Mittwoch, 2. Dezember 2020

Doc.Belsky Interview tapfere Ärztin + The Great Reset Meinung...

  Eine tapfere Frau Doktor..

 Ich bedanke mich bei dieser Ärztin, jeder weiß was das heutzutage zu bedeuten hat.


ärztin zum thema maske!

 

32.400 Abonnenten
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 
Bitte beachtet den Unterschied, 
das wir uns noch oft begegnen.
 
 

 
 
 

COVID-19: The Great Reset

 
  1000 Abonnenten
 
 
 Seitdem die COVID-19 Pandemie die Welt verdirbt, bricht sie vor allem mit der Wahrheit, was Teil der neuen Normalität zu sein scheint. Diejenigen, die versuchen, den Prozess der Maßnahmen gegen das Virus zu folgen, müssen aufhören, kohärent zu denken. Dies gilt auch für das Buch über den möglicherweise bevorstehenden Great Reset von Klaus Schwab, dem Organisator der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos. Das Thema des Treffens im Jahr 2021 wird ‘The Great Reset’ sein. COVID-19: The Great Reset von Klaus Schwab, Thierry Malleret: https://amzn.eu/dpLNqYM Mieke Mosmuller ist Ärztin, Schriftstellerin und Philosophin. Sie schreibt über Aktualitäten, die ihren philosophisch-spirituellen Entwicklungs-weg berühren, den sie 1983 begann. Mieke Mosmuller Blog: https://www.miekemosmuller.com
 
 
.
.
 
 
 
 
 
 
.
.
 
 

Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Videoclip)

 

 

.

.

.