Samstag, 8. August 2020

Interview Robert David Steel - Charlie Ward, 2 Haudegen der Sonderklasse

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/charlie-ward-on-q-dumbs-and-why-potus.html#more

 

Charlie Ward on Q, DUMBs, and Why POTUS is Laying Low (Transcribed by Kat)

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 
 

Charlie Ward on Q, DUMBs, and Why POTUS is Laying Low (Transcribed by Kat)

 

 

Source: Dinar Chronicles | By Kat I’ve just listened to a fascinating half-hour video with Robert David Steele and Charlie Ward. The ...

(Reader Post) Thinker2: You Should know
Robert David Steele's Latest Bestest Interview -- Epstein Case, Extortion, the Cabal, and Dark Realities Exposed!
Robert David Steele Interview: Q, ETs, David Icke, Deep State, and Adrenochrome


Source: Dinar Chronicles | By Kat
 
 

 
Transkript von KAT
Interview Robert David Steel - Charlie Ward


 
https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/charlie-ward-on-q-dumbs-and-why-potus.html

 

5.42 Uhr Robert David Steele: Es ist nun bekannt, dass die [Explosion im Libanon durch eine] taktische Atomrakete verursacht wurde...

 

5:51 Uhr Charlie Ward: Das ist korrekt. Ich habe diese Nachricht gestern erhalten. Das überrascht mich nicht... als es passiert ist, gehen Sie einfach, warten Sie eine Sekunde...

 

Im weiteren Verlauf dieses Interviews sagte Charlie, er habe erfahren, dass es unter dem Gebäude, das in Beirut gesprengt wurde, massenhaft Tunnel gab.

____________________

 

8:09 Charlie Ward: Ich arbeite viel im Nahen Osten, ich arbeite viel im Fernen Osten.... Aber ich habe für verschiedene hochrangige Familien und Regierungen Währungen auf der ganzen Welt bewegt...

 

8:16 Uhr Robert David Steele: Wer Ihnen vertraut... Sie haben eine Aura des Vertrauens...

 

8:20 Uhr Charlie Ward: Nun, ich habe immer gesagt, dass es 2 Dinge im Leben gibt, nach denen man nie fragt: Das eine ist Vertrauen, das andere ist Respekt. Beides verdient man sich. Und ich habe alle Zeit der Welt, sie mir zu verdienen.

 

Sobald jemand zu Ihnen sagt: "Robert, vertrauen Sie mir", ist das ein Mann, dem ich nicht vertrauen möchte. Wenn du darum bitten musst, weißt du, dass etwas nicht stimmt. Du verlangst nie und nimmer Respekt, du verlangst Respekt.

______________________

 

11:03 Uhr Robert David Steele: Kommen wir zu Q... Sie werden von vielen als einer der wortgewandtesten Verteidiger und Ausleger von Q gesehen, wenn Sie so wollen, ich bin mir nicht einmal sicher, ob das ein Wort ist... erzählen Sie uns, wie Sie Q verstanden haben, und Ihre Wahrnehmung dessen, was sich hinter Q verbirgt, und warum wir auf Q hören sollten...

 

11:28 Charlie Ward: Ich werde niemandem sagen, dass er auf Q hören soll... es geht darum, was Sie in Ihrem Herzen fühlen... Ich kam vor ein paar Jahren mit Q in Kontakt... ich wollte verstehen, worum es bei Q geht...

 

Als ich über Q recherchierte, konnte ich es bis ins Jahr 1962 zurückverfolgen... 1962 hatte JFK Angst um sein Leben, weil er wusste, dass Leute hinter ihm her waren und er eine vertrauenswürdige Gruppe innerhalb des Weißen Hauses hatte, der er Informationen gab... die zufällig den Buchstaben Q hatte... als er 1963 getötet wurde, waren sie diejenigen, die die Wahrheit hinter den Kulissen hatten, die Vertrauenswürdigen...

 

12:40 Als sie nach seiner Ermordung versuchten, wahllos ihre Köpfe zu zeigen, schienen sie hingerichtet oder entfernt zu werden oder das eine oder andere... und das geschah über viele viele Jahre hinweg...

