Donnerstag, 29. Oktober 2020

Wahre Worte.. zum Tag Roland Tichy + Maaßen 1+2 vom März 2020 allerdings noch ...

 

  Er lässt die Kirche im Dorf ... so muss es weitergehen.. eine Bewegung muss her - hoffentlich.. bedenkt er diesen Bereich der Altparteien auch durch - und gründet nicht wieder so eine (Alt) Partei, die gegen andere Parteien ins Rennen zieht.  Das ist wieder eine Einmachsuppe der Nachkriegszeit.

 

Grundlegend Neues Denken (GESARA) ist angesagt, Herr Tichy - kennen sie diese Gedanken überhaupt...

 

sollten sich mal bei den Serben umschauen ... so geht dassssss.... 

 

Allerdings braucht es  für Neues Denken vorab eine Ãœbergangsmilitärregierung, damit sich neue Kräfte sammeln,  um dann zu einer Wahl antreten zu können. Das ist klar .. Vieles muss in dieser Zeit umgeordnet werden.

 

 

 


„Freiheit muss man machen“ | Rede von Roland Tichy auf der Mitgliederversammlung der WerteUnion

 

 

 
Am 10. Oktober 2020 traf sich die Mitgliederversammlung der WerteUnion in Berlin. Der Publizist Roland Tichy nahm als Gastredner Teil. In seiner Rede wirkte er Vorwürfen entgegen, Ludwig Erhard als Unterstützer der Nationalsozialisten zu diskreditieren. Der Versuch einer „Zerstörung der Figur Ludwig Erhard“ sei politisch motiviert, um dessen freiheitliches Denken aus dem politischen Diskurs zu verdrängen. Tichy mahnte an, dass Deutschland durch zu viel Bürokratie und Staatsgläubigkeit seinen Wohlstand verspiele. Darüber hinaus beklagte Tichy fehlende Meinungsvielfalt und Toleranz in der politischen Debatte und den Medien. „Freiheit muss man machen“, lautete dementsprechend das Fazit der Rede.
 
.
.
.
Leserbrief:
 
Hervorragende Rede.Der gesunde Menschenverstand fehlt leider bei einem zu großen Teil unserer Bevölkerung. 
 
~~~
 
Roland Tichy ist einer der intelligentesten Journalisten unserer Zeit.. Leider hört man viel zu wenig auf seine Ausführungen..
 
~~~ 
 
Roland Tichy wie immer brilliant!
 
~~~
 
Ein toller, verständlicher Vortrag. Leider hat sich die Werteunion in der Öffentlichkeit in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn die jetzt nicht aufstehen, wann dann?
 
 
.
.
.

 
---
 
Leider befasst sich niemand von diesen Leuten mit dem Paradigmawechsel, ja umgekehrt sie haben keine Ahnung davon.
 
Daher wird ihr Erfolg auch mager sein.
 
Weil der Spirit fehlt.
 
Versteht ein Maaßen was Spirit heißt..?
 
... Gottes Spirit..

 
 
 
.
.
 

REDAKTIONSBESUCH | HANS-GEORG MAAßEN | TEIL 1

.

.


REDAKTIONSBESUCH | HANS-GEORG MAAßEN | TEIL 2

8680 Abonnenten

 

  Unlängst Video mit anderem Thema


https://youtu.be/BQ35Y0agztk 


---


Es gibt nichts neues, von der Wertegemeinschaft .. zu hören.
Schlecht..oder? Alle im C-Bett versumpft.
 
Vielleicht haben sie sich auch verwertet.
 
 
lg wolf  --- hahaha
 
 
.
.
 

 
 


Hias - Ãœbern Laurenziberg

 

 

..

.

.