Mittwoch, 2. Dezember 2020

FLEMING heute 02.12.2020

 

 

 

.

.

 

 

 

 

12/02/20 Late Night Update

von nvfleming

 

 

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Nick Fleming, [02.12.20 08:29]
Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass das "Verschwörungszeug" Teil des Krieges ist, der das Wohnmobil zurückgehalten hat, so dass es schwierig ist, die Fakten des Wohnmobils von den Fakten des Krieges, der vor Ort stattfindet, zu trennen.
(12:59 UHR MORGENS)
. Er sagte, in der Tat sei die Kriegsführung mit dem Tiefen Staat am Boden die Hauptursache für die Verzögerungen bei dem Versuch, das Wohnmobil herauszuholen.
[1:00 UHR MORGENS]
. Er sagte, man solle versuchen, keine künstliche Grenze zwischen RV/GCR-Nachrichten und dem Krieg, der vor Ort stattfindet, zu schaffen, da diese an der Hüfte gebunden seien.
[1:01 UHR MORGENS]
. Er wird jedoch versuchen, nicht in unnötige Details über die Kriegsprobleme vor Ort zu gehen (es ist keine "Verschwörung" im Sinne von "Realität", wie er sagte), und er wird versuchen, die kriegsbezogenen Details zu verschweigen.
[1:01 UHR MORGENS]


.
[1:05 UHR MORGENS]
.

Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und Bruce, die sagen, dass gestern, am 30. November, grünes Licht gegeben wurde, um den Wohnmobil diese Woche aus dem Markt zu drängen; es handelt sich um einen Prozess von Schritten, der im Moment im Gange ist, um die Anleihenliquidität freizugeben, die nach unten zu den T3-4A Zahlmeistern und Gruppen weitergeleitet werden soll, und dann ungefähr zur gleichen Zeit unseren T4B Umtausch zu ermöglichen; er bestätigte, dass die UST diesen Prozess heute, am 1. Dezember, diskutiert und überprüft;


. Er bestätigte, dass der Start immer noch in dieser Woche erwartet wird, obwohl der genaue Zeitplan technisch gesehen nur den POTUS und den Entscheidungsträgern bekannt ist; er bestätigte, dass sich POTUS und die Wohnmobilteams ab den Wohnmobilteam-Sitzungen heute Di 1. Dezember um 11.00 und 23.00 Uhr weiterhin darauf konzentrieren, dass unsere Austausche in 24 Tagen vor Weihnachten begonnen und beendet werden;
[1:07 UHR MORGENS]


. Die für die Anleiheliquidität zuständigen Personen (Endabnehmer) in Hongkong erhielten heute Di 1. Dezember um 10 Uhr PST (=1 Uhr Mi 2. Dezember HK-Zeit) grünes Licht, um den Prozess zu beginnen, der zur Freigabe der bedeutenden Liquiditätstranchen bei Börsenschließungen führt; die Sicherheitsteams stellten heute Di 1. Dezember Sicherheitsprotokolle zusammen, um sicherzustellen, dass die Liquidität sicher ist und nicht auf Deep State (CIA oder anderen betrügerischen Firmenkonten) landet;


. Er sagte, dass die goldbesicherten USN die Währung sein werden, in der unsere Rückzahlungen für uns in den Gruppen T4B und T3-4A ausgezahlt werden.


. Er bestätigt, dass UST & POTUS & die Wohnmobilteams auf den Start von T3-4A und wir in T4B warten und darauf warten, dass die Anleiheliquidität in Hongkong freigegeben wird; sie warten, weil die Liquiditätsfreigabe an die Zahlmeister von T3-4A und an unsere T4B-Börsen erst nach Freigabe der Anleiheliquidität beginnen kann;


[1:07 UHR MORGENS]
. Das UST- und andere Wohnmobilteams warten also darauf, dass POTUS die Sicherheitscodes freigibt, um mit dem Start des Wohnmobils zu beginnen, NACHDEM die Anleihenliquidität freigegeben wird; POTUS wartet darauf, dass die Käufer von Hongkong-Anleihen signalisieren, dass sie bereit sind, so dass es sich um eine Kette von Freigaben handelt, um die Freigabe des Wohnmobils sicher zu starten, und die Anleihenliquidität wird priorisiert, weil sie die Liquidität liefert, die von den oberen Ebenen zu den unteren Ebenen der Freigabe des Wohnmobils nachgeschaltet wird;


. - POTUS trifft immer noch Entscheidungen auf der Grundlage der Fortschritte von GESARA / NESARA bei der Errichtung der wiederhergestellten Republik und NUR TEILWEISE auf der Grundlage der wahlbezogenen Logistik; POTUS hat bis zum 21. Dezember Zeit, um die rechtliche und organisatorische Ausführung der neuen wiederhergestellten Republik abzuschließen - er und seine Teams haben den Prozess vor zwei Monaten begonnen und müssen ihn bis zum 21. Dezember abschließen;


. Er bestätigte erneut, dass die Entscheidungen von POTUS im Zusammenhang mit den Wahlen die Veröffentlichung des Wohnmobils NICHT verzögern werden, da trotz der gefälschten Stream-Nachrichten, die etwas anderes behaupten, 

 

noch immer bekannt ist, dass Trump die Wahl in jedem der Schlachtfeldstaaten (GA, PA, MI, WI, AZ) gewonnen hat, NV), sondern betrügerische Stimmenvertauschung, die Bidens Stimmen in diesen Staaten künstlich und in betrügerischer Weise erhöht, und mehrere Formen des Stimmenbetrugs wurden von Tausenden von Informanten in Tausenden von eidesstattlichen Erklärungen bezeugt, Menschen, die den Betrug mit eigenen Augen gesehen haben 

 

- diese Tatsache wird leider immer noch von den meisten Medien verschwiegen; (bearbeitet)


[1:09 UHR MORGENS]



Nick Fleming, [02.12.20 08:29]
. Seinen Informationen zufolge werden POTUS und sein juristisches Team das Wohnmobil und unseren T4B-Austausch noch vor Weihnachten beginnen und beenden; er sagte, damit die Wahlspannungen Trump NICHT daran hindern, den Wohnmobil vor Weihnachten freizubekommen, werden die Notmaßnahmen von SCOTUS, die gegen Staaten verhängt wurden, die betrügerische Stimmen- auszählungen bestätigen, und die Abstimmung im Repräsentantenhaus am 6. Januar 2021 

 

(gemäß Artikel 2 der Verfassung und dem 12. Zusatzartikel) dafür sorgen, dass Trump wiedergewählt wird (wie er es am Wahltag, d.h. am 3. November, war, bevor der betrügerische Stimmentausch über Nacht in dieser Nacht geschah), 

 

und er sagte daher Trumpf WIRD FÄHIG sein, die Anforderungen nach dem Wohnmobil- und Tauschhandel zu durchschauen, um sicherzustellen, dass unsere Einnahmen aus dem Tauschhandel mit Wohnmobilen NICHT zu 50%-70% versteuert werden, was Biden bereits öffentlich erklärt hat und was Harris' Steuerplan beinhalten würde; (bearbeitet).

 

 



Ende


.

.



Haddaway - What Is Love

 

.

.

.