Mittwoch, 25. November 2020

INTELZusammenf. 25.11.20 - RV Zentren zumindest 10 Tage geöffnet + TRUMP BLEIBT



Heute viel spannende Themen, 

wir sind immer schon einen Schritt weiter.. 

 

https://youtu.be/vBAlXewICNA


.

.
#USWahlen #Wahlbetrug #OutoftheBoxTV

US-WAHL SPEZIAL 04 ++ mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Stefan Sassmann und Manuel

Geplant für: 25.11.2020 21 Uhr

 ...

.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 25, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 25 Nov. 2020

 


 

 

 

Alle Tier-Levels wurden ab Dienstag in Hongkong platziert, auch schon einiges davon bezahlt. 24. November

 

Unser militärischer Intel-Kontakt teilte mit, dass Tier 4B-Benachrichtigungen jederzeit ab Dienstag erwartet werden. 24. November.

 

Das Wohnmobil würde sich am Mittwoch hinter den Kulissen der USA manifestieren. 25. November 

 

Die bekannte Anwältin Sydney Powell sagte, sie werde beim Georgia Court Anklage wegen Wahlbetrugs erheben und den Kraken am Mittwoch freigeben. 25. November

 

Der irakische Dinar hat einen internationalen Live-Kurs auf (hinteren) Bankbildschirmen.

 

Einlösungszentren sind die ganze Woche geöffnet, einige können jedoch am Erntedankfest Donnerstag für begrenzte Stunden geöffnet sein. 26. November. Alle würden am Schwarzen Freitag wieder anfangen. 27. November.

 

Der Umtausch / die Rücknahme zu Sonderkursen würde ungefähr zehn Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt würde die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen.

 

Laut zahlreichen Beweisen in Bezug auf Dominion Voter Machines, die Trump Stimmen zu Biden und anderen Fragen des Wahlbetrugs geworfen haben, wurde diese Präsidentschaftswahl 2020 mit einer 80% igen Stimme für Trump gewonnen - eine Wahl, die eigentlich eine militärische Sting-Operation war - die in der Prozess des Abbaus der kriminellen Machtstruktur, die diesen Landkreis und jedes Land auf der ganzen Welt seit sehr langer Zeit regiert.

 

In den letzten mehr als 10 Tagen sind die Spezialeinheiten der Green Berets, Rangers, Delta und Navy SEALs in speziellen Missionen über städtische Gebiete geflogen, um [D] eep-Staatsverbrecher wie Antifa, MS-13, BLM-Schläger, [D] festzunehmen. eep Staatspolitiker, Bürokraten und andere schlechte Schauspieler.  

 

https://www.youtube.com/watch?v=6RcLE-TVW_4 https://www.youtube.com/channel/UCUmvAVqbS-_5feqZPHA99Lw )

 

Am Mo. 23. November George [S] oros wurde in Philadelphia verhaftet und befindet sich nun in Bundeshaft wegen Wahlbeeinträchtigung - andere Anklagen warten. [S] oros soll Leiter des Verwaltungsrates für Dominion-Wahlmaschinen sein: 

 

 http://nynettle.info/2020/11/23/george-soros-arrested-for-election-interference-in-federal-custody /

 

A. Di. 24. November, 16:57 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. POTUS wurde auf alle Obstruktionisten, diejenigen, die Fehlinformationen über Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums und alle Obstruktionisten im US-Finanzministerium herausgaben, aufmerksam gemacht.

 

2. Erwarten Sie mehr POTUS-Schüsse.

 

3. Patrioten und POTUS waren mehr als müde und es würde nicht länger toleriert werden.

 

4. Alle Level haben in Hongkong begonnen und würden sich in den USA am manifestierenHeiraten. 25. November

 

5. Die Veröffentlichung hier in diesem Land war hinter den Kulissen und konnte jederzeit ab Dienstag Tier 4B-Benachrichtigungen erstellen. 24 Nov.

 

B. Di. Morgen, 24. November Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Jetzt hat der irakische Dinar einen internationalen Live-Kurs auf Bankbildschirmen, obwohl er gebeten wurde, keine Preise zu diskutieren, da der Start nahe war.

 

2. Einlösungszentren sind die ganze Woche geöffnet, können jedoch am Erntedankfest Donnerstag geschlossen oder für begrenzte Stunden geöffnet sein. 26. November und wieder am schwarzen Freitag starten. 27. November

 

3. Die Veröffentlichung des Wohnmobils findet trotz des Wahlchaos und des Gaslichts des Demokraten [D] eep State statt (sie wissen, dass Trump die Wahl bereits gewonnen hat) - er sagte, dass trotz des Gaslichts des [B] als koronierter König und Tausende von „Perlenkupplern“ und anderen Fake-Stream-Medienbeobachtern, die sich unnötig um das Ergebnis des Wahlkampfs sorgen und sich Sorgen machen.

