Sonntag, 6. September 2020

Aktuell Splitter.. Trump + Maaßen + Drosten + Schäuble + Kissinger + III. Mann + Vucic bei Trump > huch



Die nächsten 30 bis 60 Tage werden zur größten Entwässerung des Sumpfes sein! 

GENUG IST GENUG, DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

Gott segn
e uns allen🙏🕊 



.

.

 

 Jetzt wird´s  gespenstig blöd..

man kann es kaum glauben, was hier steht..


 

Buh,...  so ein scheiss... ist nicht mal heiss.

 

.

.

 

 

 


💣

.


Und diesen Verbrecher gen die Menschheit, den deep stater besonderer Art,  wohl aus Überzeugung und Präpotenz weil er von kühlen Generälen gefördert wurde,  besuchte unser pensionierter  Präsidente Heinzi Fischerl ganz stolz jedes Jahr - so sagte er selber öffentlich im TV  - um sich von ihm dem `Meister´ Ratschläge zu holen. Dazu flog er immer einmal im Jahr in die USA.  

 

 💣


Als willfähriges  Mitglied des berühmten Elisabeth  Cabalen Club 33 ist er wohl ebenso niedergekniet vor dem Massen-Mörder diverser K(rieg)e, die er stolz angeiert hat,  wie viel andere.

 

Wie stark verankert in den Ecken der Macht allgemein ist den Österreich überhaupt..?  Wie kann man das aufdecken und  aufbrechen..?  Der Sumpf ist wohl - um mit Genossen Präsidente Rudolf Kirchschlägers wohlüberlegten Worten zu reden - tief - sehr tief! (Letztere Steigerung von mir hinzugefügt..)  

 

Die Schlangengruben quietschen vor Höllenqual. Ist es da noch weit bis in den PÄDO_DUMP´s zur Wiener Unterwelt.

 

 

 

 .

.

 


The Third Man - Anton Karas

 

.
.
.


.

.

 


— When Trump says Serbia agreed to move its embassy to Jerusalem from Tel Aviv, Serbian President Aleksandar Vučić checks out the agreement with a clear look of doubt. Did Vucic realised he didnt read the terms of agreement properly?


- Als Trump sagt, Serbien habe zugestimmt, seine Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen, prüft der serbische Präsident Aleksandar Vučić das Abkommen mit einem klaren Zweifel.

Wusste Vucic, dass er die Vertragsbedingungen nicht richtig gelesen hatte?

 

.

.

 



Orianthi "Pride And Joy" Nashville March 20, 2017