Donnerstag, 10. September 2020

Charlie Ward Presents The Pyramid Code

 

 Teil 2



 

 

..

"Charlie Ward Presents The Pyramid Code (TLS) 9-7-20" by Kat - 9.10.20

Entry Submitted by Kat at 12:20 AM EDT on September 10, 2020

 

 

https://www.jasonshurka.com/thepyramidcode 

 

 

 

-Ich habe Charlie Freak sagen hören, dass Elon Musk bereits ein neues Kommunikationssystem installiert hat, wenn die Allianz (endlich) die MSM abschaltet.  

 

- Med-Betten sind für die SOFORTIGE Heilung von ALLEN da und werden derzeit für Kinder und Ersthelfer verwendet, aber Med-Betten werden für alle verfügbar sein. 

 

 - Es gibt bereits unterirdische Züge, die Kontinente in wenigen Minuten verbinden (Jason Shurka überprüft dies in der folgenden Videotranskription.) - Es gibt bereits Technologien zur Reinigung unserer Ozeane, Erde, Wälder, Luft - des gesamten Planeten.  

 

-Replikatoren existieren bereits (wie in Star Trek), um ALLES zu replizieren, was Sie wollen - Lebensmittel, Kleidung, Gebäude usw. - Schwebeflugzeuge, Schwebeflugautos ... und vieles mehr.

 

 






Es ist alles hier und jetzt. Sie müssen nicht Jahre warten, bis alle 6.000 Patente verarbeitet und Technologien gebaut wurden, obwohl dies auch rechtzeitig geschehen wird. Aber hier ist meine 2 ¢ - Ich bin so aufgeregt über die Tsunamis des Ãœberflusses, die begonnen haben, die Erde, ihre Königreiche und die Menschheit zu überschütten. 

 

 Es wird heilen, heilen, heilen und die schreckliche Schuldenlast lindern, unter der die Menschheit niedergeschlagen wurde.  

 

Es wird die Menschheit befreien, das Leben zu genießen. Und ich freue mich sehr über die neue Technologie, um die Menschheit zu heilen und die Erde und ihre Königreiche von all dem Schmutz, dem Müll und den Giften zu befreien. Und für all die anderen wunderbaren Zwecke. Aber ich glaube, dass wir von Gott geschaffene unsterbliche mehrdimensionale Lichtwesen sind und dass wir schließlich weder Technologie noch Geld brauchen werden.



Wenn wir unser göttliches Selbst zurückerobern, wenn wir unser göttliches Blaupausen-Engels-Selbst vollständig verkörpern, dann sind die schmutzigen dunklen Zeiten und der höllische Albtraum, in dem wir wegen psychotischer, gieriger, Macht über andere verdorbene Dämonen gelebt haben, vollständig vorbei. Als Mittel zur wundersamen Heilung und als himmlische Hilfe beim Übergang zu 5D + und in unser unsterbliches Selbst sind Technologie und Geld anschwellen. So dankbar. Aber ich sehe sie einfach als Übergangsinstrumente auf der Rückreise zu unserer wahren göttlichen Heimat.

 

Fügen Sie unten den Pyramidencode bei.  

 

Wichtige Punkte -TLS steht für The Light System. Es ist eine über 5.000 Jahre alte Organisation, die sich aus Gaians aus allen Lebensbereichen und Galaktikern aus anderen Rassen des Universums zusammensetzt.




- TLS befinden sich nicht nur auf der Erde, sondern auf jeder Ebene, jeder Dimension und jedem geografischen Ort im Universum. Sie haben Technologie, die Zeit und Raum überschreitet.
-TLS hat nichts mit Religion, Rasse, Alter oder Geschlecht zu tun. Aber es ist eine spirituelle Organisation. 

 

 - Der Zweck von The Light System ist es, die Menschheit dabei zu unterstützen und zu führen, ein höheres Bewusstsein und Bewusstsein zu erreichen. 

- Agenten für TLS sind Teil der Teams, die die Kinder auf der ganzen Welt retten, aber das ist nur ein kleiner Teil dessen, was TLS ist hat  

-TLS war Teil von 3 Missionen, die in diesem Transkript erwähnt wurden: New York, Melbourne und Israel.


- Die Technologie der Bösen ist weit fortgeschrittener als alles, was wir uns vorstellen können - ihr Tunnelsystem verbindet die Kontinente; Sie haben ein U-Bahn-System, das Sie in einer halben Stunde von New York City nach London bringen kann. Bestimmte Technologien wurden vor Tausenden von Jahren für die göttliche Verbindung verwendet.  

 

Die Ironie ist, dass dieselbe Technologie heute für das Böse verwendet wird. Das Ziel ist es, diese Technologie wieder in ihren ursprünglichen Zweck zu versetzen, weil sie uns an einen großartigen Ort bringen kann. -1 Millionen Kinder wurden aus den Tunneln unter Australien gerettet. - Die Kinder, so sensibel ein Thema auch ist, sind nur ein Teil des dämonischen Puzzles. Neben den Kindern gibt es viel größere Probleme


-President Trump hat kürzlich Friedensabkommen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie dem Kosovo und Serbien erleichtert.
- Heute, am 9. September, wurde Präsident Trump von Christian Tybring-Gjedde, einem Mitglied des norwegischen Parlaments, für den Friedensnobelpreis nominiert.

