Donnerstag, 26. November 2020

Fleming bestätigte, dass der 27. November der aktuelle Zeitplan für die Veröffentlichung von 4B-Benachrichtigungen ist.

 

 

 

11/25/20 Early Morning update

von nvfleming

 

 

25.11.20 Update am frühen Morgen
 

 

Unser militärischer Informationskontakt bestätigt Bruce 'Quellen, dass Verhaftungen die Auszahlungen von Anleihen verlangsamten, die dem Liquiditätsstart der Schrotflinte und unserem T4B-Start in dieser Woche vorausgingen. 

 

- Er bestätigte, dass Deep State-Agenten sich als Anleihegläubiger ausgaben, die es aber  nicht waren und 17+ verhaftet werden mussten   

 

(- er sagte, Sie müssen diese Deep State-Verlierer lieben - sie wissen, wie man es aushält, was bedeutet, dass wir länger aushalten müssen !!); 

 

- Er bestätigte, dass der 27. November der aktuelle Zeitplan für die Veröffentlichung von 4B-Benachrichtigungen ist. Er stimmte Bruce und seinen Quellen zu, dass wir diese Woche jederzeit bereit sein müssen. Auch zwei Mitglieder des DoD-Sicherheitsteams gaben falsche Informationen heraus und behaupteten, dass der Start erst im nächsten März-April 2021 erfolgen würde. 

 

- Er sagte jedoch, dies widerspreche seinen Quellen und den Quellen von Bruce und anderen (MarkZs Irak-Quellen und sein Zahlmeister). Anwalt &

[2:48 Uhr]
 

- Er wiederholte, dass Joe Biden und Kamala Harris verhaftet werden und es nie bis zum Tag der Amtseinführung am 20. Januar 2021 schaffen werden, wie mehrere Quellen sagen [Juan OSavin JFK Jr., Rechtsanwalt Lin Wood, Dr. Charlie Ward und mehrere militärische weiße Hüte mit Quellen dahinter 

 

- die Szenen wie Jeffrey Prather (ehemaliger DIA Intel Agent), Michael Jaco (ehemaliger Navy SEAL), Mike Adams (ehemaliger Militär Natural News.com), Monkeywerx (Militärflieger

 

usw. usw. usw.);

 

_______

Ende

 

.

.

 


.

.


PROUD MARY - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

..