 

4. Tier 4B-Benachrichtigungen können jederzeit am Dienstag erfolgen. oder Mi. 24., 25. November und vor Do. 26. November

 

5. Der Verteidigungsminister Chris Miller und der Unterstaatssekretär für Verteidigung von Intel, Ezra Cohen Watnick, überwachten die nächtlichen und täglichen offenen SOF ("weiße" Spec Op-Streitkräfte) und verdeckten SOF ("schwarze" Spec Op-Streitkräfte) mit buchstäblich Hunderten von H60 Blackhawk-Hubschraubern über große städtische Gebiete geflogen zu werden.

 

6. Der Durchschnitt aller Militärflugzeuge, sagte Monkeywerx, betrug nicht mehr als 250 pro Tag.

 

7. Letzte Woche und in dieser Woche waren mehr als 1.300 Räder von Militärflugzeugen pro Tag in der Luft und wurden bestätigt. Sie bestätigten, dass jetzt Missionen der Spec Op Force durchgeführt wurden.

 

8. Diese Spezialeinheiten (Green Berets, Rangers, Delta, Navy SEALs) wurden in den letzten 10 Tagen über städtische Gebiete geflogen 

 

( https://www.youtube.com/watch?v=6RcLE-TVW_4 und https: //www.youtube.com/channel/UCUmvAVqbS-_5feqZPHA99Lw

 

für Missionen zur Festnahme von [D] eep-Staatsverbrechern (Antifa, MS-13, BLM-Schläger - überhaupt keine friedlichen Demonstranten) sowie einiger [D] eep-Staatspolitiker und Bürokraten und andere schlechte Schauspieler.

 

9. [D] eep State schlechte Schauspieler wurden gerade hinter den Kulissen festgenommen, wie Navy Seal Michael Jaco, Monkeywerx und Mike Adams bestätigt haben.

 

10. Wir warteten immer noch auf BIG BOY ARRESTS von Hillary [C] linton, [O] bama, [B] iden, [H] arris, [C] omey, [B] rennan, [C] lapper et al. getan und veröffentlicht werden, wenn POTUS und die Weißen Hüte beschließen, wann es der richtige Zeitpunkt dazu ist.

 

11. Verhaftete [D] eep-Staatsverbrecher, die US-Bürger waren, wurden in Militärgefängnisse wie das Gefängnis der Fort Worth Naval Air Base und das Bundesgefängnis San Juan Guaynabo in Puerto Rico gebracht, wo sie festgenommen, verarbeitet, vor Gericht gestellt und viele hingerichtet wurden.  

 

https://www.monkeywerxus.com/blog/observation-of-hope

 

12. Wo war Anthony Weiner von dem berühmten NYC-Laptop, der hartgesottene Polizisten zum Erbrechen brachte, als er Aufnahmen von Hillary [C] linton sah, die lebendig enthäuteten und ein haitianisches Kind in satanischem rituellem Missbrauch vergewaltigten und ausschlachten? Diese Leute brauchen dringend Kugeln im Kopf.  

Wo waren die "Pädophilen Podestas", [O] bama und Big Mike Michelle, John [K] erry, [B] ush Sr, McCain, et al? 

 

 Er sagte, viele dieser Personen seien stillschweigend festgenommen, überführt, verarbeitet und hingerichtet worden, da Verrat und Kinderverkehr automatisch zum Tode verurteilt worden seien.

 

13. Wenn die Verbrecher des [D] eep-Staates keine US-Bürger waren, wurden sie wie feindliche Kombattanten behandelt und zu GITMO, der honduranischen XPL Sato Cona honduranischen Militärbasis mit US-Militärpräsenz oder zu den San Juan-Inseln vor den USA gebracht Küste Spaniens, für Inhaftierung, Verarbeitung, Militärprozesse, Inhaftierung, Hinrichtungen.

 

14. Einige dieser [D] eep State Dem & GOP-Gouverneure, Bürokraten, Bürgermeister usw. (Deep State Dems wie CA Gov Newsom, Pelosi, Feinstein oder Gov Kate Brown, Portland Bürgermeister Ted Wheeler, WA Gov Inslee, Seattle Bürgermeister Jen Durkin, MI-Regierung Whitmer, NY-Regierung Cuomo und GOP-Gouverneure wie GA Brian Kemp und GA Secty of State Raffensperger waren an den Mitverschwörern der Kommunistischen Partei Chinas und an CIA-Sumpfclown-Teams beteiligt.