 

 [Verdient.] - Der Pyramidencode ist ein 43-seitiges Dokument. Es wurde von einem Mann im Februar-März dieses Jahres 2020 geschrieben. Es wurde auf Hebräisch geschrieben, aber ins Englische übersetzt. Ab dem 9.9.20 kann es kostenlos heruntergeladen und in beiden Sprachen von Jasons Website gelesen werden.

 

 https://www.jasonshurka.com/thepyramidcode

----------

 

einiges wiederholt sich..

 

Charlie Ward präsentiert den Pyramide-Kodex, bis Kat 10.9.2020

Hallo Dinarlandia,

Heiliger Bimbam! Die Technologien, die zu uns kommen, sind so unglaublich!! Sie werden sich wundersam fühlen, sie werden sich Science-Fiction-mäßig anfühlen, auch wenn diese Technologie vielleicht schon seit Tausenden von Jahren hier ist.

Die "fortgeschrittene" Technologie [im Vergleich zu dem, wo wir jetzt sind] wurde der Menschheit von den Dämonen aus bösen Gründen verweigert, wird aber von der Allianz aus göttlichen Gründen befreit.

Wenn man in NESARA / GESARA liest, dass 6.000 Patente auf die Technologie freigegeben werden, hat man das Gefühl, dass die Technologie erst in einigen Jahren verfügbar sein wird. Das ist ein Irrglaube.

Ein Großteil der neuen Technologie ist HIER und JETZT verfügbar:

-Das Quanten-Finanzsystem ist, wie wir wissen, für Bankgeschäfte und Abstimmungen da und weitere Verwendungsmöglichkeiten werden enthüllt.

-Ich habe Charlie Freak sagen hören, dass Elon Musk bereits ein neues Kommunikationssystem installiert hat, wenn das Bündnis die MSM (endlich) zu Fall bringt.

- Die Med-Betten sind für die Sofortheilung von ALLEM da und werden derzeit für die Kinder und Ersthelfer verwendet, aber die Med-Betten werden für alle zur Verfügung gestellt.

-Unterirdische Züge, die die Kontinente in Minutenschnelle verbinden, gibt es bereits (Jason Shurka verifiziert dies in der untenstehenden Videotranskription).

-Es gibt bereits Technologien zur Säuberung unserer Ozeane, der Erde, der Wälder, der Luft - des ganzen Planeten.

-Replikatoren existieren bereits (wie in Star Trek), um ALLES zu replizieren, was Sie wollen - Nahrung, Kleidung, Gebäude usw.

-Schwebefahrzeuge, Schwebeautos... und vieles mehr.

Es ist alles hier und jetzt. Es ist nicht nötig, jahrelang darauf zu warten, daß alle 6.000 Patente verarbeitet und die Technik gebaut wird, obwohl auch das mit der Zeit geschehen wird.

Aber hier sind meine 2¢ - ich bin so aufgeregt über die Tsunamis des Ãœberflusses, die begonnen haben, die Erde, ihre Königreiche und die Menschheit zu überschwemmen. Sie wird heilen und die schreckliche Schuldenlast, unter der die Menschheit zermalmt wurde, erleichtern. Es wird die Menschheit befreien, sich am Leben zu erfreuen.

Und ich freue mich so sehr auf die neue Technologie, die die Menschheit heilen und die Erde und ihre Königreiche von all dem Schmutz, dem Müll und den Giften befreien wird. Und für all die anderen wunderbaren Anwendungen.

Aber ich glaube, dass wir von Gott geschaffene, unsterbliche, mehrdimensionale Wesen des Lichts sind und dass wir letztendlich weder Technologie noch Geld brauchen werden.

Wenn wir unser göttliches Selbst zurückfordern, wenn wir unser göttliches Blaupausen-Engelselbst vollständig verkörpern, dann werden die schmutzigen dunklen Zeitalter und der höllische Alptraum, in denen wir wegen psychotischer, gieriger Macht über andere verdorbene Dämonen gelebt haben, vollständig vorbei sein.

Als Mittel zur wundersamen Heilung jetzt und als himmlische Hilfe beim Übergang zu 5D+ und in unser unsterbliches Selbst, ja, Technologie und Geld sind großartig. Ich bin so dankbar. Aber ich sehe sie einfach als Übergangshilfen auf der Rückreise zu unserer wahren göttlichen Heimat.

Beiliegend finden Sie unten den Pyramid Code.

Schlüsselpunkte

-TLS steht für The Light System. Es ist eine über 5.000 Jahre alte Organisation, die sich aus Gaianern aus allen Gesellschaftsschichten und Galaktikern anderer Rassen des Universums zusammensetzt.

- TLS gibt es nicht nur auf der Erde, sondern auf jeder Ebene, in jeder Dimension und an jedem geographischen Ort des Universums. Sie verfügen über eine Technologie, die Zeit und Raum transzendiert.

