initiierte 

 

 -Forbids den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunde Aufzeichnungen als bewegliches Eigentum Anleihen durch die US Department of Transport. 

 

 - Einführung eines neuen US-Treasury-Bank-Systems in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht - Beseitigung des Federal-Reserve-Systems. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang neben dem US-Finanzministerium operieren, um alle Bundesschulden zu beseitigen.  

 

  • Noten aus der Geldmenge reservieren. 

 

- Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. - Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.


- Beendet alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit. 

 

 - Stellt Frieden auf der ganzen Welt her. 

 

 - Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei. 

 

 -Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, einschließlich Geräten für freie Energie, Antigravitation und Schallheilungsmaschinen.  

 

 

F. 

Internationaler Kinderhandel: 

 

 Bill Clinton in satanisches Vergewaltigungsritual verwickelt ...  

 

https://www.exposingsatanism.org/bill-clinton



  20. November 2019 · FBI interviewt Opfer, das behauptet, Bill Clinton habe ihn im Alter von 8 Jahren im satanischen Ritual vergewaltigt, Kelen McBreen | INFOWARS.COM - Ermittler des Kinderhandels, die Teil der Task Force sind, die Jeffrey Epstein und seine Mitarbeiter im Auftrag der New Yorker Außenstelle des FBI und der NYPD untersucht, haben angeblich einen Mann interviewt, der behauptet, der frühere Präsident Bill Clinton habe ihn vergewaltigt, als er ihn vergewaltigte war 

 

8. WARNUNG GRAFIK: Umfangreiche Forschung von Deep State Cabal ...  

 

https://adrenogate.wordpress.com/2020/05/06/warning 

 

... 06. Mai 2020
 

 

Die verborgene Geschichte der unglaublich satanischen Khazar Mafia. ... und die politischen Eliten (Hillary Clinton, Repräsentantin Sheila Jackson-Lee, John Podesta), der Präsident des Iran, Hassan Rouhani, tragen ebenfalls Ringe mit einem großen Oval aus rotem Stein, ähnlich dem von Soleimani. ... ritueller Missbrauch, Kinderhandel, sexuelle Ausbeutung, Kinderjagd.  

 

Zirkuliert ein Hillary Clinton-Schnupftabakfilm im dunklen Netz? 

 

https://www.snopes.com/fact-check/hillary-clinton-snuff-film 

 

 David Emery 16. April 2018 · Hillary Clinton und Adjutantin Huma Abedin wurden in einem Online-Video in einem satanischen Ritus gesehen, wie sie ein vorpubertäres Mädchen vergewaltigten und verstümmelten im Dark Web Code mit dem Namen "Frazzledrip". 

 

 Satanischer ritueller Missbrauch & ADRENOCHROM - Brutaler Beweis https: // brutalproof.



Hillary Clinton ist an der Verwendung von Adrenochrom und den damit verbundenen satanischen Ritualen beteiligt - insbesondere in Bezug auf John Podesta und Pizzagate.  

 

Adrenochrom wird auch von Mitgliedern von Skull and Bones verwendet, dem Geheimbund, zu dem George W. Bush und seine verräterischen Vorfahren gehören. Hier geht es um die Bush-Familie, Satanismus und Verbrechen gegen Amerika. Charlie Ward: 

 

 „Ganz einfach… wenn Sie an Pädophilie beteiligt sind, kommt es zu einem automatischen Todesurteil… wenn Sie nicht mit Trump zusammenarbeiten… wenn Sie mit Trump zusammenarbeiten, erhalten Sie ein Minimum an lebenslanger Haftstrafe… Sie treten aus der Reihe es geht zurück auf die Todesstrafe ... und er ist sich aller bewusst. Single. Einer. Von. Sie. Und jeder einzelne von ihnen wird verhaftet ... und ihnen wird die Wahl gegeben. “ Okkulter Kalender dämonischer Feiertage:



Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie Save Mind Controlled Kinder und Jugendliche, die gezwungen sind, an Vergewaltigungen, Folter und Mord an anderen Kindern teilzunehmen. 

 

 Der nächste große satanische Feiertag ist am Montag, dem Tag der Arbeit . 7. September „Ehe mit dem Biest Satan, Blut, Sexualität, Opfer, Zerstückelung des Säuglings bis zum Alter von 21 Jahren“ gemäß einem okkulten Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.