 

15. Die oben genannten Personen waren an Wahlbetrugsoperationen in wichtigen Schlachtfeldstaaten beteiligt (Umstellung von Tausenden von Stimmen in 28 Staaten, einschließlich der Swing-Staaten GA, NC, PA, MI, WI, AZ, NV usw., von Trump auf [B] iden durch Dominion Voting Systems + Smartmatic-Software, abgeleitet von der CIA Hammer Supercomputer Scorecard App.

 

16. Dies wurde von Navy Admiral James Lyons gegenüber Generalleutnant der Luftwaffe, Thomas McInerney, bestätigt, der Admiral Lyons dies am 12. Dezember 2018 auf Lyons Sterbebett mitteilte.

 

17. Die Hammer Supercomputer Scorecard-App für den Wahlumschaltalgorithmus wurde in den Jahren 2002-2004 von CIA-Sumpfclowns ausgeliehen, um in der venezolanisch entwickelten Smartmatic-Wahlumschaltsoftware des mörderischen Diktators Hugo Chavez und venezolanischer Militäroffiziere verwendet zu werden, um Wahlen zu manipulieren.

 

18. Trump-Anwalt, der große Lin Wood, reichte am 20. November eine eidesstattliche Erklärung eines venezolanischen Militäroffiziers ein, der neben Chavez saß, als die Software besprochen und entworfen wurde, um Wahlen durch Stimmenwechsel durchzuführen.  

 

https://www.courtlistener.com/docket/18632787/6/14/wood-v-raffensperger

 

19. Abstimmungsdatenströme von Sumpfratten wurden nach Barcelona und Frankfurt gestreamt. Diese waren Scytl Server ergriffen von US - Militärangriff auf krimineller CIA Front Geschäft Scytl-Standort in Frankfurt Deutschland am Mittwoch 11. November

 

20. Sydney Powells 100 (!!) eidesstattliche Erklärungen mit Beweisen dafür, dass Wahldatenströme für den Stimmenwechsel auch über Server nicht nur in Spanien und Deutschland, sondern auch in Serbien und im Iran übertragen wurden, was den Wahlbetrug dank unserer völligen Verschwörung zu einer echten internationalen Verschwörung macht korrupte und satanische CLOWNS IN ACTION CIA-Idioten.

 

21. Diesmal passte es nicht zu der typischen Mistphrase der CIA „Verschwörungstheorie“, sondern war eindeutig „Verschwörungsrealität“.

 

22. Es gab Beweise von GA und anderen Staaten (MI, PA usw.), dass Wahlhelfer Trump-Wahlzettel zerkleinern und vernichten und 1000 Briefwahlzettel, die betrügerisch für Biden usw. ausgefüllt wurden, Erbrechen usw., Erbrechen, usw. 

 

 https://justthenews.com/politics-policy/elections/dozen-compelling-pieces-evidence-voting-irregularities-2020-election

 

23. Alle diese [D] eep State-Verlierer und White Hat-Patrioten wissen bereits, dass B_iden und Harris nicht der nächste Präsident und Vizepräsident sein würden.

 

24. [B] iden und [H] arris wurden beide mit Geldern der Kommunistischen Partei Chinas bestochen (wie Gouverneure und Bürokraten in GA, CA, PA, NY, OR, WA, MI, IL.

 

25. Es ist bekannt, dass beide [B] iden und [H] arris waren P_ädophile, Kinderhändler, Geldwäscher und daher Agenten ausländischer feindlicher Mächte, z. B. China, und anderer globalistischer Einheiten ([S] oros, [D]). eep State British Intelligence usw.).

 

26. Dr. Charlie Ward, Juan O'Savin (JFK Jr.), Q | Anon (JFK Jr. + Gen. Flynn + Trump + Cohen Watnick + andere militärische Entscheidungsträger hinter den Kulissen), ehemalige Spec Ops Navy SEALs wie Michael Jaco Mike Adams (Ex-Militär & Gründer von NaturalNews.com) Green Berets wie Jeffrey Prather (ehemaliger DIA Intel-Offizier und ehemaliger 7. Bataillon Special Operations Group) bestätigten alle, dass [B] iden und [H] arris verhaftet werden würden.  

 

Es gibt keine Möglichkeit, dass sie als ausländische Agenten, bestochen mit chinesischem und Soros schmutzigem Geld, das Oval Office betreten durften.

 

27. [B] iden, [H] arris, [O] bama, [C] lintons, [C] omey, [B] rennan, [C] lapper ua und Unternehmensleiter von Fake Stream Media (Zucker von CNN, the Murdochs von News Corp [Fox] und andere Lowlifes wie sie) und CIA Mockingbird-Nachrichtensprecher (Anderson Cooper, Don Lemon, Joe Scarborough, Mieke „MK Ultra“ -Manchurian-Kandidat Brzezinski usw., Erbrochenes usw.) würden alle am verhaftet Spätestens bis März 2021.

