Samstag, 31. Oktober 2020

Ansage eines Europäischen Welt Patrioten für kommende Tage - Wochen, die man ernst nehmen sollte.

 

 

 

 

 

 

Ãœbersetzung und Name des Verfassers bekannt.

 

Die letzte Schlacht ist in trockenen Tüchern 

 

 

Ich denke, ihr habt die Medien und viele andere Belästigungen in allen Bereichen eures Lebens satt.  Das einzige und grundlegende Ziel der Elite, für die ihr in den letzten Jahrtausenden gearbeitet habt (ja, ihr habt das richtig gelesen, ein ganzes MILLENNIUM), 

  •  A millennium (plural millennia or millenniums) is a period of one thousand years, sometimes called a kiloyear. (WIKI)

 

 

war es, ein negatives Klima zu schaffen und die Menschen durch das Bildungssystem dumm zu halten, unabhängig eures Doktortitels oder Abschlusses der euch schmückt. 

 


 

Verängstigte, dumme und engstirnige Menschen sind leichter zu führen. Bitte lasst euch von den obigen Beschreibungen nicht beleidigen. Was jetzt ans Licht kommt, wird das Schlimmste sein, was ihr jemals in Filmen gesehen habt. Ihr werdet euch übergeben, ihr werdet betroffen sein und ihr werdet viel weinen. 

 

COVID-19 IST KEIN VIRUS, denn Viren existieren nicht. 

 

Viren sind Toxine, die von Pharmaunternehmen produziert werden, um uns zu vergiften und dann durch die obligatorische Impfung Milliardengewinne zu erzielen.  

 

 

IMPFSTOFFE SIND TOXINE, die folgendes enthalten: Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd, tierische und menschliche Zellen und viele andere toxische Substanzen. Alle Viren sind in Patentämtern patentiert. 

 

Die Natur kann nicht patentiert werden, daher werden alle Viren, die tatsächlich Giftgifte sind, in Laboratorien hergestellt. Viren sind tatsächlich Fehler in DNA-Informationen, sie befinden sich in Zellen. Es besteht also nicht die geringste Wahrscheinlichkeit, wie korrupte sogenannte Experten aus dem Fernsehen behaupten, das Viren im Hinterhalt warten und hundert Meter von einem Menschen zum anderen springen.Der einzige Weg, sich mit dem "Virus" zu infizieren, ist die Impfung.

 

 C_OVID-19 ist eigentlich eine geheime Operation, bei der hochrangige Kriminelle, Mörder und Pädophile des tiefen Staates festgenommen werden müssen, welche die Welt auf äußerst korrupte Weise führen und unmögliche Lebensbedingungen schufen. 

 

Sie haben uns durch das Bildungssystem, Medien und Filme getäuscht und belogen.  Die gesamte Unterhaltungs- und Sportbranche, Medienhäuser, Politiker sowie Geschäftsleute großer Unternehmen werden von den „Eliten“ kontrolliert. 

 

 Diese wenigen Elitefamilien werden von ungefähr jedem Element geleitet, das unser Leben auf eine Weise berührt, die uns chronisch krank macht und somit das gesamte System zerstört.  In den 1960er Jahren wollte JFK die Geheimbünde und die „Eliten“, welche die gesamteWelt kontrolliert, stoppen. 

 

Patrioten gewannen 1999 die erste große Schlacht, als: David-Wynn Miller und Russell-Jay Gould die amerikanische Flagge übernahmen und sicherten. So konnten sie die Kontrolle über wichtigste Verträge aller Länder dieser Welt übernehmen!  

 

Amerika als Staat hörte bereits im Krieg des Nord-Süd-Staates auf zu existieren, als der Süden seine Flagge hisste.  Amerika war eigentlich die United Corporation of America.  Alle Länder dieser Welt, sind KEINE LÄNDER, sondern Unternehmen, die in Amerika versichert sind. Daher werden amerikanische Kriegsgesetze auf der ganzen Welt angewendet, und daher führen Amerikaner problemlos Operationen in allen Ländern der Welt durch. 

