Sonntag, 6. September 2020

Dr. Bodo Schiffmann + Christine Lagarde

 

 

Seine Rede in Graz war okay ... so ich hörte..


Dr. Bodo Schiffmann - Rede bei der Demo in Graz am 5. September 2020

 

 



.
.
.

Beim „Fest für die Freiheit“ in Graz bekamen die Veranstalter prominenten Besuch aus dem benachbarten Ausland: Dr. Bodo Schiffmann und DI Samuel Eckert. In diesem Video ist die Rede von Bodo Schiffmann zu sehen bzw. zu hören. Viel Spaß beim Anschauen des Videos wünscht Euch Walter.

 ---

Ende


 

Das nächste heikle Thema ist hier richtig im Blog

 


  Eine Ausnahms- Managerin die von den meisten Netzleuten gescholten wird, (... ich weiß, ich weiß..), doch ich denke eben anders.. Die Zukunft wird es weisen. Es ist nicht meine Aufgabe ihre Geschicklichkeit in der Hochfinanz speziell zu werten, weiß auch zuwenig darüber..  aber bislang hatte sie einen guten Riecher, das weiß ich wiederum,  und viel Erfahrung.

Leider ist das Interview in Englisch mit deutschen Untertiteln leicht zu entziffern.


 

Christine Lagarde On The Challenges Of Traversing Different Careers| Forbes

 

.

.

 

.

.


Get It On - Bang A Gong ( T.Rex/Marc Bolan ) Marcus Nimbler

 

.

.

.