Mittwoch, 25. November 2020

INTEL STEFAN: „Die Zeichen sind da, der Wandel kommt!"

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/the-signs-are-there-change-is-coming-by.html 

 

"The Signs are there, the Change is Coming!" by Stefan - 11.24.20



Entry Submitted by Stefan at 5:12 AM EST on November 24, 2020

Dear Dinarland Community,
"Entry |
 
 „Die Zeichen sind da, der Wandel kommt!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,


ich habe gestern auf https://operationdisclosure1.blogspot.com/  einen guten und langen Artikel von Funky Pretzel über die US Corporation gelesen. Da wurde unter anderem auch aufgeführt, daß bei D&B (Dunn and Bradstreet) Regierungseinrichtungen der USA als Firmen eingetragen sind.


Dies ist auch so in Deutschland. Aber nicht nur einige, es sind hier alle! Egal, ob es Polizei, Militär, ein Amt, ein Gericht, eine Landesregierung, die Bundesregierung oder der Bundespräsident ist. Jeder ist bei D&B als Firma eingetragen. Wenn ich das offiziell anfrage, wird mir geschrieben, daß es deswegen ist, damit der Eingetragene Büroklammern kaufen kann. Ist das nicht putzig?


Der Unterschied zu den USA ist, daß ein Präsident wie Donald Trump sich das Ziel gesetzt hat, das Land seinem Volk wieder zurück zu geben. Darauf warten wir in Deutschland vergebens, mir fällt auf Anhieb nicht eine Persönlichkeit ein, die sich ein solches Ziel setzen würde oder könnte. Es gibt viele Ansätze, ich habe da schon von geschrieben, aber keiner kommt mir richtig vor. Viele gehen in eine falsche Richtung, wollen das alte System nur umändern. Hierzu sage ich nur: „Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, dann steige ab!“ Das tote Pferd ist in meinen Augen das Parteiensystem und das Grundgesetz.


Die Lüge und der Betrug, der an uns Deutschen seit Jahrzehnten begangen wird, ist so weit gekommen, daß es fast unmöglich erscheint, das wieder in Richtung Wahrheit zu ändern. Die Wahrheit ist so unglaublich für die meisten Menschen, daß sie sich krampfhaft an das alte System klammern und dafür alles Schlechte in Kauf nehmen. Sie kommen noch nicht einmal auf den Gedanken, daß sie in einer Staatssimulation leben könnten. So weit ist Schulbildung, Erziehung, Indoktrination durch Medien gekommen. Die Staatsimulation hat alle Macht, ein Wehren dagegen ist fast unmöglich.


Ihr habt sicher alle gesehen, was auf den bisher stattgefundenen Demonstrationen so geschehen ist. Die Patrioten weltweit, die nicht zum Mainstream gehören, haben Bilder und Meinungen dazu weltweit veröffentlicht, sofern soziale Medien nicht gesperrt oder gelöscht haben. Das Schlimme an diesen ganzen Vorgängen ist, daß zwar Menschen aufstehen und demonstrieren, aber die wenigsten wissen, daß dies auch gesteuert ist.


Die allmächtigen Systemmedien schaffen es immer wieder Zweifel an allem aufkommen zu lassen, wofür Patrioten stehen und was Patrioten wirklich wollen. Das muß beendet werden und das wird auch beendet werden. Und es wird auch nicht mehr lange dauern. Natürlich gibt es unter den Patrioten auch Zweifler, wir sind doch nur Menschen (nicht alle, wohlgemerkt), und nicht jeder hat immer den gleichen guten Tag. Es gibt auch mal schlechte Tage. Und an solchen schlechten Tagen merke ich, wer meine Freunde sind. Wird es eine NWO geben? Ich denke schon. Aber es wird nicht die NWO sein, die viele befürchten, wenn sie sich das WEF oder die ganzen Agenden anschauen.


Es wird eine neue Weltordnung sein, die von Menschen bestimmt wird. Von Menschen für Menschen. Diejenigen, die keine Menschen sind, werden verschwinden aus unser aller Leben. Ich weiß nicht, wie viele es sind oder wer sie aus unserem Umfeld sind. Aber es gibt sie, Bioroboter, Klone, oder wie sie sonst heißen.


Es wird keinen Globalismus geben oder Sozialismus, überhaupt keinen ismus mehr! Also wird, ja muß, es eine Abänderung, einen Wandel geben in politischen und gesellschaftlichen Strukturen. Wir brauchen da gar nichts Neues erfinden, unsere Vorfahren haben das alles schon gehabt. Ob es nun die Indianer Amerikas waren oder in Europa die Weden oder auch jetzt noch die sogenannten Urvölker. Sie alle haben mit Gesellschaftsformen in der es Korruption, Betrug, Übervorteilen und Ausbeuten gibt, nichts zu schaffen. So etwas gab und gibt es bei ihnen einfach nicht.


In der neuen Weltordnung steht der Mensch, das Volk im Vordergrund. Menschen bestimmen, wie es weitergeht. Wir werden eine völlig andere Welt schaffen, als wir sie bisher kannten. Souveräne Staaten, Freiheit der einzelnen Menschen, Miteinander statt Kriege, Finanzieller und anderer Wohlstand für jeden in jeder Bevölkerung. Keine Armut, keine Krankheiten, keine Überbevölkerung (die es sowieso nicht gibt)! Menschen werden in Harmonie miteinander leben, werden sich gegenseitig tolerieren und respektvoll miteinander umgehen.


