Samstag, 31. Oktober 2020

INTEL STEFAN .. Chance auf massive Veränderungen!

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/blue-moon-chance-for-massive-change-by.html

 

 

"Blue Moon: Chance for Massive Change!" by Stefan - 10.31.20



Entry Submitted by Stefan at 7:09 AM EDT on October 31, 2020

 

 

"Entry | "BLUE MOON: Chance auf massive Veränderungen!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

 
KitKat hat mich auf die Idee gebracht, diese Sache mit der 5D-Sprache mal näher zu beleuchten.
 
 
Für mich waren schon immer Worte, die mein Herz berühren, wertvoll und wichtig. Nicht, das ich mir das früher erklären konnte. Nein, ich war nur froh und dankbar, wenn ich sie lesen, hören oder sehen konnte. Am Beginn meines Aufwachprozesses war ich aber erst einmal an den Botschaften interessiert (galaktische Föderation, Sheldon Nidle, Matthew Ward, etc.), weil es sich immer toll anhörte, was da gesprochen und gesagt wurde.

Dann regten sich mein Bauch und mein Herz, denn zu oft wurde alles wiederholt oder Vorhersagen trafen nicht ein. Heute weiß ich warum, denn allzu oft wurde O_bama in diesen Channelings als der Heilsbringer verkündet. Es wurde von mir damals auch noch nicht berücksichtigt, daß diejenigen, die ein Medium zum Channeln benutzten, keine Zeit, wie wir sie kennen, kannten. Und bestimmt gab es auch dunkle Wesen, die sich des Mediums bedienten. Heute bin ich schlauer.

Das alles und noch vieles mehr hat dennoch dazu beigetragen, daß ich einen sehr guten Tensor entwickelt habe, Bauch- und vor allem Herzgefühl. Wenn ich heute einen guten Text lese und mein Herz hüpft, dann weiß ich, daß es von einem Menschen mit Worten einer höheren Dimension geschrieben wurde. So ging es mir auch mit der ODE von Arthur O‘Shaughnessy (Danke, Kitkat, ein wirklich wundervolles Gedicht, sowohl in Englisch, als auch in der deutschen Übersetzung!!!).

Also, wo können wir denn heute Texte und Sprache aus der niedrigen Dimensionen noch antreffen? Ich weiß nicht, wo ihr sie findet, ich erkenne sie in Gesetzentexten und Urteilen, in Nachrichten der MSM und in Reden von einigen Politikern. Gesetzestexte und Urteile verstehen lichte Menschen nicht, sie erkennen Zwänge, Einschränkungen und Ungerechtigkeiten darin. Im Grunde brauchen wir Menschen nicht Tausende von Gesetzen, oder? Zwei reichen:
Was Du nicht möchtest, das man Dir antut, das tue auch keinem anderen an.
Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst.


Damit ist doch alles abgedeckt, oder?

Die heutigen Nachrichten der MSM sind voller Lügen und Verschweigen. Lichte Menschen erkennen das und konsumieren das nicht mehr! Reden von Politikern (ich meine kabale Politiker) strotzen nur so von Lügen und falschen Einschätzungen, sie triefen von Machtgier. Lichte Menschen erkennen das, weil sie diese niedrigen Schwingungen von früher her kennen und sie deswegen umso schneller entlarven können.

Ich muß hier noch lichte Worte (5D-Worte) einfügen aus einem Beitrag von Eva Maria Griese, eine österreichische Blogautorin, Sachbuchautorin und Fotographin aus Salzburg, mit der ich sehr übereinstimme:


Vielleicht haben der neue Botschafter Macgregor und seine S.H.A.E.F.-Truppe aber vorher auch noch eine Mission zu erfüllen… Macgregors wahre Aussagen zur katastrophalen Lage in Deutschland ließen das vermuten und seine Erfahrung mit Auslandseinsätzen würde ihn für die Koordination der US-Truppen mit der Bundeswehr qualifizieren. Der erst im April ernannte stellvertretende Generalinspekteur der Bundeswehr Markus Laubenthal trägt jedenfalls schon das S.H.A.E.F-Abzeichen. S.H.A.E.F steht für Supreme Headquarter Allied Expeditionary Forces, das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte.