 

Selbst wenn Sie sich JFK's Ruhestätte auf dem Friedhof [Arlington] ansehen, werden Sie bemerken, dass sie die Form eines Q hat... das ist kein Zufall... andere Leute haben das Logo Q an ihrer Ruhestätte, Prinzessin Diana ist eine andere... JFK Jr. ist theoretisch eine andere [WINK und SMILE]...

 

13:21 Sie erheben ihre Köpfe und jedes Mal, wenn sie im Laufe der Jahre ihre Köpfe erheben, die Menschen, die in der Regierung waren, und wir fangen jetzt an, das zu verstehen... die Clintons, die Bushes, die Obamas, waren so korrupt und böse, wie Sie sich das nur vorstellen können... es gibt keinen korrupteren, bösartigeren Haufen von Menschen auf diesem Planeten...

 

13:37 Uhr Robert David Steele: Nur fürs Protokoll: Ich denke, (GW) Bush mit Dick Cheney hat den neuen Goldstandard für Kriminalität in der Regierung gesetzt...

 

13:45 Uhr Charlie Ward: Ich will ehrlich zu Ihnen sein... ich mochte Obama, ich mochte Clinton auf den ersten Blick... ich wusste nicht, wie böse sie waren und jetzt wird mir ganz schlecht...

 

14:00 Uhr Robert David Steele: Lassen Sie mich nur für unsere Zuhörer im Pädophiliebereich eines Buches, das ich sponsere, darauf hinweisen... Bush und Cheney haben auch die Pädophilie und die mörderische Pädophilie zu neuen Höhen geführt...

 

14:16 Uhr Charlie Ward: Gestern hat Donald Trump im Grunde genommen für ein paar Tage Abschied genommen, während sie diese bösen Menschen beseitigen...

 

14:24 Uhr Robert David Steele: Ich habe das Video gesehen... ich habe das Video gesehen, er sagte, dass viele Leute versuchen, mich zu töten, und dass ich für ein paar Tage unsichtbar sein werde... also ist August der BUMMONAT?

 

14:34 Uhr Charlie Ward: Wir steuern gerade auf eine wirklich wunderbare Zeit zu, um das Böse loszuwerden... aber er stellt sicher, und er wird unglaublich gut beschützt, weil er weiß, dass diese Leute erkennen, dass sie jeden Trick versucht haben, ihn aus dem Amt zu entfernen, und der einzige Weg, ihn jetzt aus dem Amt zu entfernen, ist, ihn zu töten...

 

15:00 Uhr Robert David Steele: Nun lassen Sie mich dies fragen, weil ich heute Morgen 3 verschiedene Emails bekam, die vorgaben, ein Video mit einem plejadischen UFO hinter der Air Force One zu zeigen... Ich habe Schwierigkeiten zu glauben, dass das tatsächlich passiert ist... aber all meine Lektüre legt nahe, dass es Stellare Zivilisationen gibt, und einige sind gut und einige sind schlecht...

 

Gibt es einen außerplanetarischen Aspekt dieses Global Reset?

 

15:24 Uhr Charlie Ward: Der größte außerplanetarische Einfluss darauf ist ein Mann namens Gott...

 

Robert David Steele: Das ist eine großartige Antwort.

 

15:35 Uhr Charlie Ward: Und ohne den Schatten eines Zweifels. Und ohne den Schatten eines Zweifels hat er [Gott] seine Hand auf ihn gelegt (Präsident Trump), weil er den Menschenhandel, die Drogenbarone, die Pädophilenbanden bekämpft und auflöst.

 

15:47 Uhr Robert David Steele: Sie wissen, dass ich erst gestern einen Bericht gesehen habe, in dem es hunderte von tief unterirdischen Militäreinrichtungen gibt, die zerstört werden.

 

Charlie Ward: Das sind sie.

 

15:54 Robert David Steele: Sie wissen, dass ich gestern einen Bericht gesehen habe: Das Faszinierende an den seismischen Informationen, die ich mir ansah, um sie völlig glaubwürdig zu machen, war für mich, dass sie so genau waren, dass sie 4 X 4 zeigten, mit anderen Worten, man konnte die Tiefen der Explosionen in diesen tief unterirdischen Anlagen erkennen. Haben Sie dazu eine Meinung?

 

16:10 Charlie Ward: Ich habe sehr viel über diese Tunnel gelernt, und ich war bei meiner Arbeit tatsächlich in einigen dieser Tunnel, weil sie eine riesige Menge Gold und Bargeld in diesen Tunneln lagern.

