Donnerstag, 10. September 2020

Herzogtum Mecklenburg souverän, komplett unabhängig. korrigiert 21.18

an und für sich eine Hammer Nachricht ähnlich der Covid Verbots- Nachricht aus Kanada von gestern,  wenn es so bleibt und keine großen Einsprüche kommen. Vielleicht geht das auch gar nicht mehr... bin kein RA, oder Fachanwalt. Auch müsste man das sichtlich erkennen können kurzfristigst im täglichem Leben.

Diese 2 gravierendenThemen von den MMedien nicht aufzubereiten heißt dem Volke Informationen zu verheimlichen. Diese MMedien werden mir immer unheimlicher.

 

----------------------

 

 

https://jbaumann.de/grossherzog-friedrich-maik-ist-koenig-von-preussen/ 

 

 

  • (Mir ist natürlich bekannt, dass es hier verschiedene Meinungen pro & contra gibt, aber immerhin könnte diese Version fürs erste mal richtig sein ... warum nicht! 
  •  
  •  

 

 

Ab 01.09.2020 

...Friedrich Maik, Großherzog..König von Preußen, rechtmäßiger Thronfolger !

 

Gratulation!

Die meisten können noch nicht verstehen was die Unterschriften des Großherzog Friedrich Maik Friedrich für eine Bedeutung und Tragweite für Europa und die Welt haben.

 

Es ist ein historischer Moment den wir gerade jetzt alle erleben, denn nun wird eine Kettenreakton folgen , die das alte System zu Boden reißt.

 

Wenn die Bürger der BRD dies realisieren was gerade in Mecklenburg passiert wird sich die BRD nicht mehr lange halten können... und so auch die EU nicht mehr und dies hat Einfluss auf die ganze Welt..



✅ Ab 01.09.2020 ist das Herzogtum Mecklenburg souverän und komplett unabhängig.

✅ Die Grenze wird dicht gemacht und von US Soldaten kontrolliert. Aufenthalt für Nicht-Staatsangehörige begrenzt auf 72 std.

✅ Banken, Versicherungen und Infrastruktur werden verstaatlicht



✅ Keine Steuern mehr



✅ Neue goldgedeckte Landeswährung (Schilling)



✅ Bedinungsloses Grundgehalt 2000,-

 

HAMMERNACHRICHT



 

 

schon dabei..

 


PETER KENT & LUISA FERNANDEZ - SOLO POR TI ( HD )

 

.

.

.