Donnerstag, 29. Oktober 2020

Der dressierte DEMO Geher, lässt sich nicht von der Polizei aufganseln, nicht in D nicht in A.. dieser Tage erlebt.

 

 


Rechtsanwalt Markus Haintz zur Ralf Ludwig Festnahme und Polizeimaßnahmen

5040 Abonnenten

 Leserbrief:

 

das war kein versehen sondern einschüchterung und angst mache von den Bullen. Solange die Polizei gegen Polizisten ermittelt wird es keine Gerechtigkeit geben die schützen sich selber und sprechen sich ab.

 ~~~ 

Die Polizisten werden erst zur Rechenschaft gezogen, wenn das System kippt. Das dauert nicht mehr lang! Garantiert!

~~~

Der Ruf unserer Polizei ist, vielleicht für immer, zerstört. Tut mit Leid, wenn ich unfair klinge , aber ich habe zu viele brutale Aktionen gesehen.

~~~

 

  

 

Leider stimmt das oben gesagte, die ganzen Anstrengungen der Polizei ein gutes Image zu haben,  gehen heutzutage dem Bach runter. Vor allem dann wenn das Volk erwacht - einen Schritt in der menschlichen Entwicklung bereits weiter ist - und friedlich seine Meinung auf der Strasse äußert. 

Es  können zur Zeit nur Strassenschlachten entstehen wenn diese Hüter/Schützer mit Absicht dreinhauen, im Auftrag ihrer Anführer und darüber noch,   über ihre Politkader in Ministerien. Dieses Führungspack ist geistig, spirituell, zumeist cabal gesteuert,  zurückgeblieben und sichtlich für die Ausübung ihrer Führungsaufgaben nicht mehr geeignet.

Viele wurden/werden gerade angezeigt / verhaftet. Den großen Antreibern wird das ganze vermutlich zuammengestohlenes Pädo/Koks/ -Vermögen beschlagnahmt. Ihre Eherfrauen/Männer etc..  schauen stupide in die Luft - weil angeblich keine Ahnung !!!  die Kinder, Enkelkinder sind geschockt über Schweinereien ... blah blah blah 

Peinlich, peinlich, einige werden sich daraufhin wohl  selbst richten. Andere wieder hinter Gitter kommen. Alles kommt jetzt nach den USA Sumpf in Europa an. Die Truppe der  EU-EUROGENDFOR- werden ebenfalls für ihre Vergehen haften müssen, (sie dürfen angeblich auch töten..💤)  weil Gesetze zu ihrer Sicherheit straflos zuschlagen zu dürfen,  anzuzweifeln sind. Immer steht ein Recht davor das letztlich stärker zugunsten des Menschen wo niedergeschrieben steht. Diese Rechts- Praxis kommt jetzt erst so richtig in Fahrt. Und ich habe eigentlich schon Vertrauen in die Richterschar, oder..?

 

.

.

 

 .

 


#WirBleibenZuhause #StayHome #MeatBalls

VORSICHT‼️MACHT SÜCHTIG💯‼️Überbackene Hackbällchen✅

 

 

  P.S.Abgesehen der aufkommenden Haftungsfragen für Polizisten die zumeist einfache Angestellte im Handelsrecht sind, von solchen Rechtsauffassungen keine Ahnung haben, und sich von ihren Vorgesetzten sichtlich hinterhältig aufhetzen lassen. Bzw. die Jungspatzen die glauben sich ne Ehrennadel und finanziellen Aufstieg zu sichern,  sind am meisten im Moment gefährdet. 

 

Dazu kommen die Schlächter der EU ... die EUROGENDFOR TRUPPE aus dem Raum der Ausbildungs-Kasernen um Mailand. Es sind angeheuerte  Psychopaten aus allen Ländern Europas die man hier noch schärfer macht. 

Ja Ja E_U..

Jetzt sagt mir mal wollen wir uns das  alles noch länger anschauen..? Ich bin sicher, dass das in Kürze - ab Anfang November entweder noch stärker eskaliert oder von der Allianz, dem Besatzermilitär / SHAEF,  im letzten Moment noch abgefangen wird. 

 

Der Normalo Polizist hat keine Ahnung was so in seinen Land am Sektor deep state und Reptiliengangster alles unterirdisch in Dumps passiert und oberirdisch erpresst wird, diese Verbrecher lachen nur über solcherart Normalo Polizisten und bringen sie einfach um ... siehe Beispiele im Fall Kampusch.

 

Über spezial ausgebildete  WH Militärs vergeht ihnen das Lachen schnell. Vor allem sind ihre Führungsstrukturen bereits im Universum weggebrochen... Auch die Blutlinienfamilien (Eigentümer unserer Geburtsurkunden, kalte Echsen.. ) wurden aufgelöst, verhaftet oder erschossen.   Wer´es nicht glaubt ... bitte...   mir egal!! Laut Charly Ward kommt ab März 2021 (Iden des März)  alles offiziell am Tisch. Dann werden allerdings einige MMedien  ebenfalls von der Führung her dicht machen müssen, oder ihre Anteile hergeben. Wer braucht schon im Hefen Medienanteile..


__________

Ende


.

.

.

 


 


 

#WirBleibenZuhause #StayHome #MeatBalls

VORSICHT‼️MACHT SÜCHTIG💯‼️Überbackene Hackbällchen

 

.

.

.

.