Donnerstag, 26. November 2020

Die Dinge stehen kurz davor, Wirklichkeit zu werden.

 

 

Bericht ist einige Wochen alt - aber man erkennt die Brisanz... Das war die Zeit wo ich eine Neue NDA eingegangen bin.

Mir ist wichtig, dass sie das Wissen und die Fachlichkeit der Worte kennt und daher ein Insider sein sollte. Ich habe in meinem Stress leider immer zuwenig Zeit mich im Telgram umzuschauen... und meine eben: " man kann nicht überall sein" . Allerdings finde ich ihre Redaktionen sehr sehr gut..


 

 

 

Die Dinge stehen kurz davor, Wirklichkeit zu werden.

 

Es gibt eine Erdallianz, die die Menschheit befreit und ein verborgenes außerirdisches Manifest entfernt, ein Verbrechersyndikat namens Cabal, das die Menschheit seit Millionen von Jahren versklavt.


Das gesamte westliche Finanzsystem basiert auf einer Fiat-Währung, mit wenig bis gar keinem Vermögen.


Versteht das Eure Familie schon immer in großer Gefahr war, dass Eure Sparkonten alle gefälscht sind, aber alle Eure Girokonten gültig sind. Eure Arbeitskraft wurde vergeudet, Euer Haus illegal mit einer Hypothek belastet, Eure körperliche und geistige Gesundheit ist ständig in Gefahr und Euer Leben ist vollständig bedroht.


Die Streitkräfte der Welt arbeiten in voller Alarmbereitschaft, und zwar seit dreieinhalb Jahren. Ihr lebt in einer kosmisch-historischen Zeit des planetarischen Übergangs. Von der energetischen Versklavung über die Frequenz bis hin zur galaktischen Befreiung.


Die Umsetzung von GESARA...


Dieses neue Finanzsystem zwingt alle dominanten westlichen Regierungen zur Kapitulation oder droht die totale Vernichtung. Versteht Ihr, dass es eine Verschwörung der drakonischen angelsächsischen die von einer rebellischen Fraktion der Annunaki gegründet wurde, gegen die menschliche Rasse gegeben hat?


Versteht Ihr, dass Eure Familie, Eure Freunde, Eure Gemeinschaften und Euer Land nie wieder in wirtschaftlichen Schwierigkeiten leben müssen. Alle Regierungschefs, internationalen Rundfunkanstalten, Kabinettsmitglieder, Politiker, Leiter von Kongressausschüssen usw. sind allesamt reptilischer Herkunft.


Versteht Ihr, dass Donald J. Trump kein Mensch ist und von unserem Militär als das Heilige Menschenkind, von dem in Offenbarung 12 die Rede ist, zusammen mit einer Frau, die die ursprüngliche Eva in der Bibel der Genesis ist und war, geschaffen und genetisch verändert wurde? (Metaphorisch gesprochen natürlich) Donald J. Trump ist ein teuflisches Genie und wurde genau dafür geschaffen, alles Böse vom Spielplatz der Erde aus aufzudecken und einzufangen.


Die Republik der Vereinigten Staaten muss eine Mehrheit der konservativen Richter des Obersten Gerichtshofs wählen, um sich zu 100 % an das GESARA zu halten, was den Global Economic Security and Reformation Act bedeutet. Das Warnsystem, das im September von der Trump-Administration über alle Mobiltelefone ausprobiert wurde, war ein Testlauf, um die Einführung des GESARA ACT für die Menschheit usw. anzukündigen.


Die böswilligen außerirdischen Wesen, die unser Land durch versteckte, geheime Schattenregierungen regieren und unsere Spezies gefährden, haben keine Seele. Sie sind nur dazu da, unsere Ressourcen, Mineralien und genetischen Ressourcen zu vergewaltigen und zu plündern.


Versteht Ihr auch, dass alle großen Religionen darauf ausgerichtet sind, die Seele von der Wahrheit Eures wahren Schöpfers wegzuziehen?


Unsere gesamt Geschichte ist falsch inszeniert und umgeschrieben worden.


Außerdem sind die meisten der großen Berühmtheiten und Sportler keine Menschen. Außerdem ist die Präsidentschaft von Donald J. Trump als politische Falle konzipiert, um all die wütenden, unmoralischen, rassistischen und niedrigschwingenden Energien einzufangen und vollständig zu zerstören.


Die gesamte Trump-Präsidentschaft wurde vor vielen Jahren entworfen und spielt sich jetzt auf der politischen Bühne ab. Es gibt in Amerika keinen Liberalismus und keine demokratische Partei mehr. Es gibt keinen Platz mehr auf diesem Planeten für eine so destruktive, unterdrückende und tyrannische Organisation.