Diese Feiertage, die weltweit gefeiert und in Ehrfurcht vor Satan gefeiert wurden, benutzten oft die eigenen Kinder des Täters, die sie regelmäßig in Sexorgien folterten, in einer Mischung aus Urin und Blut tauften und ihre Teilnahme am Menschenopfer erzwangen, wonach die Kleinen zum Essen gezwungen wurden das Fleisch und Getränk Adrenochromes Blut des traumatisierten Opfers.  

 

Es ist bekannt, dass der Missbrauch so traumatisch ist, dass er die Denkmuster des sich entwickelnden Gehirns des Kindes durchtrennte und sie in mehrere Persönlichkeiten verwandelte, damit die Täter lebenslange Kontrolle über ihre Opfer hatten.

 

 

Bitte beachten Sie alle satanischen Aktivitäten in Ihrer Umgebung und melden Sie diese den örtlichen Behörden. Warnen Sie Jugendliche vor den Gefahren der Satananbetung, zu denen immer die Teilnahme an Pornografie, Sexorgien und das Töten kleiner Tiere als Vorbereitung auf die Vergewaltigung von Kindern und die Teilnahme an Menschenopfern auf der höheren Ebene des Satanic Coven gehörten.  

 

Dies wurde dann zusammen mit der Drohung, diejenigen zu foltern und zu töten, die den Teilnehmern nahe stehen, verwendet, um sie zu erpressen und die Loyalität gegenüber ihren Mitmitgliedern des Satanic Coven zu erzwingen. Da bekannt ist, dass Satanisten die Polizei und andere juristische Personen infiltrieren, füllen Sie auch das folgende ICE-Formular aus, in dem Ihre Einhaltung, einschließlich Ihres Berichts an die Polizei und wie sie damit umgegangen sind, aufgeführt sind: 

 

 https://www.ice.gov/webform/hsi-tip -Form .  

 

 

G. Corona Virus Hoax:



Die Coronavirus-PCR-Test-Primer-Sequenz der Weltgesundheitsorganisation ist in der gesamten menschlichen DNA zu finden. Nur die in der spanischen Grippe von 1918 geimpften  

 

"Elite plant, die gefälschte Pandemie weiterzuverfolgen" - Benjamin Fulford-Bericht - 8.17.20 

 

Covid-19 eine gefälschte Plandemie: 

 

https: //threader.app/thread/1294645063985836032 

 

CDC, Weltgesundheitsorganisation und New England Journal of Medicine sagen, dass das Tragen einer Maske zu schwerwiegenden Gesundheitsproblemen führen kann: https://www.bitchute.com/video/aqRXDIVe21X9/ Charlie Ward:



„Mit der Neuen Weltordnung war es eine Regierung, eine Währung, eine Welt, eine alles… und Trump wurde eingerichtet, um dies zu verhindern… Außerdem würden die Impfstoffe im Rahmen der NWO obligatorisch sein… eine lächerliche Sache, wenn Sie haben sie nicht einmal getestet ... Und diejenigen, die sie getestet haben, haben Zehntausende Menschen in Indien getötet ... und sie haben es in Afrika versucht und Zehntausende Menschen getötet ... und diese Regierungen verklagen die Weltgesundheitsorganisation und Bill Gates … Aber das ist alles unter Verschluss. “ 


 Awakening Channel: Doktor warnt davor, dass neue Impfstoffe unsere DNA 

 

von Kim Hill mutieren  

 

https://bit.ly/31REGCP



Ende Juni 2020 hat COVID-19 weniger als 0,006% der Weltbevölkerung getötet. Um diese niedrige Zahl in einen Zusammenhang zu bringen, tötete die spanische Grippe 2,7% der Weltbevölkerung und 0,6% HIV / AIDS. " H. *** Muss Videos ansehen *** 

 

Der wahre Grund, warum Sie Trump hassen sollen: Er fördert den Kapitalismus währenddessen Krieg erklären gegen die neue Weltordnung des Globalismus:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=sMLNbLohcMM&feature=youtu.be 

 

"SHADOWGATE: Was sie nicht wollen, dass du siehst" 

 

https://www.brighteon.com / 61431e43-3c7e-4e66-81f8-7742954fa3ed (Reader | Sabre) Neuer Link für "ShadowGate: Was sie nicht sehen wollen" 

 

gegen alle Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. die Cabal / Illuminati / Deep State:

 

https://www.youtube.