 

Im Jahr 2001 sprengte der Deep State die Zwillingestürme (World Trade Center) in NewYork, um einen Kriegszustand ausrufen. Mit einem außergewöhnlichen Plan setzten (empfahlen dringlich)  die „Patrioten“ mit dem Namen „“, 2017 Donald Trump in die Präsidentschaft ein und starteten dann die ersten Offensive, um die gesamte satanistische Kabale, sowie den tiefen Staat und die „Elite“ zu zerstören. 

 

 WKIII (Dritte Weltkrieg) war perfekt!

 
Dieser Fakt ist erkennbar und in jeder Hinsicht bemerkenswert, weil die Menschen so programmiert wurden, dass sie einfach nicht sehen können, was vor ihren Augen geschieht. 
 
Die schlimmsten Schlachten fanden in Tunneln tief unter der Erde statt, sogar einige Kilometer tief. Orte, wo die schrecklichsten Science-Fiction-Horrorfilme wahr werden und jegliche Vorstellungskraft der Menschen bei weitem übertreffen.  
 
Der schwierigste Kampf ereignete sich in diesem Jahr, als sie militärische Operationen durchführten, um Kinder aus der Unterwelt zu retten, die Elite und die satanistische Kabale zu verhaften und Menschen zu deprogrammieren. 
 
Wir haben somit das Ende erreicht !!! 
 
Uns wurde gesagt, dass die Wahrheit bis zum 4. November bekannt gegeben wird. Die Medien machen Ihnen lieber Leser Angst, aber ich möchte Sie beruhigen, weil Donald Trump, Q, Generäle und andere, die die Operation leiten, alles tun werden um alle Menschen auf dieser Welt zu beschützen. 
 
Sie arbeiten nach dem Gesetz. Eine große Anzahl von Operationen finden gleichzeitig statt und es ist unmöglich, sie aufzulisten und Zusammenhänge einfach gestrickt zu verstehen. Wir müssen also dem Plan vertrauen. Alle negativen Gedanken, Aussagen und Handlungen sind unnötig. Alles was passiert ist zu UNSEREM BESTEN. 
 
 
Im Folgenden werde ich Ereignisse beschreiben, die in den kommenden Tagen stattfinden werden. 
 
Ich bekomme alle Informationen aus verschiedenen Quellen, welche sich bislang immer als richtig erwiesen haben. Kann sich in der Zwischenzeit etwas ändern? JA, KANN ES, weil wir uns im Krieg befinden und man nie wissen kann, was dazwischen kommen könnte. Aber das ultimative Ziel ist das gleiche. 
 
Drei-Schluchten-Talsperre – Wikipedia 
Foto WIKI
 
Der Drei-Schluchten-Damm, in China, welcher der größten Damm der Welt ist muss abgerissen werden. Sie beschreiben es als "GROSSES EREIGNIS" (THE EVENT). Es  gibt Gerüchte, dass auch der Hoover-Damm in Amerika, einstürzen wird. 
 
 
Der Damm oder sogar beide werden mit Hilfe des "Massive Ordnance Penetrator (MOP)" zerstört, ein Raketensystem, das für schwierige und komplexe Aufgaben entwickelt wurde, um feindliche Waffentechniken zu erreichen und zu zerstören. 
 
 
Die Zerstörung des Damms wird biblische Kettenkatastrophen in der Region, im Land (China) und auf der ganzen Welt, verursachen. Unter anderem wird durch die Zerstörung eine Welle paralleler GEPLANTER UND GUT VORBEREITETER Ereignisse entstehen. 
 
 
Gleichzeitig zerstört werden:· Vierundzwanzig (24) Kernreaktoren. Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber ich bin mir sicher, dass sie alles getan haben, um eine Atomkatastrophe wie in Japan und somit Tsunamis  zu verhindern. 
 
