Mittwoch, 25. November 2020

Schwachmatic - ähm - SMARTMATIC gesteht Einsatz Dominion-Software gewaschene Tagesmeinung

 

Ein größter Betrug nach dem anderen...  aller Zeiten...  drängt an die Öffentlichkeit, auch weil die Menschen in den USA endgültig begreifen wie  derart sie regelmäßig verarscht werden. 

 

General Aufdecker Trump, Generäle, Gerichte,  fahren einen harten Kurs um ins Licht zu kommen. Es ist jetzt Schluss mit lustig.

 

Ähnliches setzt sich nun langsam auch in Europa um..

die nächsten Tage werden spannend. Der Topf kocht - Gen. Flynn + Mannschaft ist schon hier.

 

 

 

#USWahl #Dominion #China

Gericht beschleunigt Berufung des Trump-Teams | Smartmatic gesteht den Einsatz von Dominion-Software

 


Das Team von US-Präsident Donald Trump hat in Pennsylvania einen Sieg vor Gericht errungen. Das Dritte US-Bundesberufungsgerichts des Bundesstaates gab der sofortigen Überprüfung ihrer zuvor abgewiesenen Klage statt. 
 
Am Wochenende dementierte ein Pressesprecher von Dominion Voting Systems bei Fox News alle Anschuldigungen gegen das Unternehmen und seine Software. 
 
Die Organe sollen Leben retten. Chinas ehemaligem stellvertretendem Gesundheitsminister zufolge hat die medizinische Praxis in der Volksrepublik eine andere Funktion: nämlich der wirtschaftlichen Entwicklung zu dienen. 
 
 Die heutigen Themen: 
 
 00:00 Gericht beschleunigt Berufung des Trump-Teams 
 
 02:11 Beamte in Michigan stimmten für Bestätigung der Wahlergebnisse
 
 02:38 Neue Zuweisungen des obersten Gerichtshofs  
 
05:12 Smartmatic gesteht den Einsatz von Dominion-Software 
 
 07:58 China: Organe für die wirtschaftliche Entwicklung
 

 ____

 

https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b/Rudy-Guiliani-%C3%BCber-Wahlbetrug-2020-und-kanadische-Firma-Dominion:5 

Ende

 

 

 

 


 

Eine gute Nachricht jagt die andere!
 Trumpf hat in Pennsylvania nun doch gewonnen. 

 

Für mich ist nur das wichtig!

 

Es beweist das die MMedien BEWUSST voreilig über einen Sieg des ruinösen bussi bussi B_IDENs berichteten. Nun kommen sie beträchtlich in die Zwickmühle.

Statt hier korrekt zu berichten wurden die Europäer mittels der wohl über die USA abhängigen !!! MMEDIEN > mit Absicht !!! falsch informiert.. oder bewusst?



 

Irgenwann reicht es doch ... oder


Nach dem elitär verbrecherisch organisierten  C_ovid-Niedergang der Wirtschaft wollen bekannte Internationale CABALE Kräfte (es sind vielleicht nicht mehr als  50 weltweit agierende allseits bekannte Oligarchen..)  auch noch alle Menschen großflächig in den Dreck ziehen.

 

Es ist müßig immer daher zu beten,  China sei Schuld !!! , wenn die dortigen Marx-MaoTseTung Kommunisten seit Jahren mit den US und Europäischen Sprengstoff-Verdächtigen Geschäfte machen. 


TRUTHER WAHRHEIT

in 2 Sätzen

 

Seit es die 3 Großen und die Licht Allianz gibt,  gibt es keinen anständigen K(rieg) mehr auf der Welt. Das wurmt diese MMedien Verantwortlichen schon sehr in Wahrheit. 

(Werbeausfälle, Leser,Hörer Ausfälle etc. es geht immer nur um Geld, Geld, Geld, auch wenn es im Kopierer seit  Jahren nur mehr gedruckt wird - Spass? Verarschung?)

 

Die Weltmedien Landschaft ist deep state unterlaufen, daher kommt ihr schwarz satanischer Background zu Tage!

 

Die Menschen sollen nicht nur täglich belogen,  sondern  auch noch stündlich in den C-Dreck  gezogen werden. Siehe Staats TV Anstalten.

 

 Solange bis sie unterwürfig genug geworden sind versklavt, einfacher geführt, gelenkt zu werden. 

Erkennbar in einer von gewissen ThinkTanks erarbeiteten NWO Strategie die schon lange für 2020 in der Agenda bekannt ist. 

( Von diesen ThinkTank Leuten (auch Deutsche..) im Hintergrund ist bis heute keiner angezeigt worden , oder?

  

Das Image der alten bereits in Konkurs gegangenen USA (2015) ist beträchtlich angeschlagen. Man muss sich fragen was ist in den USA überhaupt noch zurzeit rechtsmäßig und gültig ?

 1.

Gibt es jetzt die 

NEUE REPUBLICK USA 

oder ist das wiederum nur ein Scherz?

 

 2.

Gibt es nun vorab  in den USA seit 2. November ein bindendes Trump Dosier welches Neuwahlen ab 120 Tagen,  nach erfolgter seriöser Konsultierung der Rechts- und Polit Lage durch den rechtsmäßigen Präsidenten Donald Trump regelt, ... oder nicht..., oder ist das eine Mär? 

Ich spreche vom Arbeitstitel NE-GESARA.

 

3.

Wie lange werden die Erden Menschen durch die immens vielen Milliarden Dollars, mit von den   R_otenschild und  R_ockesfilds + gewisse bekannte Schwerreichen Wallstreet Heinis darunter auch dieser S_orrros Schmutzfinken, letzterer übrigens verhaftet scheint,  seit Jahrzehnten infiltriert und als berühmte  

Benzinbrüder & Drachen Bankster 

 noch traktiert?

Diese Typen haben noch nie anständig Steuern bezahlt oder ihre Gelder  von Menschenhand erarbeitet ?  sondern nur von Menschen geschickt abgesaugt,  mittels unseriöser Zinses Zins Seerechts- Politik, Letzteres auch 

Seeräuberrecht 

genannt wird. 


Was uns zu der Frage bringt:

Wann kommt nun das Neue QFS aus dem Allianz Mutterkuchen heraus und wird offiziell bekanntgegeben.


Wie lange scheisst man noch herum und lässt Typen wie einen deutschen Komiker... Sch_wab und andere wurmigen NWOler freie Hand,  die Menschen mmedial zu verarschen

 

- weil wir im Fasching sind -


 

Wann ersäuft  das internationale MMedienkartell im Sumpf ihrer jahrzehntelang begangenen Verbrechen an Kunden, an Menschen?  


Dazu noch..

 US Plattform-Zurverfügungsteller 

ebenfalls aufgebaut und  befallen im Sumpf der Kabale und Geheimgesellschaften -

z.B. Scull & Knochen..etc.

 oder Geheimdiensten

z.B. Mossad, CIA, MI6 etc.

 - siehe Facebook, etc.

 

Bringen die Anhörungen in den USA was,  oder ist alles nur Show?


Es ist doch kein Wunder , dass im Moment das angenehme Gefühl der Menschen weltweit  angeschlagen scheint, bemerkbar im morphogenen Feld. 

 

Hier haben die Allianz nun die Aufgabe wieder neue Gefühle einzubringen - 

Lichtvollere.. bitte..

 


.

.

.

 vorab

bevor Europa 

in den Mittelpunkt kommt.

 


Europa & Samba Pa Ti - Santana - Live at Montreux

 

.

.

.