Donnerstag, 29. Oktober 2020

Roland Kaiser spricht bei Demo Alarmstufe Rot, etc.. jetzt kommen sie gekrochen..

 

 

 

 

Roland Kaiser spricht bei der Demo Alarmstufe Rot am 28.10.20 in Berlin.

 


Leserbrief:

 

Wenns an die eigene Kohle geht wachen die Wichte auf.. Noch nicht lange her, da haben sie uns Kritiker noch als Nazis etc. bezeichnet.. diese Systemlinge und ..

~~~

 Was ist denn mit dem Roland Kaiser los. Sonst ließ er sich doch immer vor den Karren des Systems spannen. Ach ne, jetzt wo es seiner Branche am  Kragen geht, plötzlich ein Sinneswandel? Solchen Leute traue ich nicht.

~~~ 


Vor einem halben Jahr haben viel Künstler noch über die Corona Beschlüsse der Kanzlerin gejubelt und geklatscht jetzt da vielen von ihnen auch das Geld ausgeht blasen einige nun auch ins Horn der "Aluhutträger" leider gibt es in Deutschland zu wenige die noch selbst Denken können bzw. erst wach geschüttelt werden wenn es ihnen selbst an die Lebensgrundlage geht.

............

boersenwolf

Wenn es um die eigene Kohle geht kommt auch diese Branche ins wanken, das ist die Wahrheit... boersenwolf.blogspot.com , Patriot der Mitte ... , wir kämpfen in DACH schon jahrelang und jeder hat uns bislang belächelt ... vor allem diese Kunstschaffenden mit ihrem Linksdrall... das sage ich obwohl ich selber mal fast Beerufsmusiker war.

.

.

 

.


Die Alarmstufe Rot-Demo in Berlin - Brisant, ARD, 28.10.2020

 

 
Leserbriefe: 
 
 


Lieber Wolfgang ... unter mir ... ich muss dir leider voll recht geben.. das ist die Wahrheit... boersenwolf.blogspot.com , Patriot der Mitte, wir kämpfen in DACH schon jahrelang und jeder hat uns bislang nur ausgelacht ... vor allem diese Kunstschaffenden ... das sage ich obwohl ich selber mal fast Beerufsmusiker war.
 
~~~
 
Sind das die, welche gegen die "Verschwörungstheoretiker", "Covidioten", "Nazis", "Aluhüte" usw. in unerträglicher Weise gehetzt haben, nur weil die ein solches Szenario vorausgesagt haben ? Dann geschieht es denen recht und man darf kein Mitleid haben. Die hatten vorher auch keines, mit niemandem, nur mit sich selbst ! 
 
~~~
 
Wären sie mal rechtzeitig mit den „Verschwöhrungstheoretikern, rechten Esoterikern und Covidioten“ auf die Straße gegangen! Lasst doch noch Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg, die Altrevoluzzer, zu Worte kommen, natürlich mit der schützenden Maske!
.
.
.

 
 
 
 

Elvis Presley - Suspicious Minds Live in Las Vegas

 

 

.

.