Wenn die Cabal versucht, die Einführung von GESARA zu stoppen, wie sie es mit dem verheerenden mörderischen Ereignis des 11. Septembers getan hat, wird auch das gesamte Amnestieabkommen mit diesen Cabal-Mitgliedern ungültig und die gesamte westliche Welt wird in einen tiefen finanziellen Zusammenbruch stürzen.


Wir stehen am Ende des größten Machtumschwungs auf dem Planeten in der gesamten aufgezeichneten Menschheitsgeschichte, und Ihr seid ein aktiver Teilnehmer an dieser Umstrukturierung unserer Existenz. Diejenigen unter Euch, die sich diesemWandel widersetzen, wenn all dies geschieht, werden mit diesen Folgen fertig werden, 

 

d.h. sie werden in eine Art Schock fallen und sich von denen isoliert fühlen, die sie verstehen und die die ganze Zeit offen für Veränderungen waren. Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, wo Ihr euch energetisch befindet.


Von den 7,6 Milliarden Menschen hier auf der Erde sind weniger als ein Drittel organisch menschlich und noch weniger als diese sind außerirdische DNA. Wir sind alle Hybride.

Euer Seelenbund schließt diese Erfahrung ein, und dieses Ereignis wird nicht geleugnet werden. Der Schock dieses Währungsresets- und Enthüllungsereignisses wird Millionen, wenn nicht Milliarden in Panik versetzen, viele von ihnen werden sterben... (anm. von mir - ich halte nichts von angstmachenden Zukuntfsszenarien, die beseelten bleiben) dies ist ein grausames, aber notwendiges Übel, um den Planeten zu befreien, und wir müssen darauf vorbereitet sein.


Der Himmel ist genau hier auf der Erde.


Der Himmel ist die Erde, die sich von einer niedrigen 3-dimensionalen Existenz in eine 4- und 5-dimensionale Existenz verwandelt.


Auch die Erde, auf der Ihr lebt, ist ein Schwingungshologramm und sollte eine dimensionale Matrix des Wohlstands und des Friedens sein.


Aber die Illusion von Angst, Leid, Mangel und Krieg ist nur eine archontische Ablenkung.

 



Dies ist nur die alte Annunaki-Struktur, die sich gerade auf dem Weg nach draußen befindet.


Noch einmal, wie ich immer sage, Ihr müsst all diese einschränkenden Überzeugungen loslassen, ob es nun religiös oder gesellschaftlich ist - es ist Eure beste Chance, mit dem umzugehen, was auf Euch zukommt.

 

Danke Amon ❤️🙏 

 

--------

 

 Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [29.10.20 09:02]
[ Photo ]
Die Wahrheit hört sich nicht immer gut an, doch alles, auch die Lüge, dient zum Wachwerden.
 
Ich beobachte, wie gerade jetzt die Bibelfesten Menschen wanken.
 
Sie greifen an, sie missionieren, sie verurteilen, sie drohen und sie behaupten, wer nicht an die Bibel glaubt, ist verloren und geht mit Satan. – Was für ein Hochmut!
 
Ich sage, glaubt an die Liebe, da ist der Christus, ganz gleich wie sein Name ist, denn die Liebe ist die Wahrheit, sie ist für immer!
 
Was nützt es, wenn man an die Bibel glaubt, aber nicht in Liebe ist?
 
Der Glaube wird immer wackeln, er steht nicht auf festem Fundament, da dieser kein Wissen hat, eben nur Glaube. Zu wissen bedeutet; zu Sein - in Liebe, dann brauche ich keinen Glauben, dann habe ich Wissen!
( Aber was weiß schon ich?)
Fabijenna – eine Deutsche Liebe



Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [29.10.20 13:07]
 

Wir müssen aufpassen uns nicht gegen alles was Moslem ist, aufstacheln zu lassen. Der Anschlag in Frankreich ist das Werk des Deep State. 

 

Sie benutzen die radikalen Moslems, die meiner Meinung nach gar keine Moslems sind, ähnlich wie sie es auch bei den Juden machten. Ich weiß es ist schwer, doch bleibt im Frieden, sie wollen das es zum Bürgerkrieg kommt. Ich habe heute nochmals die Bestätigung erhalten, dass täglich Asylanten aus Deutschland geflogen werden und die Gefangenentransporte am Reichstag letztes Wochenende wahr sind. 

 

Es haben viele beobachten können, daß aus dem Reichstagsgebäude Menschen in Gefangenentrans- portern abgeholt wurden, derern Köpfe mit Kaputzen bedeckt waren. Ob sie wirklich gleich zum Flughafen gebracht wurden, ist mir nicht bekannt, wurde aber auch gesagt.

 

https://youtu.be/TfhMsWrxk3E

 

.

.

.

 

.

.


Cherona - Rigga-Ding-Dong-Song (Videoclip)