 

28. Sie würden gemäß Trumps Executive Order vom 12. September 2018 wegen Vollstreckung von Sanktionen gegen Agenten ausländischer Wahlstörungen wegen Volksverhetzung verhaftet: 

 

 https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing -bestimmte-Sanktionen-Ereignis-ausländische-Einmischung-USA-Wahl /

 

29. Der große GA-Anwalt Lin Wood, ein Patriot und ein sehr guter Anwalt, hat beschrieben, wie diese Gouverneure und Bürokraten von chinesischen Frontfirmen der KPCh Millionen und Milliarden an Geldwäschesystemen erhalten haben. Denken Sie, GA [D] eep State Sumpfratte GOP-Regierung Brian Kemp & GOP Sumpfratte Raffensperger, CA [D] eep State Lowlife Newsom, NY Gov Lowlife Mr. Ich kann abschalten, wer auch immer ich will, während- Nicht nach meinen eigenen Regeln Cuomo usw., Erbrechen usw., Erbrechen usw .:  

 

https://www.naturalnews.com/2020-11-23-georgia-kemp-california-newsom-china-covid-kickback -scheme.html% 5D .

 

30. Wood hatte statistische Beweise für die Wählertabelle in eidesstattlichen Erklärungen von Experten wie dem in Yale und Princeton ausgebildeten Mathematiker Dr. Steven Miller, aus denen hervorgeht, dass fast 100.000 Stimmzettel betrügerisch zu [B] iden in PA hinzugefügt wurden: 

 

https://justthenews.com/politics-policy/elections/dozen-compelling-pieces-evidence-voting-irregularities-2020-election .

 

31. Trump würde immer noch bestätigt, die Wahl gewonnen zu haben. Trump hatte immer noch mehrere Wege zum Sieg über [B] iden- [H] arris, wie Verfassungswissenschaftler und insbesondere der demokratische Rechtsprofessor Alan Dershowitz wiederholt gesagt haben. Dies wurde von GOP Rep. Mo Brooks (R-AL) erklärt.  

 

https://www.theepochtimes.com/exclusive-rep-mo-brooks-will-the-us-house-of-representatives-decide-the-next-president_3586498.html https://www.youtube.com/watch v = _cdumF-u0Rw .

 

32. In den Artikeln 1 und 2 der Verfassung und in der 12. Änderung wird die Tatsache dargelegt, dass, wenn Trumps Rechtsteam nicht von den Gerichten bestätigt wird, die Berge von Beweisen dafür, dass die Wahlergebnisse betrügerisch waren, um die Bescheinigung der Stimmabgabe durch die staatlichen Gerichte oder durch die Gerichte zu verhindern Berufungsgerichte oder vom SCOTUS, dann ALS LETZTES RESORT, 

 

wenn der Kongress am Mittwoch, dem 6. Januar 2021 über das Wahlkollegium abstimmt, ein GOP-Vertreter wie Brooks und ein GOP-Senator wie Josh Howley (R-MO oder andere patriotische GOP-Senatoren) Ich würde gegen alle staatlichen Wahlstimmen Einwände erheben, die auf unkorrigiertem Wahlbetrug beruhen. 

 Das Repräsentantenhaus würde dann mit 1 Stimme pro Staatsdelegation abstimmen, um nach Anweisung des Landtags gewählt zu werden.

 

33. Da es jetzt 27 von der GOP kontrollierte Gesetzgebungen und nur 20 von den Demokraten kontrollierte Gesetzgebungen gab, würde die GOP in Trump als POTUS abstimmen und die Wahl entscheidend gewinnen.

 

34. Wenn die [D] eep State Dem's (& GOP-Sumpfratten) Hardball spielen wollen, würden die Patrioten im Kongress auch Hardball spielen. http://www.theepochtimes.com

 

35. Die Abstimmung des Repräsentantenhauses Mi 6 Jan 2021 würde 1 Stimme pro Staat sein, Haus war 27 Republikaner, 20 Demokraten, andere gebunden. Eine absolute Mehrheit von 26, keine Super-Mehrheit, war entscheidend, um den Wahlsieg von Trump über [B] iden zu bestätigen.

 
https://www.theepochtimes.com/exclusive-rep-mo-brooks-will-the-us-house-of-representatives-decide-the-next-president_3586498.html

 

36. Navy SEAL Michael Jacob, POTUS Trump, General Michael T. Flynn, Verteidigungssekt Chris Miller, Ezra Cohen Watnick, General Flynns Anwalt Sidney Powell waren müde und angewidert von all den Lügen des [D] eep State, müde von den Bündnis der Kommunistischen Partei Chinas mit dem [D] eep-Staat, um diese Wahlen zu stehlen, ihren Weg an die Macht zu bestechen und das Volk durch den Betrug von Pandemiesperren zu unterdrücken und das Wohnmobil zu stoppen, NESEARA / GESARA zu stoppen und Geld, Macht und Kontrolle zu stoppen Rückkehr zu We The People durch RV-Veröffentlichung.

