Samstag, 8. August 2020

Engelsburg bei Okitalk + Zur Wien Wahl im Herbst..

 

 

 

 

Martin Laker Engelsburg Zeitgeschehen und Spiritualität

 

 

Mit der Akademie Engelsburg, gehe ich, Martin Laker, meiner Berufung nach. Die Verbindung von Materie und Spiritualität, ist natürlich und sollte von uns wieder gelebt werden, als geistige Wesen, die in materiellen Körpern inkarnieren. 

 

 Das Leben ist viel einfacher als die meisten Menschen denken, es sind sie (Schul-)Wissenschaften, die es umständlich und kompliziert machen. Alle Menschen sind mit einem Gehirn ausgestattet und es ist natürlich, selbst zu denken um Entscheidungen zu treffen. Es reiht sich dem, die Selbstverantwortung ein, für Körper, Geist und Seele. 

 

Meine Aufgabe ist es, meine Mitmenschen wieder dort hinzuführen, damit sie selbst ihr Leben meistern können, in einer freien Forme der Entfaltung. Basis des Ganzen, ist die wedische Spiritualität, die uns wieder zu wahren Menschen macht, die würdige Kinder ihres Göttlichen Vaters sind. 

 

Fern der abgehobenen Esoterik, stehen die Weden mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen, sind sich aber ihrer geistigen Kräfte sehr bewusst und leben diese Fähigkeiten zum Wohle aller Menschen aus. 

 

 

Gemeinsames Erschaffen, ist kein Wunschdenken, sondern gelebte Spiritualität. 

 

--

 
Ende  

.

.


 .

.

.


Anlässlich der Wiener Gemeinderatswahlen, spricht Cap..erl wie immer klug übers Leben über Politik, über Wien .. Nah klar,  stammt ja aus Hernals (17. Hieb / Bezirk)  wie ich.. und und und,  ist noch immer im Amt und Würden... keiner weiß so richtig warum? 


Und was er da eigentlich tut außer sitzen.. herum.. ???? - seit ihm Kreisky die Rutsche gelegt hat, und wir JG-Jungtrottel ihn gewählt haben. Keine Ahnung von der großen Politik hatten, und zu allem nur ja sagen konnten, was der Parteiapparat vorschlug - es war eine grässliche Zeit.


Wir waren alle damals solala Parteifutter für die SPÖ..

 

Heute ist sogar diese Welt der Jung Roten dort fast  ausgestorben. Nur Einzelpersonen machen Furore... Wie damals Helmut Zilk z.B.,  als legendärer Bürgermeister von Wien, denn ich ganz gut auch persönlich   kannte als Bürgeranwalt der Kronen Zeitung.


Die SPÖ eine Partei im Liegebett!

 

Nicht mal MED Betten können der noch helfen!

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 

Fellner! LIVE: Die aktuelle Polit-Umfrage

76.900 Abonnenten
 
 
.
.
.
 
 --
 

.

 

 
 
Auch seit Karl Moik ist viel Wasser über die Donau gelaufen.
 
 
 

Karl Moik–Einer Hat Immer Das Bummerl

 

.

.

.