Donnerstag, 26. November 2020

Nicola Gruber´s Serbien.. + Trumps Anwälte: „Beweise führen zu Obama, Bill Gates.“

 

 

 Neuestes Video über Aktuelles in Deutsch von Serbien..

Nicola Gruber wurde zu unserem stolz  zum Abgeordenten in der Bewegung Dostoijni Serbia ernannt und ist für unseren Boersenwolf BLOG auch der zuständige Südosteuropa Experte. Jedenfalls erfahren  die Leser und Hörer erstmals aufgeschlossene und freundliche Themen  aus dem Teil  Südosteuropa, was ich beruhigend für die Zukunft erkennen möchte.  Wir wissen mehr, allerdings können wir nicht darüber einfach so sprechen, noch ist die Zeit für die totale Regierungsübernahme  nicht gekommen. Sie steht allerdings nahe vor der Türe. Rechtlich gesehen ist alles in Ordnung, Vucic hat genaugenommen in seiner Funktion nichts mehr zu reden, geht aber noch nicht.



Nicola Gruber´s Serbien Themen

 
Wichtig ist dass sich die Jüngeren aus allen Teilen Ex Jugoslawien zusammenfinden und Freundschaften pflegen. 4 Patriachen starben erstaunlich in den letzten Wochen was schon einige Aufgewachte zum Denken gibt. 
 
Übrigens in Serbien bestimmt die Kirche auf Wunsch wer diese C-Masken tragen darf und wer sie nicht tragen muss, das wird anerkannt. Auch Slowenien ist mit im Club, was NEU ist.. Slowenien gehört auch zu den 17 von Gen. Flynn bevorzugten Freundesstaaten. und und und ..
 
 

.

#DrDušanDunđer #DostojniSrbije #NarodniŠtab

Srb i Ja Dušan Dunđer - SAD ILI NIKAD! - Dostojni Srbije 17.11.2020.

.

.

 

 


Trumps Anwälte: „Beweise führen zu Obama und Bill Gates.“


.

 
 

ROMANIA

Eʟᴇɴᴀ Gʜᴇᴏʀɢʜᴇ & Sᴛᴇᴀᴜᴀ ᴅɪ Vʀᴇᴀʀɪ & Nɪᴋᴏs Pᴀᴘᴀᴅᴏᴘᴏᴜʟᴏs - Dᴏʀʟᴜ - ᴘʀᴏᴛᴠ

 

..

 

.

 .