Mittwoch, 2. Dezember 2020

Aktuelles von heute...

 

 


 

 

+++ Seit März sehen wir ⚠ ein perfekt inszeniertes, mediales Schauspiel, ein Theater⚠

 

um es der Menschheit hautnah zu zeigen, besser noch den Schmerz fühlen zu lassen, was die dunklen Mächte mit uns vor hatten. +++👉🏻

"Die tatsächliche Machtübergabe von Trump fand 2017, also vor bereits vor 3 Jahren statt ! Alle folgenden Länder und Institutionen waren in diversen Menschen und Kind:erhandel verwickelt. Diese zum Teil sehr alten Strukturen mussten unfreiwillig ihre Monopolstellung aufgrund schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ( kin;der ) , Hochverrat etc. aufgeben.

Trump hat bereits auf seiner ersten Auslandsreise alle Kab;ale mit Hieb und stichfesten Beweisen der NSA und den Geheimdiensten innerhalb von nur 8 Tagen Schachmatt gesetzt.

Er hat es nicht allzu schwer gehabt diese Pe:dos innerhalb dieser sat;anischen Strukturen zu überführen.

⁃ Saudi Arabien

⁃ Israel

⁃ Vati/khan

⁃ EU & NATO

⁃ District of Columbia ( Washington DC )

⁃ City of London

Bei City of London muss ich hinzufügen, das Trump diese mit einer päpstlichen Bulle umgegangen hat, weil diese nach seinen Ausführungen hin zu böse seien, und er mit Ihnen nicht zu arbeiten vermag. Er hat [ SIE ] einfach umgangen, die FED verstaatlicht, sich zum Schatzmeister ALLER Zentral und Europäischen Banken erklärt ! 😉

 

Im Oktober 2017 wurde auf den Prinzen von Saudi Arabien ein Attentat verübt, der mit Hilfe der NSA und dem Militär vereitelt wurde. 

 

Durch diese Lebensrettende Tat fand Trump einen Verbündeten. Prinz Bin Salman ist auf Anweisung von Trump zu allen Medienkonzernen und Big Tech‘s ( Google, Facebook, Twitter, Amazon, etc. ) gegangen, und ihnen die Pistole quasi (abscheuliches Aktenmaterial..)  zur Aufforderung einer Kooperation auf die Brust gesetzt, nach dem gleichen Manier wie Trump es davor tat. 

 

Entweder spielst du mit, oder wir werden dich aufgrund deiner Verbrechen öffentlich  

(medial) hinrichten...

Dir alles wegnehmen... deine Reputation und das deiner Familie wäre irreparabel geschädigt. Um nicht alles zu verlieren, was haben [ Sie ] ALLE es getan ?

 Natürlich nachgegeben...

Versteht ihr nun das wir seit März ein perfekt inszeniertes, mediales Schauspiel, ein Theater sehen um es der Menschheit hautnah zu zeigen, besser noch den Schmerz fühlen zu lassen, was die dunklen Mächte mit uns vor hatten, sehen wir nun in seiner vollsten Darbietung „unserer“ politischen Lakaien, zusätzlich von der Medienlandschaft angeheizt!

 

Dieser Prozess ist künstlich, es wird nichts dem Zufall überlassen. Die Abläufe bzw. Operationen sind vom Militär und den White Hat’s ( Lichtkräfte ) seit den „ Ermordungen „ der JFK.‘s entsprechend geplant, und werden derzeit in einer unglaublich brillanten Perfektion umgesetzt !!

Jetzt denke ich versteht ihr die nachfolgenden Worte von Q ..." 🤗

WIR HABEN BEREITS GEWONNEN. 

GENIEßT DIE SHOW !!!🙏💚💥🎬🍿

(von dein.tube/watch)


Video: Game Over Kabale - Bonfire Guy 

 

 

 

 Gott segne die USA" von Sierra (NZ) - 12.2.20
12/02/2020 02:21:00 AM Emailed, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 1:07 AM EST am 2. Dezember 2020

Ein Gruß an die USA Light Warriors von Ihren Freunden aus aller Welt.