-TLS hat nichts mit Religion, Rasse, Alter oder Geschlecht zu tun. Aber es ist eine spirituelle Organisation.

-Der Zweck des Lichtsystems besteht darin, der Menschheit dabei zu helfen und sie zu führen, eine höhere Ebene des Bewusstseins und der Bewusstheit zu erreichen.

-Agenten für TLS sind ein Teil der Teams, die die Kinder auf der ganzen Welt retten, aber das ist nur ein kleiner Teil dessen, was TLS tut

-TLS waren Teil von 3 Missionen, die in diesem Transkript erwähnt werden: New York, Melbourne und Israel.

Die Technologie der Bösen ist weit fortgeschrittener als alles, was wir uns vorstellen können - ihr Tunnelsystem verbindet die Kontinente; sie haben ein U-Bahn-System, das Sie in einer halben Stunde von New York City nach London bringen kann.

-Sichere Technologien wurden vor Tausenden von Jahren für die göttliche Verbindung verwendet. Die Ironie ist, dass dieselbe Technologie heute für das Böse eingesetzt wird. Das Ziel ist es, diese Technologie zu ihrem ursprünglichen Zweck zurückzubringen, denn sie kann uns an einen großartigen Ort bringen.

-1 Million Kinder wurden aus den Tunneln unter Australien gerettet.

-Die Kinder, so sensibel das Thema auch ist, sind nur ein Teil des dämonischen Puzzles. Neben den Kindern gibt es noch viel größere Themen

-Präsident Trump hat kürzlich Friedensabkommen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie dem Kosovo und Serbien ermöglicht.

-Heute, am 9. September, wurde Präsident Trump von Christian Tybring-Gjedde, einem Mitglied des norwegischen Parlaments, für den Friedensnobelpreis nominiert. [Hochverdient.]

- Der Pyramid Code ist ein 43-seitiges Dokument. Er wurde von einem Mann im Februar/März dieses Jahres, 2020, geschrieben. Er wurde in Hebräisch verfasst, aber ins Englische übersetzt. Seit dem 20.9.9. kann es kostenlos heruntergeladen und in beiden Sprachen von Jasons Website gelesen werden.

https://www.jasonshurka.com/thepyramidcode

-Dokument gibt es viele Erkenntnisse über die Reinkarnation, über bestimmte Technologien, die während der Zeit der Pharaonen verwendet wurden, wer die Pyramiden baute, wie sie die Pyramiden bauten, warum sie die Pyramiden bauten, welche Funktionen diese großartigen Bauwerke überhaupt hatten und wie sie verwendet wurden.

-Der Grund, warum das Dokument "Der Pyramidenkodex" genannt wird, ist, dass es einen Kodex gibt, der es Ihnen erlaubt, die Pyramiden so zu benutzen, wie sie in der Vergangenheit benutzt wurden. Dieser Code ist heute in den verborgenen Untergeschossen der Pyramiden eingraviert. Jede einzelne Pyramide hat einen Code.

 

- Am 21. Dezember 2012 traten wir in eine Ära namens Das Zeitalter des Lichts ein. Gemäss TLS ist das Zeitalter des Lichts eine Zeit des höheren Bewusstseins.

 

Der Pyramiden-Code, geschrieben von einem Mann, der anonym bleiben möchte, besteht aus 4 Teilen:

 

1. Einführung, geschrieben von Jason Shurka

 

2. Altes Ägypten

 

3. Pyramiden

 

4. Das Zeitalter der Liebe

 

-Dokument hat mit den Jahren 2750 v. Chr. bis 421 v. Chr. und einigen Dingen der Neuzeit zu tun.

 

-Teil 4 ist Das Zeitalter der Liebe: Eine Zeit ohne Grenzen, ohne Krankheit, ohne Länder und mit intergalaktischer Kommunikation zwischen allen Rassen. Wir könnten das Zeitalter der Liebe in wenigen Jahren erreichen, wenn wir einer höheren Führung folgen.

 

Ich habe das Dokument noch nicht gelesen, aber Charlie Ward wird einen Teil 2 präsentieren, und vielleicht sogar einen Teil 3 und 4 über den Pyramid Code.

 

Zu Ihrer Information: Charlie Ward begann im März, Videos auf seinem iPhone zu drehen, und hatte 37 Abonnenten.  

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens am 20.9.9. hat Charlie 151.000 Abonnenten auf seinem You-Tube-Kanal, 

 

und in einem Video-Chat mit John Mappin wurde heute bestätigt, dass Charlie nachweislich mehr als 10 Millionen Menschen erreicht hat.

 

Herzlichen Glückwunsch, Charlie!

Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und des Überflusses für alle - Wir sind Göttin, souverän und frei,

 

xo, Kat 

 

 

--------

 

 


 


 

Spaßvogel. 

An dem soll sich wer

ein Beispiel nehmen 

Piep Piep..

.

.

.

 

 

.

Passt das, mir läuft es bei dieser live Nr.

 gribbelnd den Rücken runter.... 

nur ganz ganz super  gesungen Chor 

and Instruments..

 


WHAT'S A WOMAN - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 

.

.

.