Samstag, 8. August 2020

HISBOLLAH sind ein Haufen Lumpen geworden, das war nicht immer so.

 

Erstaunlich ist, das bei mir im Blog ( https://boersenwolf.blogspot.com/2020/08/interview-robert-david-steel-charlie.html )  heute von Tunnelanlagen unter der Erde und vorher noch geretteten Kindern  gesprochen wurde. Ist das u.a. der Grund warum aufeinmal die EU so schnell vor Ort auffährt ... Was steckt wirklich dahinter..? Wenn es doch so viele Tote an der Oberfläche?  gab!!!

 

Ein inhaltlich stark offengelassenes  Interview von RT mit Österr. Ex AM Karin KNEISSL. 

 

Übrigens RT zeigte sich unlängst in komischer MMedien Form - leider.

 

 

Österreichs Ex-Außenministerin Kneissl: Hisbollah steht heute für Establishment und Korruption

 


 

In einem Interview mit RT Deutsch schätzt die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl die Rede von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah und die Situation im Libanon ein. Sie weist darauf hin, dass die Hisbollah heute nicht mehr für den Widerstand gegen Israel, sondern für Establishment, Bürokratie und Korruption steht. Die aktuelle Situation um die Explosion in Beirut und die angebotene israelische Hilfe sei jedoch nicht ausreichend, um eine Aussöhnung der beiden Länder zu erreichen, so Kneissl. 

 

.

.


 .

.

 

 

 

#IchfindSchlagertoll #BeatriceEgli #Konzert

Beatrice Egli - Kick im Augenblick Live (Komplettes Konzert)

 

.

.

 

 

 

 


E-Mail wurde erfolgreich kopiert