Wir wissen, dass Ihr schönes Land das Zentrum der Schlacht von Gut gegen Böse ist. Wir stehen an Ihrer Seite. Haltet die Linie ein!

https://twitter.com/CastleRock33/status/1333513425125847042
Ich stimme mit dieser Anon völlig überein. POTUS hat noch nicht einmal einen Blick auf sein Versteck mit Trumpfkarten geworfen. Er ist gekühlt.

https://twitter.com/mill4lib/status/1333899817211338755
"Militärtribunale" ist plötzlich ein populärer Begriff bei den wichtigsten Akteuren des Bündnisses. [D]eep [S]tate, hab SEHR Furcht.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1333963256268984320
Ron/Code Monkey steht in Flammen. Ich bin so froh, dass er auf unserer Seite der Schlacht steht.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1334001124366573569
Eine Erinnerung daran, dass Cue die Wahl bereits im September als "gefälscht" bezeichnete. 80 Millionen Stimmen für [B]iden.

https://twitter.com/JuliansRum/status/1333966545115033600
Korrupte MSM weltweit haben sich auf die gefälschte "Barr sagt kein Wahlbetrug"-Geschichte gestürzt. Ja, wirklich ekelhaft.

https://twitter.com/AwakenConverse/status/1333996109912424448
Schließlich haben Anons viel Spaß dabei, sich an [B]idents Gehstiefel zu erinnern. Hier ist einer meiner Favoriten...

https://twitter.com/JuliansRum/status/1333935973541965825
Ich habe das starke Gefühl, dass [B]iden es nicht bis zum 14. Dezember schaffen wird. Bis dahin könnte es eine wichtige Ankündigung geben, die die Menschheit schockieren wird. Ein Schock, der so tiefgreifend ist, dass er die Augenlider der am tiefsten schlafenden Menschen öffnen wird, die vor Entsetzen darüber erschrecken werden, wie tief sie verraten wurden.

Mitgefühl. Bedingungslose Liebe. Üben Sie jetzt, solange wir noch etwas Freiraum haben.

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

 

 

 

 


 Zum Wetter kann ich nur sagen ,das unser Regenwasser uns warscheinlich krank macht bzw. Dann tötet.
Ich habe Enten vor 12 Monate sind mir um ein Haar alle gestorben inclusive Hühner . Ich habe Regenwasser zum trinken bereit gestellt. Nach 2 Wochen hatten alle Probleme mit der Koordination also konnten schlecht laufen und dann 5 Tage später starben Sie.
Ich dachte zuerst es liegt am Futter . ICH habe andere gefragt bei denen war alles gut.
Ich habe das Regenwasser aus Instinkt weggelassen und durch Quellwasser ersetzt nach Tage konnten alle wieder laufen bis auf die wo gestorben sind . Das könnt ihr gerne an alle Kanäle oder Leute wo Tiere besitzen weiter geben.
Es ist eine Frage der Zeit bis wir über den Regen das Grundwasser und das wachsende Gemüse oder über Tiere wo wir essen, das Gift aufnehmen.
Das Wasser aus dem Wasserhahn wird von unserem Staat gemessen wo so gut für uns sorgt und alles für unsere Gesundheit macht.

 

 

 

 

 uan O'Savin: Haspel schoss, verwundete und sang wie ein Kanarienvogel! Plus Twitterings" von Kat - 12.1.20
20.12.01.20 10:18:00 PM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken, Tweets

Beitrag eingereicht von Kat um 15:18 PM EST am 1. Dezember 2020



Tonnen und Tonnen von GROSSEN Taten geschehen gerade jetzt. Globale Militäroperationen, Verhaftungen, Flüge nach Gitmo, Ex/Entscheidungen/Inionen, um nur einige zu nennen, sowie die laufende Rettung von Kindern, die immer noch gefangen gehalten werden.