Für etwa die Hälfte meiner Mitbürger in Deutschland wird das ein abruptes und böses Erwachen geben. 50 Prozent Deutsche, die sich an ihre Wurzeln nicht mehr erinnern, blöd gehalten durch Werbung, Lügenbildung und Meinungskontrolle, entrechtet und kontrolliert. Aber da können deutsche Patrioten keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Die Zeit drängt, denn zu viel Übles wird vom Rest des Deep State in Europa noch geplant. Hier bin ich mir absolut sicher, die Allianz, die White Hats, die Patrioten und auch Trump mit seinem Team wissen das.


Corona war und ist eine Chance, es war der Anfang und es wird das Ende einläuten. Ja, ich weiß, noch nie waren meine Mitmenschen in Deutschland mehr Ängsten ausgesetzt als in diesen Zeiten, in diesem Jahr. Klimakatastrophe, Corona-Pandemie, böser Trump, böser Putin, steigende Lebensmittelpreise, steigende Steuern, Lockdowns, Verlust von Arbeitsplätzen und Existenzen. Ich brauche nicht weiter schreiben, die Liste der Ängste erscheint endlos.


Gleichzeitig aber war der Zugang zur göttlichen Macht eines jeden Menschen noch nie so leicht wie jetzt. Noch nie war der Zustrom von positiver Energie, von heilenden Frequenzen so hoch wie jetzt. Und bedenkt mal, immerhin hat Corona etwas geschafft, was Menschen seit Jahrzehnten nicht geschafft haben: Die Grippe ist verschwunden, es gibt keine Grippeinfektionen mehr und auch keine Grippetoten mehr.


All das Gute, was gerade geschieht wird leider noch nicht von jedem gesehen, und das wird auch nicht passieren, vor allem nicht in Deutschland. Ich sehe in der Mentalität meines Volkes hier aber Vorteile. Sie werden zwar für kurze Zeit in ein Loch fallen, aber letztendlich werden sie sich mit allem Neuen abfinden, vor allem, wenn sie merken, daß es wirklich etwas Gutes ist, was da kommen wird.


Der Schlüssel für alles ist, was in der Vergangenheit den Kindern angetan wurde. Sobald dies in die Öffentlichkeit kommt und nicht nur Patrioten über alternative Medien bekannt ist, wird es einen massiven Ruck geben. Weltweit. Niemand, der auch nur ansatzweise ein Herz hat, wird jemals zulassen, daß Kindern so etwas noch einmal angetan wird. Und die bisherigen Täter können froh sein, daß sie schon verurteilt und bestraft wurden.


Ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß das US-Militär, die SHAEF-Truppen, die sich in ganz Europa aufhalten, uns befreien werden, ja befreien müssen. Sie hatten seit 1945 in Deutschland das Sagen, das hat sich nicht geändert. Ich war oft enttäuscht in den letzten Wochen, wenn ich auf Mails oder Briefe an die SHAEF-Truppen keine Antwort erhielt. Ich bekam auch keine Antwort von der amerikanischen und russischen Botschaft. Wir alle, die wir uns auf unterschiedliche Art und Weise versuchen zu wehren sind enttäuscht. Noch wird zugelassen, daß die BRD-Firmen Macht über uns haben. Aber das ist bald vorbei.


Die Allianz, Trump und sein Team haben Fallen aufgestellt, überall auf der Welt. Jetzt gerade hat POTUS die Freigabe gegeben für das Übergangsteam von Biden. Gibt er auf? Nein, er stellt eine Falle. Und dämlich, wie die überheblichen Deep Statler sind, werden sie auch in diese Falle hinein tappen. Und damit weltweit auch alle anderen Deppen. Diese Leute sind dumm, überheblich, arrogant und glauben, sie stehen über allem.


Sie werden verlieren, und das in jeder Beziehung, in jedem Land, das sie noch unter Kontrolle haben, weltweit. Ich kann nicht sagen, ob es noch in diesem Jahr geschieht, oft genug wurde ein Datum genannt, und es passierte nicht. Auch jetzt wieder werden wir auf Thanksgiving fokussiert, auf den 05.12., auf den 14.12., ich will nicht wieder enttäuscht werden, wenn wieder nur etwas unsichtbar hinter den Kulissen geschieht.


Wir sind uns alle einig, daß es Zeit ist für die MOAB, für die Trumpkarte, für das Ende der Kabale in Amerika und den verblieben Deep State in Europa. Für die Erfüllung aller Vorhersagen von CUE. Beginnen wird es mit dem Abschalten der MSM und der sozialen Medien. Besser heute als morgen. Das ist das, was ich mir vom Universum gewünscht, was ich ins morphogene Feld gestellt habe.


Wie es danach weitergeht, vor allem in welcher Reihenfolge, mit GCR/RV, NESARA, GESARA, weiß ich nicht und ich vermute auch nicht weiter. Wir werden es sehen und wir sind bereit für alle unseren künftigen Aufgaben.


Ich wünsche allen Amerikanern ein schönes Thanksgiving morgen!

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!


 

Mani wastete yo! WWG1WGA!

 

 

Stefan
Patriot

 
 
Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


 _________

Ende

 

 

.

.

 


#RobertPalmer #JohnnyAndMary #Vevo

Robert Palmer - Johnny and Mary (Official Video)

 

.

.

.