Sonntag, 6. September 2020

Herzens-Liebe ist der Virus im System, bewußt erleben, er zerstört das Böse im aufgebrachten morphogenen Feld.

 

 


Text  von boersenwolf  (wolfgang cejda) , am 09. 06. 2020. 


Herzens-Liebe ist der Virus im System, bewußt erleben,  denn er zerstört das Böse im aufgebrachten morphogenen Feld.

 

Dieser Themenbereich gehören heutzutage zum normalen Grundwissen. Will wer mehr wissen als sein Nachbar,  und mithelfen die Welt zu retten,  muss er täglich  am Ball bleiben. Jeder einzelne Mensch ist wichtig, denn jede einzelne Kreatur legt seine Gedanken ins morphogene Feld ab. 

 

Ich schrieb schon oft darüber, weiß aber wie schwer es ist für Unbedarfte einigermaßen durchzublicken. Denn auch ich habe  (2012) damit einmal begonnen. 

 

Heute habe ich für mich jede Menge Beweise gesammelt um  diese 4.Ebene anzudoggen, sie kleinweise im remote viewing Format anzupingen. Denn diese Geistes-Kräfte dahinter beeinflussen unseren Alltag. 

 

Sie sind der 1.Auslöser allen Gutes das uns wiederfährt, auch Gegenteiliges natürlich. Dort ist aber  am ersten anzusetzen, weil das Gute und Böse immer erst von oben zu uns herab kommt, uns beeinflussen will. Daher ist das zuerst mal zu verstehen, zu analysieren, dann erst kann man weiteres herunterbrechen und sich Erklärungen suchen die passend scheinen, die man bearbeiten und weitergeben kann.  

 

Nur so kann Mensch seine Träume verwirklichen, auch wenn sie in ihrer Erfüllung noch in der Ferne liegen. 

 

Ein passendes Video dazu ist.. 



 


TIMELINES SPEZIAL VIII - BERLIN - DER HERR DER RINGE -4D astrale Dimensionen

 ..

 

Ich wiederhole dieses hörenswerte Video von gestern nacht nochmals weil es die Situation DEMO Berlin betrifft und sich viele die Gesamtheit der Ereignisse nicht so ganz erklären können. Diese DEMO hat Weltgeltung erlangt und ist eine Art Schlusstein zum Paradigmawechsel. Davor geschah aktueller denn jeh der Friedensschluss Israel & Palästina - dank Trump und Kushner.

 

Im kleinerem Bereich geht es allen fast schon professionellen INTENSIV MITTEILERN DER NEUZEIT so, sie sind sich dieser Gefahr bewusst und stemmen sich regelmäßig/täglich wie ein Ritual, dagegen. 

 

Aufgrund meiner Erfahrungswerte -  die ich mit Freunden (auch aus unserem 3000 Mitglieder RPP Klage Verein dessen Obmann ich bin)  zusammen begegnen konnte. Auch denen erging es nach ihren helfenden Einflüssen schlecht, auch sie wurden kosmisch angegriffen.

 

Dem zu begegnen ist/war wichtig...

 

Wichtig ist frische Luft - das oftmalige ein und aus atmen (Düfte mit Eucalyptus globulus und Eucalyptus radiata anreichern) - Paolo Santo Öl, räuchern mit Fichtensägespänen etc. - gültig für mich - täglich - Bewegung -  Morgenspaziergang !

 

Bei mir weiters das tägliche frühe sinnieren während dem gehen, den Weg das Ziel  in Erinnerung rufen, sich konzentrieren, nicht nachlassen, nicht nach links und rechts schauen. Eventuelle verwirr-Themen unfreundlich begegnen, sofort abstellen, im Bereich freiwillige-Aufgaben-Konzentrations-TRAINING stark auf das Thema RV/GCR QFS richten, das Umfeld des notwendigen Wissens dazu ist schon erhellend, spannend, befriedigend, genug! 

 

Ich meine damit das tägliche politische, spirituelle Umfeld. Wichtig für mich sind kleine Späschen erspüren, zusammen dichten, mitteilen, denen man sich dann auch selber lächelnd hingeben kann. Das muss sein um sein Gemüt zu erhalten.

 

Ansonsten ergeht es mir genau so spannend jeden Tag wie meinen Lesern selber in die Welt der hellen, lichtvollen Kräfte einzutauchen, diese versuchen zu analysieren (muss nicht immer ich selber machen Ich lasse es machen ... mittels der passenden YouTubes...  und der vielen aufrechten Informanten in Sachen Herzens-Liebe), dazu immer wieder >Musik zum träumen.

 

Zielstrebigen Lichtwesen, Patrioten NEU.

 

Etwas `G o s c h e r t´ (überheblich)  kann ich schon sein,  weil mit Mithilfe von vielen Menschen auf der ganzen Welt besonders die Patrioten hervorstechen, die sich weltweit NEU bilden.. Es gibt bereits  Millionen Aufgewachte 

Erden-Ankömmlinge.

 

Moderne Patrioten NEU sind feinfühlend, hören gerne zu, analysieren für sich die Themen um sie beiläufig weiterzugeben, oder eben nicht. 

 

Ich weiß ganz gut, das aus dem redaktionellen Fundus der beiden INTEL dinar chronicles, OpDis Newsletter, Voyages of light,  etc. u.a. auch Q entstand. 

 

Es gibt hier inhaltliche Zusammenhänge, die ich schon jahrelang verfolge, die in die gleiche Richtung gehen. (Nehmen wir das Beispiel ZIM Bonds..)  

 

Ich übersetze diese Themen jedenfalls täglich ins Deutsche und hier lernt man einiges dazu. Übrigens danke an Patrik dem eifrigen Admin dieser US Blogs. Natürlich auch dank an Judys Informationen täglich und vielen anderen ...


---


Seit 2014 lese ich den INTEL DINAR CHRONICAL BLOG ( https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ )

 

Für mich erkannte Ergebnisse - highlights -   waren die Elder-Erlebnisse, die Trump-Erlebnisse, der Weltfriedensgedanke, das Theme QFS, der Pädosumpf (3 Bereiche: Vatikan, CIA und Finanzsystem), Cabalen/deep state Verständnis, usw.

 

Nun stehen wir in der Startphase QFS Finanzsystem, und haben unsere angepeilten Wünsche (für TIER IV A, B,  Wartenden ) vor der Nase liegen. 

 

Heute sage ich euch schon, dass das lange Warten aufregender war als das schöpfen Neuen Geldes es letztlich ist. Macht was draus wenn es in bälde eintrudelt um die Wirtschaft zu stärken..  damit das Leben nicht langweilig wird.  Ihr habt diesmal des  Schöpfers Segen.

 

Schönen Sonntag

 

 

Euer boersenwolf 

 

  .

.


 

.

 


Miley Cyrus - Midnight Sky / Edge of Seventeen MASHUP (Andie Case Cover)

 

.

.