Sonntag, 20. September 2020

Wo Unrecht zu Recht wird & Widerstand zur Pflicht...ESKALATION bei ARD & ZDF + ÄRZTE-DEMO IN WIEN. Korrigiert 16.52

 

Da wo Unrecht zu Recht wird 
wird Widerstand zur Pflicht
(Bert Precht)  
 

 


ESKALATION bei ARD und ZDF!

 

 
.
.
.
 
 
 
 
 
Da wo Unrecht zu Recht wird 
wird Widerstand zur Pflicht
(Bert Precht)
 

Von weit oben am Tisch des Konsums und geistigen Bockspüngen angelangt .. müssen wir uns jetzt für eine Zeitlang verabschieden und herunterkommen in die Ebenen des Seins,  um das Licht in uns neu zu entdecken.  

 lg wolf
 

 

„Ärzte-Demo" in Wien: Rede von Dr. Peer Eifler am 17. September 2020 (Kurzfassung)

 
 
 
 

 
 
Nachdem YouTube immer öfters Videos löscht, die nicht mit der gängigen Meinung der WHO konform gehen, geben wir hier auch nur einen kurzen Auszug von Dr. Eiflers Rede bei der Ärztedemo am 17. September 2020 wieder. Die komplette Rede finden Sie auf unserem neuen neuen Videokanal bei Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h0nW... sowie auf unserem neuen Telegram Kanal, den wir am 17. September 2020 neu eingerichtet haben. Hier der Link dazu: https://t.me/dasrechtaufwahrheit
  
 
 
...
 
Ende
 
 
 

 
 

Ich war vorige Woche  und auch schon mehrmals davor in größeren Kreisen in den Wiener (...würde sagen) in einigen  Freimaurer Ecken geladen, oft undercover,  z.B. bei gottgleichen!!! Rechtsanwälten und Ärzten auf ein Basena Plauscherl, nämlich in diversen Gasthäusern und Gartenlauben ... zum Beispiel.

 

 Überall dasselbe Thema: 

ES REICHT - SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN..

 

 Ich konnte erkennen, das sich der Wind dreht, war man vor 3-4 Jahren noch für die neue Regierung so ist man jetzt einhellig gegen sie, weil man der Meinung ist, wertfrei zur Parteien Gemengenlage wird hier scharfsinnig erkannt .. " sie wolle den Österreichern ihre letzten Freiheiten rauben, allerdings war damals die Guillotine auch nicht des Kaisers Bart Lösung. Man sehe was danach kam..)  ". 

 

Dazu gibt es noch eine Menge anderer Gründe, die wir ja alle kennen.

💣

Somit wird in der Wiener Berufs-Intelligenzia also den angestammten Freimaurern,  den Grünlingen unter ihnen, das Corona Debakel auf Dauer zum Spaltbeil zwischen Unterdrücker und Unterdrückten klar

Wenn die mal munter werden..dann geht es geht erfahrungsgemäß nicht mehr lange gut. 


Ihr fragte was zu tun ist:


Nun alle Österreichischen Intelligenzien haben Mitarbeiter; diese haben wieder Familienmitglieder für die sie sorgen, diese kennen wieder den Greissler um die Ecke, etc.

 

Erfahrungen werden 4-8-12 mal aufgerechnet kolportiert. Die Unlust hier am C-Thema drannzubleiben wird  zum balancier-Drahtseilakt

... leicht ausrutschen möglich....

 

Nix geht mehr.. schachmatt !!!

 

 

Die Vorwahlzeit in Wien mit dem Ex BK-Stellvertreter Heinz  ChristianStrache Desaster auf dem Präsentierteller, 


 

wo die MMedien aus Deutschland schwer ungerechtfertig - wie wir erkennen können,  mitmischten -- jojo man hat nichts vergessen --  macht es nicht leichter die luderischen Altparteien noch gutherzig ansschauen zu lassen. 

 

Man sei ihnen samt und sonders überdrüssig und erkenne die jahrzentelangen Auswirkungen der postpolitischen Szenarien der Habsburger Ära; nämlich die um sich greifende linksradikale Jesuiten Politik der sogenannten kommunistischen Spalter. Man will was ändern, nur keine Scheinlösungen mehr zulassen, denn die will keiner mehr akzeptieren.

 

Man kenne schon alle gängigen Diskrepanzen oder  Disproportionalitäten und wünsche sich einen anderen politischen Weg... der mehr direkte Demokratie verspricht - und einen kompetenten Ältestenrat statt uninformierte Minister.

 

Somit sind sie meiner Meinung sehr nahe.. 


