Montag, 14. Dezember 2020

Beklagt wird Facebook + Spaltung der USA ist möglich? Trump: „haben gerade erst angefangen zu kämpfen“

 

 Eines der wichtigen Videos heute ---- Facebook wird zerschlagen.. nun geht´s los mit den großen TECH Giganten die sich anmaßen die Welt zu beherrschen statt ihren Job zu machen  - politisch agieren.




 

US-Regierung verklagt Facebook und will damit Zuckerbergs Imperium zerschlagen! 🇺🇲


 

Ultima Ratio - Spalten sich die Trump Staaten von den USA ab?

 



 

.


.

Trump der Suuuperman?

 

Trump: „haben gerade erst angefangen zu kämpfen“ | Big Tech verstärken Maßnahmen gegen Trump

 

28.800 Abonnenten
 
.
.
Soziale Medien und Big Tech haben es auf Donald Trump abgesehen. Twitter und Youtube verstärken ihre Maßnahmen, seine Beiträge und Anzeigen einzuschränken. 
 
Viele kämpfen weiter für eine freie und faire Wahl.  Denn die Trump-Unterstützer sind zuversichtlich, dass das Ergebnis trotzdem zu Trumps Gunsten ausfallen werde. 
 
Einer dieser Unterstützer ist Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater, General Michael Flynn. Er sprach bei der Kundgebung in Washington. Unternehmer und TV-Persönlichkeit Mike Lindell war ebenfalls bei der Kundgebung. Er sprach darüber, was er in der Wahlnacht sah. 
 
Ein Redner bei der Kundgebung zog geschichtliche Parallelen zwischen der heutigen USA und damals in Russland. 
 
Wir können Lehren aus den Vorgängen in der Sowjetunion ziehen, sagte er. Die heutigen Themen: 
 
 00:00 Reaktionen nach Abweisung der Texas-Klage  
 
03:14 Twitter schränkt Interaktionen unter Trumps Beiträgen ein  
 
04:59 General Flynn spricht in Washington  
 
07:28 Mike Lindell spricht über die Wahlnacht 
 
 09:05 Lektionen aus der Sowjet-Zeit und der Herrschaft der KPC 
 

 

.


.

 


Sanremo 2020 - I Ricchi e Poveri: "Se m'innamoro - Sarà perché ti amo - Mamma Maria"

 

.

.

.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.