Donnerstag, 10. September 2020

Sirenen über D ..+ Maskenbetrug + RA Beneder zur aktuellen Lage!

 

 

 Schumann Resonanz🔥

Vom 10.09.2020 - 7:09 Uhr


Wir bekommen die letzten Tage immer wieder sehr starke Schübe nach vorne.

Heute bekommen Wir für unsere Deutschlandweite Meditation auch noch zusätzlich Unterstützung.

Im allgemeinen sehen die Frequenzen sehr positiv aus, schon eher unerwartet was hier passiert, es war nicht zu erwarten das wir Tag täglich mehrere große Schübe erhalten werden, doch diese können wir nun für uns nutzen und damit arbeiten. 



Heute gibt es eine Deutschlandweite Meditation zum Warntag. Das Signal der Sirenen ist für uns der Start in das Goldene Zeitalter ❗️ Sei dabei zwischen 11 Uhr bis 11:30 Uhr überall in Deutschland. 🔥


Golden Age News hier bekommt ihr die Wahrheit 🔥

Newsletter @zbetaofficial

 

 

 dazu sag ich nichts👆

 


Der Maskenbetrug ist entzaubert (hier). Eine Liste von wissenschaftlichen Studien, welche klar belegen, daß das Tragen von Masken nicht nur nichts nützt, sondern – je nach Maskenart und Tragedauer – eindeutig gesundheitsschädlich ist.

 

 

---


RA Beneder zur aktuellen Lage!

25.300 Abonnenten

 

.

.

 



Carl Carlton ~ Everlasting Love 1974 Disco Purrfection Version

 

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rektoren zeigen und um Stellungnahme bitten.