BITCOIN-Miningvirtuelle Kryptowährung, ist eines vom Deep Staate geführtes Zahlungssystem im Bereich Menschenhandel, Pädophilie, Drogen. 
 
 
Zerstörung 
großer Pharmaunternehmen 
 
 
Wuhan ist eine äußerst wichtige Stadt, da es in diesem Gebiet die größten Hersteller von Antibiotikas (Grundbausteine) und antiviralen Medikamente gibt. 
 
 
Die Pharmaka müssen zerstört werden, weil Medikamente uns nicht helfen, sondern uns chronisch krank machen. 
 
 
Alle Elemente bzw. Stoffe für Medikamente und Impfstoffe werden in China hergestellt und in andere Länder geliefert um dort in der Folge   endgefertigt  zu werden. Wenn Sie nicht über Grundelemente mehr verfügen, kann eine Fabrik keine Gifte mehr herstellen. 
 
 
  • Ende des Kinderhandels und der Adrenochromproduktion
 
  • Vollständige Zerstörung des Drogenhandels
 
 
 
Zerstörung der chinesischen und globalen Wirtschaft. NEIN, DAS BEDEUTET NICHT DAS ENDE DER WELT, es bedeutet das Ende der Elite und die Rückkehr der Welt zum Volk hin.
 
 
 Die Weltwirtschaft wurde für Unternehmen geschaffen. Geheime Vereinbarungen wie TTIP, TISA, CETA und viele andere zerstören die Welt. 
 
 
Das Währungssystem war ein betrügerisches FIAT-SYSTEM, das auf nichts als wertlosem Papier beruhte, um Menschen letztlich zu zerstören. 
 
 
Das Börsensystem wurde systematisch entwickelt, um die Preise aller menschlichen Güter zu erhöhen, während der Mensch immer weniger verdient und das System ihn vom Arbeitgeber und der Bank abhängig macht. 
 
Alle diese Systeme versklavten die Menschheit, in welche der Mensch für die „Eliten“ nur ein Handelsgut ist. Ja, Sie haben richtig gelesen, wir sind Handelsgut!  
 
Keine Menschen
 
 

 
 
All dies muss geschehen, damit wir unsere Freiheit erlangen können. 
 
Dem Plan (Szenario..) zufolge könnte - sollte Folgendes passieren: 
 
 
· Am 1. November 2020 wird der chinesische Damm einstürzen 
 
 
· Nukleare Gefahrenalarme werden weltweit ausgelöst. 
 
 
· Die 24-Stunden-Ausgangssperre, die Sie einhalten müssen, wird beschlossen. 
 
 
· Das Internet wird ausgeschaltet. 
 
 
· Telefone werden ausgeschaltet.
 
 
· Alle TV-Programme werden ausgeschaltet.
  
 
· Strom wird zur Verfügung stehen. Den Informationen zufolge werden wir drei (3) Tage lang zu 100% in den eigenen vier Wänden eingesperrt.
  
 
Befolgt die Anweisungen des "EMERGENCY BROADCAST SYSTEM", das per Telefon und Fernsehen funktioniert. 
 
Den Quellen zufolge werden amerikanische Soldaten in dieser Zeit mit Hilfe anderer Streitkräfte alle diejenigen verhaften, die kriminell mit dem tiefen Staat und der satanistischen Kabale zusammengearbeitet haben. Alle Verhafteten werden vor das amerikanische Militärgericht gestellt. Alle Beweise für die Prozesse der oben genannten Kriminellen (welche ihr auch aus dem Fernsehen kennt) werden eingesammelt. Einige werden hingerichtet, andere zu lebenslanger Haft, ohne Begnadigungsmöglichkeit, verurteilt. 
 
Das Internet stoppt vollständig, um ICANN (Domain- und IP-Adressverwaltung und -kontrolle) zu übernehmen. Das Internet wird mit einem neuen globalen Internet-Sicherheitsp_atch aufgerüstet, der feindliche künstliche Intelligenz und ihre offensiven Bots eliminiert. 
 