 

37. Dies würde nicht für immer weitergehen dürfen. Wie Navy SEAL Michael Jaco und andere vorgeschlagen haben, waren wir im Begriff, die Waffenclips von einer Million Waffen zu hören. KLICKEN SIE AUF DEN ORT, um diese [D] eep State Freemason Sat | anist Sumpfmonster zu erledigen.

 

38. Nachdem die Öffentlichkeit herausgefunden hat, dass Trump wiedergewählt wurde (spätestens bis zum 6. Januar 2021), müssen wir wieder bereit sein für Gewalt durch [D] eep State Antifa & BLM-Schläger in unseren Städten.

 

39. Seien Sie bereit, sich von städtischen Brennpunkten fernzuhalten, für Gewalt gegen unschuldige Zivilisten durch linke Schläger, Unterbrechungen der Lebensmittelversorgung, das Schießen falscher Flaggen und Waldbrände, die von Brandstiftern der Antifa ausgelöst wurden.

 

40. Wie Navy Seal Michael Jaco sagte, würden diese [D] eep State Lowlife-Schläger von Spec Ops-Streitkräften wie Navy SEALs, Green Berets, Rangers und Delta geschlachtet werden.  

https://www.bitchute.com/video/wj1rb70eNWIa/

 

41. Alle wollen dieses Land von den [D] eep State Swamp Lowlifes befreien, die unser öffentliches Leben und unsere Regierung beherrscht, die amerikanische Mittelschicht verarmt, das ganze Geld für sich genommen, gequält und gequält haben ldren routinemäßig für ihre Adreno | chrome und haben Drogen, Kinderverkehr | König, Waffen usw. für die Elite-Politiker und unsere globalistischen Bankster-Freunde, die Wohnmobile verzögern, betrieben.

 

42. Da die nächsten 90 Tage holprig werden würden, war es offensichtlich notwendig, über all diese Details zu beten, als T4B begann, als die Liquiditätsfreigabe für Schrotflinten hier und im Irak und weltweit diese Woche begann.

 

C. Di. 24. November The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. Die Mitarbeiter des Redemption Centers berichten, dass sie gestern eine Telefonkonferenz mit Banken geführt haben, die länger als vier Stunden dauerte. 

 

Auch Rentenhändler telefonierten mit den Banken. Der Zeitplan wurde festgelegt, wann wir gehen und wann Tier 4B gestartet wird.

 

2. Rentenhändler haben ihre Deals bekommen.

 

3. Die Mitarbeiter des Redemption Centers sind zu Thanksgiving abwesend.

 

4. Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums hatten 40 Minuten Zeit. wachsam an ihren Schreibtischen zu sein.

 

5. Es gab heute Dienstag eine Reihe von Verhaftungen um Anleihegläubiger. 24. November

 

D. Newt Gingrich Die Diebe, die unsere Wahl gestohlen haben:  

 

https://www.theepochtimes.com/the-thieves-who-stole-our-election-got-sloppy_3592153.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_campaign=breaking- 2020-11-24-4

 

 Faulheit führt zu Schlamperei, und durch Schlamperei wird der dreisteste Überfall in der amerikanischen Geschichte aufgedeckt. Der Diebstahl der Wahlen im Jahr 2020 war ein Mammutunternehmen, das weit verbreitete Gesetzlosigkeit und illegale Partnerschaften zwischen privaten Akteuren und Beamten beinhaltete.  

 

Sie haben seit dem Wahltag daran gearbeitet, ihre Spuren zu verwischen, aber sie haben nicht schnell genug gearbeitet. Jetzt müssen die Gerichte sie daran hindern, weitere Beweise zu vernichten, damit die Menschen in Pennsylvania - und im Rest des Landes - die Folgen ihres Fehlverhaltens genau einschätzen können.

