Sonntag, 20. September 2020

Vereins-Eigenwerbung + INTELZusammenf. 20.08.20

 

 

 

 

Jeder der noch Vereinsmitglied  werden möchte hat Möglichkeiten ab Montag, die ganze Woche ab dem 21.01.20   noch die ersten beiden Stunden von 9 - 11 Uhr mit mir zu reden und bei mir persönlich (ist mir als Obmann wichtig)  vormittags anzurufen und eventuell wenn alles passt im Verein aufgenommen zu werden. 

 

Bitte nur Leute sollten anrufen die direkt Vereinsmitglied werden wollen nicht über Umwege, oder Freunde. Es dürfen auch keine Mitglieder - Ansuchende mehr aufgenommen werden, die von uns einmal ausgeschieden sind, oder von uns wegen Unartigkeiten storniert wurden. 

 

Und noch was: ....  - Um ein Mitglied bei uns zu werden besteht -  kein Druck  -- .. verstanden ... einige meiner Mit-Helper meinen... `das sei  viel Arbeit jetzt ...´ also daher bitte die Kirche im Dorf lassen. Wir sind im Hintergrund alle ein gut eingespieltes Team.

 

Ach ja:  Ahnung vom Thema QFS sollten Bewerber auch haben. Keine Kinder,  in diesem Fall,  sondern nur Erwachsene können mitmachen.. . Es braucht keine eigenen RPP´s - Rentenpläne. 

 

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

 

----> Ich stelle Informationen zu diesem Thema noch in den nächsten Tagen hier  ein -  unter 

(spezial)  INTELZusammenf... - täglich !!!  - denn dieses INTEL Thema hat die größte Leserquote bei mir im Netz. 

 

Ihr findet auch meine Telefonnummer oben in der Veröffentlichung, sowie auch die Emailadresse

 

rppplattform at googlemail.com des Vereines und darüberliegend die homepage RPPPlattform.com

Wer es in Google oder anderen Browsern  gefunden hat klickt darauf...  danach auf den Button:  `Ãœber uns´mittig ... und findet links unten unsere Bankverbindung - RAIKA.

 

Aber vorher muss noch mit mir dem Obmann telefonisch gesprochen werden. Nicht vergessen, dazu ist ab 21.09. noch bis zumindest 25.09.2020 Zeit.

 

lg wolf (boersenwolf) Vereins-Obmann

 

 

 




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung zum 20. September 2020

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update ab Sun. 20. September 2020

 

 

 

 

 

1. Präsident Trump und die Allianz haben den Zeitpunkt für eine Veröffentlichung des Global Currency Reset und die Veröffentlichung einer gesicherten Website durch Shotgun festgelegt, um Umtausch- / Einlösungstermine festzulegen, sagten jedoch nicht, wann, was oder wie dies geschehen würde auftreten.  

 

2. Trump teilte dem US-Finanzministerium und dem US-Verteidigungsministerium mit, dass die Liquidität der Schrotflinte mindestens am nächsten Dienstag beginnen muss. 22. September , um vor denWahlen am 3. November mindestens sechs Wochen Zeit zu haben, um die Wirtschaft anzukurbeln.


3. Flemings militärischer Intel-Kontakt sagte, dass der Tier 4b-Start irgendwann vor Dienstag sein würde. 22. September  

 

4. Abhängig davon, wann die Termine begonnen haben, haben wir in Tier 4b irgendwo ab Donnerstag. 1. Oktober bis Montag Okt 5 . Währungen zu den Kontraktkursen umtauschen und Zim Bonds zurückzahlen.  

 

5. Die breite Öffentlichkeit würde mit dem Umtausch zu den internationalen Kursen beginnen und Zim-Anleihen könnten nach Donnerstag nicht mehr zurückgezahlt werden. 1. Oktober oder bis Montag 5. Oktober , wiederum abhängig davon, wann Tier 4B gestartet wurde. 

 

6. Laut Q waren wir bis Donnerstag in einem Fenster. 1. Oktober, um Zeuge von Soft-Leak-Ereignissen im Zusammenhang mit Obamagate zu werden, die mit den Börsen / Rücknahmen von Wohnmobilen koordiniert werden.


7. Irgendwann nach Do. 1. Oktober „Zehn Tage Offenlegung“ würden mit formellen Ankündigungen sowohl der wiederhergestellten Republik als auch des globalen Währungsresets beginnen. 

 

8. Die Ides vom März 2021 waren eine Frist, innerhalb derer die Mainstream-Medien über bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens berichten konnten, die verhaftet, für Militärgerichte nach Gitmo gebracht und einige hingerichtet wurden.  