Die Bundesrepublik hat mit den Siegermächten keinen Friedensvertrag und ist nicht souverän. Die Besatzungsmächte behielten sich bestimmte Rechte vor. Mit dem Zwei-plus-vier-Vertrag verloren lediglich die vorbehaltenen Rechte in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes ihre Bedeutung. Sonderrechte, die hinsichtlich der Truppenstationierung, des Überwachungs- und Geheimdienstvorbehalts längst in deutschen Gesetzen verankert waren, blieben erhalten. Während solche Sonderrechte mit der Sowjetunion in einem separaten Vertrag ausdrücklich geregelt und abgelöst wurden, blieben sie gegenüber dem Westen unangetastet.

Die nach wie vor gültigen Vorbehaltsrechte berechtigen US-Truppen durch die S.H.A.E.F-Gesetze bei einer Krise oder der Bedrohung der inneren Sicherheit militärisch einzugreifen. Dass sich das Land in einer veritablen Krise befindet, die innere Sicherheit durch im Land befindliche Islamisten und Gotteskrieger in Gefahr ist und dank der Corona-Maßnahmen nicht einmal mehr die Grundrechte eingehalten werden, dürfte nur in Kreisen linker Idealisten, naiver Gutmenschen und in den Redaktionen der Leitmedien noch ein Tabuthema sein.

Es ist eine gewagte These, aber rein theoretisch könnte Donald Trump mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen – Das Symbol von Defender ist das flammende Schwert des Erzengels Michael.

 
 
Der heutige BLUE MOON Vollmond drängt uns mit Nachdruck auf Veränderung und fördert jeden Befreiungsschlag. Heute darf und muß auch Etwas in die Brüche gehen! Warum? Damit etwas ganz Neues, völlig unerwartet, Platz in unserem Leben findet! Der Vollmond heute fordert uns auf, für uns zu entscheiden, was wir erhalten wollen und was wir loslassen sollten. Was ist erhaltenswert und was müssen wir loslassen?

 
Machen wir uns bereit für den Wandel, lassen wir alles los und heißen dankbar willkommen, was durch den Blue Moon Vollmond in unser Leben tritt! Ich habe eine Liste gemacht mit persönlichen und gesellschaftlichen Veränderungen, natürlich auch mit Dingen, die ich privat und für die Gemeinschaft behalten möchte. Solltet ihr auch tun und dabei tief in euch hinein spüren. Diese Gelegenheit, etwas Großes, Schönes in das morphogene Feld zu stellen, kommt so schnell nicht wieder.

 
Meine lichtvolle Vision ist zudem der Erdrutschsieg von Donald Trump, es gibt danach keine Aufstände und Gewalttaten, denn Patrioten haben die volle Kontrolle. In den nächsten Wochen und Monaten übernimmt in Deutschland das Militär, erst SHAEF, dann unsere Bundeswehr. Mit Deutschland fällt die EU, die Welt gewinnt! Xi JinPing übernimmt endlich die Regierung Chinas und besiegt endgültig die CCP. Kurz gesprochen: Das Licht siegt über die Dunkelheit! Ein wunderbarer, blauer Planet wird von liebevollen Menschen neu aufgebaut!

 
Ich hoffe, ich habe die 5D-Sprache getroffen! Etwas anderes ist für mich schwer oder nicht mehr vorstellbar. Danke an euch alle, wenn ihr das heute mitmacht! Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

 
WWG1WGA!
Stefan
Patriot


 
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
ÄNDERUNG!!! Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz  💕


.
.
.


.
.


#share #subscribe #comment

Otilia - Sweet Dreams (Y3MR$ Remix) New video, Shakira similar voice

 

.

.

.