 

E. Di. 24. November Die Kraken & Panik in DC, Juan'O Savin: https://youtu.be/FXd-Yai5DqA

 

1. Giuliani und Powell arbeiteten in Einheit.

 

2. Powell wurde als Militäranwalt registriert.

 

3. Verschiedene Gruppen arbeiteten an Fällen von Wahlbetrug.

 

4. Noch hat niemand Zugriff auf die Dominion-Abstimmungsgeräte oder die Software erhalten.

 

5. Die Rechnungslegungsmethoden waren nicht solide.

 

6. In Kapitel 11 des Dominion-Handbuchs wird gezeigt, wo Sie die Stimmen und Wahlen kochen können.

 

7. Sogar Demokraten wissen, dass mit der Wahl etwas nicht stimmt und dass sie aufgehoben wird.

 

8. “Am Mi. 25. November Powell wird in Georgia einreichen. Wir werden einen Teil dieses Materials verwenden, um es an anderer Stelle abzulegen. “

 

9. Trump-Anwalt Lyn Wood bekam ein Video von einem Wahllokal in Georgia, in dem Stimmzettel zu einer Zeit eingeschlichen wurden, als sie eigentlich gar nicht funktionieren sollten.

 

10. Diese Gouverneure, die die Wahlen in ihren Bundesstaaten abzeichnen, haben buchstäblich ihren eigenen Betrug abgemeldet.

 

11. 80 Millionen Stimmzettel wurden aus China verschickt.

 

12. Wir wissen, dass es sich um kriminelle Kabalen handelt, die von ausländischen Mächten gekauft und bezahlt werden. Wir werden unser Land auf keinen Fall zurücknehmen.

 

 

F. Di. 24 Nov. Vorladung in Georgia Klage sucht Videomaterial von State Farm Arena:  

 

https://www.theepochtimes.com/subpoena-in-georgia-election-lawsuit-seeks-video-footage-from-state-farm-arena_3591613.html utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = brechen-2020-11-24-3 

 

"Würde jemand meinen nie werdenden Freund Brad Raffensperger @GaSecofState fragen, ob er dieses Band mit Wahlbetrug in der State Farm Arena gesehen hat", schrieb Wood. „Mehrere Leute haben es gesehen. Viele weitere werden es bald sehen. Videokamera Auge lügt nicht. Wie schreibt man Wahlbetrug? “

 

G. Di. 24. November Giuliani über die Trennung von Powell: 

  https://www.theepochtimes.com/rudy-giuliani-explains-why-trump-legal-team-split-with-sidney-powell_3590121.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_camp brechen-2020-11-24-2

 

H. Di. 24. November GESARA, Stimmen, Verrat und vieles mehr, Charlie Ward: 

  Scotty Saw sprach über Gesara Stimmen Verrat und vieles mehr mit Charlie Ward

 

1. Sie mussten [B] iden glauben lassen, er habe gewonnen, damit er sich selbst belasten würde.

 

2. Sie haben die Server, die das Umschalten der Stimmen beweisen. Die Server werden auch Stimmen in Deutschland, Australien, Spanien, Neuseeland, Kanada, Australien, Pakistan und vielen anderen Ländern beweisen, die gewechselt wurden.  

Bei den letzten vier Wahlen in Großbritannien wurden die Stimmen gewechselt.

 

3. Indem Sie ausländischen Mächten erlauben, sich in die Wahlstimmen einzumischen, haben Sie es mit einem Fall zu tun, der Verrat war.  

Sydney Powell würde es vor einem Militärgericht bei GITMO versuchen. Die Strafe für Verrat war der Tod.

 

4. Impfstoffe würden nicht obligatorisch.

 

Laurene Hope spricht mit Charlie Ward über

 

Korruption in der Politik und vieles mehr Korruption in Australien und Neuseeland mit Charlie Ward

 

I. [D] eep State Targets Powell:  

 

Deep State-Ziele Sidney Powell, Psychological Warfare, Take Down GA wird biblisch sein

 

J. Powells Gerichtsbericht über Wahlbetrug 2020, schwarzer konservativer Patriot:  

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-343/ 

 

 Patrick Bern, ehemaliger CEO von Overstock.com und dem Mann, der die Zahlen für Sydney Powells Brief vor dem Gerichtshof zusammengestellt hat, erörtert den Wahlbetrug 2020.  

(1) Die Ausrüstung der Dominion-Wahlmaschine wurde gebaut, um Stimmen zu verschieben.  

(2) Die Smartmatic-Software aus Venezuela war in der Lage, Tausende von Stimmen von einem Kandidaten auf einen anderen zu ziehen und fallen zu lassen. 

(3) Die Software kann fragwürdige Stimmzettel an jeden senden, den der Administrator wünscht. Bern erklärt viele andere Möglichkeiten, wie die Wahlstimmen für [B] iden manipuliert wurden.

 

K. K. Trump schwört, die Wiederwahl zu gewinnen, nachdem die GSA [B] iden

 

L. Sat. 21. November 2020 Wahl US-Militär, Scott McKay, Forbidden Knowledge TV:  

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/scott-mckay-2020-election-us-military.html#more

 

1.Diese Wahl war eine Stacheloperation auf militärischem Niveau, um die kriminelle Machtstruktur zu stürzen, die dieses Land - und jedes Land auf der Welt - seit langer Zeit regiert.