General Flynn leitet die Globale Operation zusammen mit 17 anderen Nationen: Die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Russland, Deutschland, Polen, die Niederlande, Frankreich, Spanien, Kroatien, Rumänien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Schweiz und Nordkorea. Gott schütze die mächtige Allianz!

Dies kam gerade von Juan O'Savin 12-1-20 herein: [Juan O'Savin ist ein wichtiger Teil des Herzens des Bündnisses. Er ist so wissend wie POTUS. Darüber hinaus kann ich nicht sagen, wer er ist, obwohl viele davon überzeugt sind, dass er JFK ist].



Außerdem hat Juan 'PANIC EVERYWHERE' gepostet, weil General Flynn alle T/raitors, S/editionists und Pe/do/philes auf der ganzen Welt verhaftet. JEDEN, der unser gesegnetes Amerika und die Amerikaner angegriffen hat.

 

 

Lou Dobbs: Eine komplette Nation von Narren" von Sierra (NZ) - 12.1.20
20.12.01/2020 10:37:00 PM per E-Mail, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 15:38 PM EST am 1. Dezember 2020

Hat sich Fox News gewandelt?

Gestern Abend dezimierten Lou Dobbs und Sidney Powell in diesem elektrisierenden Interview das DOJ und das FBI.

https://www.youtube.com/watch?v=s8DjOShHqdM



Sidney Powell...

Es ist der massivste und historisch ungeheuerlichste Betrug, den die Welt je gesehen hat... Der Server von Fulton County Georgia wurde entfernt. Er ist weg. Sie wissen nicht, wo er ist...Unser Justizministerium und das FBI sind nirgendwo zu finden. Ich bin absolut LIVID. Und das amerikanische Volk ist auch wütend.

Lou Dobbs...

'Wir sehen wie eine komplette Nation von Narren aus. Und wir sollen die verfassungsmäßigen Fristen am 8. und 14. Dezember einhalten? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Dieses Ding sollte JETZT abgeschaltet werden. Dies wird vom amerikanischen Volk NICHT toleriert werden.

Die korrupten Narren, die das FBI führen... Es geht nicht mehr um Wahlbetrug oder Wahlbetrug... Es geht um etwas VIEL Größeres... Der Präsident muss drastische Maßnahmen ergreifen.

Dies ist außergewöhnlich und kommt von einem führenden US-Nachrichtensender, der weltweit bekannt ist.

Hier ist meine Theorie - und ich möchte betonen, dass es nur eine Theorie ist. Im September 2019 wurde der ehemalige Haussprecher Paul Ryan in den Vorstand von Fox News berufen. Damals gab es innerhalb der Anons eine Debatte darüber, ob er ein White Hat ist oder nicht. Was ist, wenn Ryan die ganze Zeit ein White Hat war? Was, wenn er nur für diesen Anlass dort platziert wurde?

Zu diesem kritischen Zeitpunkt kann Präsident Trump HIMSELF nicht einspringen und das Justizministerium und das FBI "mit dem Feuerwehrschlauch abspritzen", wie Sidney Powell in dem Interview vorgeschlagen hat. Dieser Aufruf muss vom amerikanischen Volk kommen. Wen vertritt Sidney Powell bei den Wahlbetrugsklagen? Sie vertritt das amerikanische Volk. Wen ruft Lou Dobbs an? Das amerikanische Volk.

Wir werden sehen, wie sich das amerikanische Volk erhebt und nach der WAHRHEIT ruft. Es wird revolutionär sein. Es wird chaotisch und chaotisch sein. Aber diese revolutionäre Aktion ist notwendig, damit das Neue aus der Asche des Alten geboren werden kann.

Unsere Gebete sind mit tapferen Kriegern des Lichts wie Sidney Powell, Lou Dobbs, Lin Wood - und mit Präsident Trump und dem Team der Allianz. Wir sind bei Ihnen. Sie haben eine globale Armee digitaler Soldaten, die Sie bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützen.

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

 

Ende

 

.

.

 


.

.

 


 https://youtu.be/E_RsCxm3H4I

Navihanke - Ti, ti navihanka

 

.

.

.

.

 

.