 

9. In der Zwischenzeit arbeitete die Pentagon Pedophile Task Force weiterhin mit Strafverfolgungsbehörden weltweit zusammen, um Tausende von unterernährten, traumatisierten Kindern zu retten, die im umfangreichen unterirdischen Tunnelnetz der Kabale gefangen waren: 

 

 https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues- Kinderrettung aus unterirdischen Tunneln rund um den Globus 3211555.html



https://beforeitsnews.com/politics/2020/08/trump-heads-rescue-of-thousands-of-tortured-children-from-underground-tunnels-3210569.html 

 

 https://beforeitsnews.com/politics/2020 /05/tausende-tortierte-kinder-rettete-und-fund-tote-von-us-militär-3187820.html  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatisierte-kinder- gerettet durch-militär-aus-tunneln-unter-uns-städten-3184076.html 

 

 https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued -out-of-us-Tunnel-by-Military-2479402.html  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens 3144359.html

 

10. Charlie Ward gab an, dass bisher nur etwa 20% des ausgedehnten weltweiten Tunnelsystems zerstört wurden, während kleinere Erdbeben Hinweise darauf gaben, wo das Militär arbeitete:

 

 https://host.breakinglocal.news/news/9530e059e4d356f4980ebc9aa26dbf92/a_45magnitude_earthquake_jolts_shern_. html  

 

A. Sat. 19. September, 10.25 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: 

 

1. Trump teilte dem US-Finanzministerium und dem US-Verteidigungsministerium nachdrücklich mit, dass die Liquidität für die Schrotflinte mindestens am nächsten Dienstag ausgeschöpft werden muss. 22. September , um nicht weniger als 6 Wochen vor der Wahl am 3. November für maximale wirtschaftliche Auswirkungen der freigegebenen RV-Mittel zuzulassen

 

 2. Beachten Sie, dass Di. 22. September


Dies wäre der Beginn eines Zeitraums von 72 Stunden, in dem alle Liquiditäts- und Tier 4b-Börsen gestartet werden müssen, sofern sie noch nicht in den USA für Tier 4b am Samstag gestartet wurden. 19. September 

 

3. Die RV-Teams würden irgendwann ab Donnerstag die allgemeine Tier 5 starten. 1. Oktober bis Montag 5. Oktober, je nachdem, wann wir in Tier 4B mit Benachrichtigungen und Terminen beginnen.  

 

4. Das war es. Die USA und alle Regierungen der Welt würden ab Donnerstag den öffentlichen Tier 5-Austausch starten. 1. Oktober vorwärts.  

 

5. Die Banken haben geplant, dass die Mitarbeiter des Redemption Centers ab dem nächsten Dienstag täglich von 7 bis 22 Uhr in Vollzeit eintreffen. Ab dem 22. September .


6. Dies war die Zeit, in der Trump dem US-Finanzministerium und dem US-Verteidigungsministerium mitgeteilt hat, dass alle Ebenen spätestens am Dienstag beginnen müssen. 22. September ohne Fehler. 

 

7. Der Kontakt sagte aus Sicherheitsgründen, er müsse vage sein, ob Tier 4b entweder am Samstag gestartet werde. 19. September oder über den Zeitraum von 72 Stunden bis Dienstag 22. September, weil sie nicht wollten, dass wir oder der Deep State die genaue Startzeit von Tier 4b kennen.  

 

8. Halten Sie alle im Gebet, ruhen Sie sich dieses Wochenende aus und achten Sie entweder am Samstag auf den Start. 19. September oder über den Zeitraum von 72 Stunden bis Dienstag 22. September  

 

 

B. Oregon Miliz gebildet, um Regierung zu stürzen und Staat zurückzunehmen:


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-bonni-b-militia-is-being-formed.html#more https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news -Nation / eine Million-Feuer-Flüchtlinge-in-Oregon-bilden-Armee-um-den-Staat-zu-zwingen-stürzen-und-den-Staat-zurückzunehmen 

 

C. CV-19 Hoax Pandemic: Citizens Group Demands Investigation in Fauci, NIAID für Verschwörung mit China auf CV-19-Biowaffe, bevor es Nachrichten gibt:  

 

Bürgergruppe fordert Untersuchung in Fauci, NIAID für Verschwörung mit kommunistischem China wegen Entwicklung der Coronavirus-Biowaffe  

 

D. Internationaler Kinderhandel: Massive CIA-Erpressung, Epstein, Maxwell , Clinton, Prinz Andrew Sexskandal kommt runter, David Icke:


https://beforeitsnews.com/alternative/2020/09/what-next-for-maxwell-3732094.html 

 

 Baby Verkauft von CIA-Mitarbeitern Verbunden mit Clinton:  

 

https://timothycharlesholmseth.com/q-project-ambition-baby- Verkauft von CIA-Mitarbeitern-verbunden-Hillary-Rodham-Clinton / 

 

Militär setzt Kinderrettung aus unterirdischen Tunneln weltweit fort:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out- of-Underground-Tunnel-über-den-Globus-3211555.html # comment_350839 

 

UK Sexskandal für 

 

Kinder: https://www.youtube.com/watch?v=MX76l00ZoV8 https://www.express.co.uk/news / royal / 1214793 / prinz-andrew-nachrichten-königliche-familie-krise-buckingham-palast-nuklearbombe-ewigkeit-spt  

 

E. Okkulter Kalender dämonischer Feiertage:



.

.


 .

 


Status Quo - What You're Proposing • TopPop

 

.

.

.