 

2. Die Trump-Präsidentschaft ist eine De-facto-Militärpräsidentschaft, die eingerichtet und eingerichtet wurde, um das globalistische Zentralbankenunternehmen Rothschild-London zu stürzen, das jedes Land auf dem Planeten vollständig kontrolliert.

 

3. Seit der Ermordung von John F. Kennedy ist jeder US-Präsident mit Ausnahme von Ronald Reagan ein „[D] eep State Criminal“.

 

4. Ein Bündnis von Militärgenerälen hat an einem Plan gearbeitet, um diese globalistische Machtstruktur zu infiltrieren und sie auszuschalten.

 

5. Der Grund, warum wir nicht die Verhaftungen von Menschen wie Wray, Haspel, [H] illary und [O] bama sehen, ist, dass [O] bama nach dem Sieg von Trump im Jahr 2016 also alle präventiv und heimlich begnadigt hat. Die Trump-Administration musste alle neuen Verbrechen aufzeichnen - einschließlich des Versuchs, die Wahl 2020 zu stehlen.

 

6. 1871 verabschiedete der Kongress den sogenannten Organic Act of Columbia. 1871 waren wir pleite. Wir brauchten Geld und die Zentralbanker, die Rothschild-Zentralbanker in London, überredeten unseren Präsidenten, die United States Corporation zu gründen, die diese Nation, das Land der Vereinigten Staaten, regieren soll.

 

7. Als wir ungefähr 1910, -11 oder -12 erreichten, hatten wir genug Anleihen verkauft, um Geld für die Regierung zu haben, und die Rothschild-Zentralbanker kauften alle diese Anleihen auf und als es Zeit wurde, diese Anleihen zu bezahlen , um 1910, 1911, konnte [die US-Regierung] sie es nicht. Das Geld war nicht da. 

 

 Wir waren nicht solvent. Also überredeten sie unseren kriminellen Präsidenten [Woodrow Wilson] und den Kongress, die Federal Reserve Bank zu gründen, wo sie einfach eine Nummer auf ein Stück Papier schreiben und es "Geld" nennen würden. Es wird von nichts unterstützt, geben Sie es an unsere Regierung weiter und wir mussten ihnen Zinsen zahlen.


Das war der Trick mit dem Hüftknick.. für die R_oten Schilder..
 

 

8. 1934 gab es das Bretton Woods Act. Wiederum hat der kriminelle Kongress, die Verräter im Kongress, die United States Corporation beim Internationalen Währungsfonds gekündigt. Dieses Land wird seit sehr langer Zeit von einer ausländischen Macht regiert.

 

9. 1999 war die zweite und letzte Insolvenz.

 

10. In den letzten 20 Jahren haben wir die Patrioten, die Allianzmächte, die verlässliche Patrioten im Militär sind, einige Politiker, einige gute Leute, einige Geschäftsleute und 22 Allianznationen auf der ganzen Welt zusammengezogen, und diese Allianz hat die Infiltration orchestriert aller globalen Machtstrukturen, die in jedem Land von dieser Kabale einstmals übernommen wurden.

 

11. 2015 wurde Admiral Mike Rogers, ein wahrer amerikanischer Held, ein Navy Admiral zum Commander der NSA ernannt. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie, wann sie die Kontrolle über die NSA bekamen.

 

12. Die NSA hat jede einzelne E-Mail, jeden Anruf, jede Textnachricht, jede Form der Kommunikation katalogisiert, protokolliert und aufgezeichnet. Alles, was Sie getan haben, hat die NSA überwacht und katalogisiert. Alles über dein Leben und das Leben aller. Das wurde zu einer gefährlichen Waffe. Anstelle einer Verteidigungswaffe war es eine Offensivwaffe der Nationalen Sicherheitsagentur geworden, die in ihrem Anfangsstadium eines tun sollte: die Menschheit zu versklaven.

 

13. Die Mächte der Allianz, die Patrioten infiltrierten jedoch den Apparat; Sie haben die Kontrolle über die NSA. Nun, da die NSA alles über unser ganzes Leben gezeigt hat, gut und schlecht, hat sie auch eines getan: 

 

Sie hat jeden einzelnen dieser Bösen, all diese Kriminellen in die Regierung mitgebracht, in Washington DC, Big Tech, multinationale Unternehmen, militärischer Industriekomplex, die Monarchien auf der ganzen Welt, der Vatikan - gehen Sie die Liste durch - dies ist eine massive, korrupte Machtstruktur.