 

16:27 Die, in denen ich war, lagen 200 Meter unter der Erdoberfläche.

 

16:34 Und wenn Sie "Tunnel" sagen, nur um den Leuten einen Einblick zu geben, die Breite der Tunnel wäre 30/40 Fuß, die Höhe wäre 15/20 Fuß, es gab elektrische Golf-Buggys, die dort unten herumfuhren, als wäre es eine Hauptstraße; 40 km, 30 km Straßen dort unten, Geschäfte dort unten, Wohnquartiere dort unten, Lagereinrichtungen, Safes, alles dort unten, und das waren nur 2, die ich besucht habe.

 

Sie sind phänomenal. Es ist nicht wie kleine Kinder, die durch einen Tunnel kriechen.

 

Diese sind unterirdisch... In dem, das ich besucht habe, sagte ich, dies wäre das perfekte Gefängnis für Menschen, die dort lebenslang einsitzen, aber die Humanitären würden das nicht zulassen...

 

17:21 Es handelt sich um bestimmte einstürzende Tunnel, und wie ich hörte, gab es im Libanon [bei der Explosion] unter diesem speziellen Gebäude eine beträchtliche Anzahl von Tunneln.

_____________________

Präsident des Libanon: Explosion in Beirut entweder durch Fahrlässigkeit oder Rakete, Bombe 8-7-20


https://www.usatoday.com/story/news/world/2020/08/07/beirut-explosion-due-negligence-missile-says-lebanon-president/3317722001/

_____________________

 

17:33 Uhr Charlie Ward cont..: Ich glaube, der Prozess war, soweit ich weiß, dass sie die Frauen und Kinder, die dort unten gelagert waren, entfernt haben, so dass nichts mehr getan werden kann. So verstehe ich das.

 

18:05 Robert David Steele: ...Sie und ich sind große Befürworter von Recht und Ordnung und Veteranen... Ich bin besorgt, weil die MSM alle diese Proteste als mehr projiziert, als sie sind, und weil sie nicht bemerken, dass alle, die die Protestierenden hassen, sehr diszipliniert sind... es gibt keine Schützen, es gibt keine Konflikte, die Zeit ihren Lauf nehmen lassen...

 

Mir scheint, dass Sie sagen, dass wir keinen Bürgerkrieg haben und dass es in den nächsten 90 Tagen eine Lösung dafür geben wird und dass es ein glückliches, von Gott gesegnetes Ende geben wird.

 

18:49 Uhr Charlie Ward: Daran habe ich absolut keinen Zweifel... überhaupt... Mir wurde vor einiger Zeit gesagt, dass Trump jetzt die totale Kontrolle hat, und jetzt ist es sehr, sehr offensichtlich geworden...

 

In einem solchen Ausmaß, dass einige der Videos von Biden ganz klar CGI auf den Arm nehmen...

 

Aber er hat die Geschehnisse vollkommen unter Kontrolle... und er weiß jetzt, dass er, während die letzte Säuberungsaktion im Gange ist, selbst in Quarantäne muss... um aus dem Weg zu gehen...

 

Und das ist der Grund, warum wir alle in Quarantäne sind... das ist der Grund, warum wir aus dem Weg sind in der Abriegelung... und die Masken halten die Leute wegen des Angstfaktors drinnen...

 

Also ist es gut, die Leute aus dem Weg zu halten... während sie diese unglaublich gefährlichen und mächtigen Leute festnehmen... diese Leute werden nicht kampflos untergehen... können nicht einfach an ihre Tür klopfen und sagen, dass sie mit mir kommen... sie werden nicht gehen...

_____________________

 

In welch aufregenden Zeiten wir leben. Charlie Freak sagte, dass wir kurz davor stehen, dass das alles passiert. Colleen Freak sagte, dass es bald fallen wird wie ein Dominostein nach dem anderen.

 

Gott segne Sie, Präsident Trump. Bleiben Sie sicher. Viel Glück. Ich glaube, er wird sowohl galaktisch als auch durch eine internationale irdische Brigade geschützt. Das glaube ich jedenfalls gern.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän, frei,


xo, Kat
 
 
 
-----
Ende
 
.
.
 
 
 
 
 
 

Peggy March - Mit 17 hat man noch Träume

 

.

.

.