  • Korrekturen sind auch wichtig für das QFS (Quantum Financial System), ein neues Quantenfinanzsystem, auf dem eine neue globale Kryptowährung eingeführt wird. 
 
 
  • ALLE FERNSEHKANÄLE BEENDEN DIE SENDUNG. 
 
 
  • Der Film DIE WAHRHEIT kommt. 
 
  • Nach den Informationen, werden wir einen 8 (ACHT) Stunden langen Film sehen, der 3 Tage lang dreimal am Tag gezeigt wird. Gezeigt werden: 
 
- die Lügen und Manipulationen denen wir unser gesamtes Leben lang ausgesetzt waren. 
 
- Die Verhaftungen und Geständnisse der berühmtesten und einflussreichsten Personen, einige die sich für einen milderen Tod durch Injektion entschieden haben (einschlafen und nie wieder aufwachen), die anderen wählen einen Schuss in den Kopf. 
 
Trotzdem rate ich euch, die Anweisungen zu diesem Zeitpunkt zu befolgen, da wir uns im Krieg befinden. 
 
 Wir müssen positiv bleiben und darauf vertrauen, dass alles nach Plan verlaufen wird. Es sollte keine Strahlung gebe, also brauchen wir auch keine Angst davor haben. 
 
 
 
QUANTUM GESARA  
wird am 4. November eingeführt. 
 
 
Alle Regierungen dieser Welt werden zurücktreten, eine Ãœbergangsregierung wird gebildet, die in 120 Tagen Neuwahlen abhalten wird.  In Amerika wird die Arbeiterregierung von General Flynn geführt.
  
 
TRUMP HAT BEREITS GEWONNEN!
 
 Bisher haben wir in der programmierten Welt der „Elite“ gelebt, die uns systematisch versklavt hat.  
 
 
Jetzt ist es jedoch an der Zeit zu deprogrammieren, und ich lege Ihnen aufs Herz, dem Plan zu vertrauen und sich nicht von den Ãœberresten der satanischer Knechtschaft einschüchtern zu lassen. 
 
 
Ihr Ziel war es Sie in der Angst zu halten. 
 
Denken Sie daran, dass es weder eine wundersame rote Pille noch ein spezielles Gerät gibt, das Sie in eine höhere Dimension bringt. An sich selbst zu arbeiten steht an erster Stelle. Glauben Sie an sich selbst, seien Sie positiv, helfen Sie anderen und vor allem - sei LICHT (voll).


-------------
Ende
 
 
 
 
Ein ähnliches Szenario wie hier niedergeschrieben - nur nicht so gut über meine Quellen  ausgearbeitet - erwarten  Flynn Patrioten weltweit in den kommenden Tagen. 
 
 
Es gibt niemanden der für diese obgenannten Aussagen Haftungen übernehmen kann, weil vieles davon in verschieden Richtungen ausbüchsen könnte, wir wir bekannterweise alle unter dem Mantel des Schöpfers stehen.
 
 


 
 
 
 
(Gebete, spirtuelle Formulierungen an Gott unserem Schöpfer sind  angebracht, denn nur er kann uns letztlich vor dieser Art " Armageddon"  erlösen.
 
Nehmt es als ernste Aussage an.. 
mein Tip!!!)
 
 
 ðŸ’¥
 
 
 
...ist, dass es so durch den Herbst Wind geblasen nicht weitergehen kann, es muss eine globale Veränderung ins Licht her.
 
Alle Voraussetzungen auch im morphogenen Feld ersichtlich sind geschaffen.
 
Auch kann wie man so hört nichts mehr weiter hinausgezögert werden,  um nicht noch größere Kollateralschäden zu erzeugen, die wiederum noch größere Anstrengungen erfordern würden, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 
 
(Wiedergutmachungen, z.B. aus dem 
Saint Germain Fond)
 
 
 




---
 
Dieser Text kann, ja soll unverändert im Inhalt überall weitergegeben werden.
Wolfgang Cejda

.
.
.
.
.