 

14. Der militärische Geheimdienst hat einen 16-Jahres-Plan der Kabalen abgefangen, um die Vereinigten Staaten zu besiegen. acht Jahre [O] bama und dann acht Jahre Hillary [C] linton, um uns fertig zu machen. [O] bama brachte uns an den Rand. Wir waren im Grunde über den Rand. Hillary war Mop-Up-Operationen.

 

15. Als Hillary [C] linton an die Macht kommen sollte, löste die NSA die Wahl aus. Es war bereits für Hillary [C] linton manipuliert, um zu gewinnen. Sie war Mop-Up-Operationen. Während ihrer Zeit als Leiterin des Außenministeriums kennen Sie Uranium One.

 

16. Uran One One war ein Skandal, bei dem das Außenministerium dieses Uran an Wladimir Putin verkaufte.

 

 
Sie entfernen Uran von diesem Vorrat, bevor sie es an ihn verkaufen. Sie flogen drei Flugzeuge nach Nordkorea, Iran und Syrien, wo die CIA - die Schurken-CIA, die für alle Kriege und alle Regimewechsel auf der ganzen Welt verantwortlich ist - die dann Atomwaffen bauten.  

 

Unter Hillarys Amtszeit [als Präsident] wollten sie eine Atomwaffe auf US-amerikanischem Boden abschießen und die Unterschrift auf den Vorrat von Wladimir Putin zurückführen, ihn beschuldigen, einen thermonuklearen Vergeltungsschlag gegen Moskau starten und das Ganze in Gang setzen . Das würde ihre ganze "dünne Herde" auf dem Planeten sein.

 

17. Der militärische Geheimdienst hat das gestoppt. Natürlich näherten sie sich Donald Trump. Sie wussten, dass er nicht gekauft werden konnte, sie wussten, dass er sein eigenes Geld hatte, sie wussten, dass er ein Patriot war und sie brauchten zum ersten Mal die Macht der Exekutive, um dies einen letzten Schritt zu tun. einen massiven Angriff auf die Machtstruktur des [D] eep State zu starten und das Ganze ein für alle Mal zu Fall zu bringen, das Land zu retten, die Welt zu retten.

 

18. Die ganze Zeit, in der Trump an der Macht war, haben Sie diesen unerbittlichen Angriff von der Republikanischen Partei gesehen, die ein kriminelles Element ist, wenn es sich um ein Verbrechersyndikat handelt Von internationalen Führern auf der ganzen Welt, ob es die Vereinten Nationen sind, ob es der Vatikan ist - jedes Stück dieser globalen Kabale - dieser Apparat war im Vollangriffsmodus, um die existenziellste Bedrohung zu bekämpfen, der diese Gruppe jemals ausgesetzt war - und das ist es auch die Donald Trump Präsidentschaft.

 

19. Sie haben diese Matrix aufgebaut, in der wir leben, diese Maschine, in der wir gearbeitet haben - es ist mir egal, ob Sie es Kommunismus nennen, Sie nennen es Kapitalismus, Sozialismus, Marxismus, Nationalsozialismus, die alle durch diese Machtstruktur geschaffen werden.  

 

Jeder Krieg, den wir seit dem Zweiten Weltkrieg geführt haben, wurde von den europäischen Zentralbankern, den globalen Zentralbankern und dem Rothschild-Bankenimperium finanziert.  

 

Sie finanzieren jeden Krieg ihres militärischen Industriekomplexes; Sie profitieren davon, sie besitzen das ganze Geld - alles, um den Krieg zu unterstützen.

 

20. Dieses Verbreitungsprogramm für militärische Geheimdienste hat diese ganze Sache in Gang gesetzt. Der 28. Oktober 2017 war also das erste Mal, dass diese Gruppe Informationen über die sogenannten 4chan-Boards ablegte . Dies ist eine sehr dunkle unterirdische Messaging-Plattform.

 

21. Diese Operation hat in etwa vier oder fünf Monaten an Geschwindigkeit gewonnen, so dass sie in jedem Land auf dem Planeten, das danach folgt, zu Tausenden, zu Zehntausenden, zu Hunderttausenden, zu Millionen, zu Zehntausenden von Menschen weltweit wurde Operation bekannt als .


___

Ende

.

.

 

 .

 

Heute viel spannende Themen, wir sind immer schon einen Schritt weiter.. 

 

https://youtu.be/vBAlXewICNA



#USWahlen #Wahlbetrug #OutoftheBoxTV

US-WAHL SPEZIAL 04 ++ mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Stefan Sassmann und Manuel

Geplant für: 25.11.2020 21 Uhr

 

.

 

 

.

.

https://youtu.be/WFKoaoJBfpo 

 


Chris Rea "Nothing to Fear‬‏"

 

.

.

.