Sonntag, 20. September 2020

2x YouTube Star M I R I A M + Denkwerk 20 155

  Wie wir erkennen können spitzt sich vor allem in Österreich das C-Thema zu... man kann gespannt sein wie es letztlich ausgeht.

Wenn wir es im overhead Modus > also hochgradig elitär  sehen wollen,  gewinnen die WH Kräfte mit der Earth Allianz und verlieren die Politiker und die MMedien. 

 

Corona endet für 1000e Menschen, Politiker, MMedien katastrophal. Hier krachen 2 verschieden Denkrichtungen zusammen. 

Mahlzeit!


Wo stehst DU..? 

lg wolf ... ich steh zu mir..

 


Werde ich bald als Kundin RAUSGEWORFEN ?!

 

27.800 Abonnenten
 
 
3 Minuten Antworten von 99 % der deutschen Bevölkerung auf die Indoktrinierung in der Werbung. Zalando, Mercedes, Dove oder Skoda werden bald noch viel mehr Staatssubventionen benötigen ...
 
 
.
.
 

DAFÜR KRIEGEN BLOCKWARTE 5 JAHRE GITTER

 

62.100 Abonnen
 
Diejenigen, die uns zwingen eine Maske zu tragen können wir schon bald dafür 5 Jahre hinter Gitter bringen! Es formieren sich nämlich Ärzte, Unternehmer und Anwälte die aufstehen gegen die NWO Diktatur, da sie die Bedrohung für sie selbst, ihrer Kinder und ihrer Existenz immer mehr erkennen!

 

.

.

 

 
.
.

Denkwerk 20 155

93.700 Abonnenten

 

.

.

 

 
 
 
 
 

 

Beatrice Egli - Bunt - ZDF Fernsehgarten 16.8.2020

.

.

.