Fakt ist wir sind in rasender Schnelle bei weit über 50 % C-Ablehnung in dieser vorgetragenen Form von unnötigen Ampel Ideen etc. heute gelandet.  Die Politik hat ihre Kompetenzen gewaltig überzogen.

 

Die Menschen werden förmlich abgewürgt durch diese aufgezwungenen Wahnwitze, ihnen wird sichtlich die Würde genommen, ohne das sie was dafür können.


Alles spitzt sich zu...

💣

 

 

Auch in Deutschland spitzt sich die politische Lage weiter zu, wenn wie oben angemerkt  bei Neverforgetniki über 50 % nicht mehr der Meinung ihrer Kanzlerin sind, der Staatsfunk mit Absicht falsch darüber berichtet..  Ist der Rubikom der Unlust zugunsten der Polit-Apparate und ihrer Vorsteher bei weitem überstiegen.


Es fehlt noch ein Ereignis unbekannter Art und diese  Polit-Warrior Story´s vom NWO deep state eingeleitet.. wird wahr,  von einer Minute auf die andere. 

 

( Mord eines Großen.. Irlmayer vielleicht... gefällig.. Flucht des Papstes nach Köln, oder weiter nach Berlin zur MERGEL MUTTI..)


Der 3. Ampelstaat, die Schweiz,  humpelt vorsichtig unter dem D.A.CH Mantel angesiedelt hinterher. Aber das wird schon, die dortigen Patrioten brauchen halt etwas länger...


Wir brauchen dazu gar nicht zum Nachbarn schauen, oder nach Übersee, denn dort werden C-Verschreibungen (Kanada etc.) lauthals verboten und in den USA werden diese C-Verkünder mit Milliarden Klagen niedergemacht, förmlich gewürgt,  solange bis sie finanziell abgewürgt sind. 


Zu schnell hat das Netz und die vielen elektronischen Kommunikations-Medien nachgewiesen, dass es sich um einen weltweiten Betrug handelt. Wir leben nicht mehr in der vor sich hin lahmenden Monarchie und wollen diese mehrheitlich auch nicht mehr.


Schuldig am Desaster blaster lol.. sind Politiker und ihre Hintermänner, aber auch die wohlig mit vielen Millionen unterstützen MMedien die sogar noch auffordern C-Gas zu geben, weil dann vielleicht nochmals ein Geldregen unbestimmter Größenordnung auf sie niederregenen könnte. Denn mit seriöser Pressearbeit hat das schon lange nichts mehr zu tun was die tun, ... siehe Kronen Zeitung Titelseite von heute 👇


Unter Corona steht sinnigerweise:

Was jetzt noch kommt, ist kritisch

 

 

  

 

(gekürzt) -  

 

auch ich würde sagen: " es kommt auf jedenfall der nächste Winter.


Es sind Millionen an Unterstützungsgelder in MMedien geflossen, die  zu den Menschen hätten fließen müssen und haben diese Zeitungsbarone noch reicher als reich gemacht, sie kaufen sich jetzt ganze Bilderkonglumerate von diversen passenden Künstlern und delektieren sich daran - täglich statt ihrem Abendgebet zu frönen. (Gehört von einem Freund, vorgetragen von  einer Zeitungsherausgeberin.. cora publico in kleinem Kreise.)

 

Aber vor allem die sinkende Leserschaft in allen MMedien haben diese Hilfsgelder vorm Absturz gerettet. Kein Wunder das sie zu Andersdenkende werden..

 

Auf die Helpergelder für Netzmedien hat man wohl wie üblich vergessen. Obwohl ich in aller Freundschaft gerne auf Gefälligkeits- Zuckerl  verzichten würde. 

 

Die haben das Geld und wir die Leser ... was glaubt ihr ist kostbarer... 

 

"die treuen Leser" 

natürlich!!!



Jetzt hat das Volk weniger bis nichts aus den Dubai Fonds bislang bekommen und die Informationen darüber sind weiterhin gefälscht wiedergegeben, denn diese Hilfsgelder der Allianz (Zwischengelder vom alten ins neue Finanzsystem)  waren für die Menschen und für die KMU´s gedacht... nicht für die Polit-Freunderl  die Industrie und diverse Flug/Sport Firmen..


Wie lange lässt sich das Volk das noch gefallen...?


Keine Sorge- es gibt keinen offenen K(rieg) mehr... und denken ist frei ... oder..? .. Der WKIII wird gnadenlos unterirdisch in Dumps,  und  hinterwandig unter der Hochgradelite tödlich geführt,

 


ist aber nicht minder gefährlich für die Menschheit.

 

---

Ende

 

 

.

.



Alan Parsons - Sirius / Eye In The Sky (Live)

.

.

.


 



 

.

.