Rede der JFK-Geheimbünde:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 

 

  JFK bis 911 Alles ist der Trick eines reichen Mannes: 

 

 https://www.bing.com/videos/search?q=Youtube+ Alles + ist + a + reich + Mann% 27s + Trick & docid = 608028083313968919 & mid = AC66DC4062361FB00DF7AC66DC4062361FB00DF7 & view = detail & FORM = VIRE 

 

Miraculous  Einsturz des Satans reich:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=ahgHCIz-VB8  

 

 

18. Juli 2020 „Trump, F, The Great Awakening Timeline ”: 

 

 https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8 

 

Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrem chronologischen Weg durch Donald Trumps wichtigste Erfolge seit 2017 beim Ersetzen eines ausgefallenen Systems - von denen die meisten verschwunden sind in den Mainstream-Medien nicht berichtet.



John Rice, Die Stimme eines Kindes - Aus den Schatten: Ein Dokumentarfilm, der den Satanismus in hohen 

 

 Positionen aufdeckt :  

 

https://www.bitchute.com/video/pZJS6cYfapXZ/ OUT OF SHADOWS OFFICIAL | Dokumentarfilm über Satanismus auf hohen Plätzen  

 

GVP # 158 Charlie Freak und Colleen Der Q-Plan erklärt: 

 

 https://www.spreaker.com/user/markdevlin/good-vibrations-podcast-vol-158-charlie-_1 

 

Putin Vorbereitung auf das US-Kriegsgericht Gesetz zum Umzug in Cabal / Deep State, William Mount:  

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/william-mount-putin-anxiously-awaits-us.html#more 

 

Wie Trump, die NSA & Q-JFK Jr. nahm die Kabale herunter, Teil 1 von Kat: 

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against.html








Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. die Kabale niedergeschlagen haben, Teil 2 von Kat:
 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against_30 .html


 

 I. Q Alerts: 

 

https://qalerts.app/  

https://qmap.pub/ 

 

https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/  

 

https://twitter.com/VincentCrypt46 https://twitter.com / jfk_ghost https://twitter.com/John_F_Kennnedy , https://twitter.com/stormypatriot21/ , https://twitter.com/Genflynn ,



https://twitter.com/Lisamei62 , https://twitter.com/Jordan_Sather_ , https://twitter.com/qanon76 , https://twitter.com/intheMatrixxx , https://twitter.com/prayingmedic  

 

J. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen: Das Folgende war eine Zusammenstellung von Informationen, die über den Umtausch / Rücknahme erhalten und nur meiner Meinung nach verfasst wurden.  

 

Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen.



Das Zurücksetzen würde in einem Schrotflintenstart erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben. 

 

 Wenn der Reset stattfand, haben sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen muss. 

 

 

Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss:

 

Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR) , Dirham (AED) der Vereinigten Arabischen Emirate, Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilien Real (BRL), Saudi-Arabien Rial (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR) ), Irakischer Dinar (IQD) und der vietnamesische Dong (VND). Simbabwes Zim Bond unterstützte den Reset. 800 # Benachrichtigung: Mehrere Tier 1-Banken versendeten über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die einen Link zur sicheren Website und eine codierte 800-Nummer enthielten, um Termine zu vereinbaren und Einlösungs- / Umtauschinformationen zu erhalten.



Der Code ist eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen können. Nehmen Sie diese ID-Nummer zu Ihrem Termin.  

 

Geben Sie die codierte 800-Nummer nicht an Dritte weiter, da sie mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden war und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden konnte. 

 

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites. Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten.  

 

Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden Links:  

 

Dinar Chronicles:  

 

http://www.dinarchronicles.com https://inteldinarchronicles.blogspot.com Dinar 

 

Recaps:


https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

 

Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/  

 


 

 

 

 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

 


Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“
wo er Recht hat er Recht der Aristoteles

 

 

.

.

 

 .




NO MORE TROUBLES - SHARIF DEAN - (1974)

 

.

.

.