Montag, 14. Dezember 2020

INTELZusammenfassung 14.12.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 14, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 14 Dec. 2020


 

 

In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, zwischen den chinesischen Ältesten, dem chinesischen Ministerpräsidenten XI (dessen Ziel es war, China für die Umsetzung von GCR und GESARA zu qualifizieren), den chinesischen Bürgern, die Opfer eines kommunistischen Regimes sind, und der chinesischen kommunistischen Partei zu unterscheiden kämpfte gegen XI mit dem Ziel, die Weltbevölkerung durch die Übernahme der US-Regierung, die Zerstörung der Freiheit und der US-Verfassung zu kontrollieren 

 

- etwas, das sie in Zusammenarbeit mit der Demokratischen Partei durch Wahlbetrug bei den Wahlen 2020 taten. Es wurde berichtet, dass das chinesische Militär an den US-Grenzen in Kanada und Mexiko saß und bereit war, hineinzugehen.

 

Die chinesischen Ältesten bestanden aus verschiedenen chinesischen Familien mit mehreren Generationen, die auf den Philippinen lebten. Sie ind keine Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas. Über Jahrhunderte haben Familien der chinesischen Ältesten rund 90% des weltweiten Goldes besessen und die Verantwortung dafür übernommen und es verschiedenen Ländern zur Errichtung ihrer Finanzsysteme verliehen.

 

Es gab fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich sind. 

 

 Die weltweite Veröffentlichung von RV-Schrotflinten ist Teil der Strategie des Verteidigungsministeriums, der Weißen Hüte und des POTUS, den [D] eep-Staat weltweit zu besiegen.

 

Am Fr. Am 11. Dezember gab es 300 Festnahmen - eines der letzten Teile, die für die endgültige Veröffentlichung des RV Shotgun Start vorhanden sein müssen.

 

Durch  Sa. 12. Dezember um 3.30 Uhr EST Die fünf besten chinesischen Ältesten, Trump und die RV-Teams stellten die Mittel auf, um die Abrechnungen, Schließungen und die Verarbeitung der Hauptkonten weltweit auf allen Ebenen, Stufen 1 bis 4, abzuschließen.

 

Die Freigabe der nachgelagerten Liquidität für die Auszahlungen an die Konten auf der untersten Ebene sollte am Montag beginnen . 14. Dezember und fahren Sie in den nächsten 72 Stunden fort und erreichen Tier 4B (uns, die Internetgruppe) . oder Do. 15., 16., 17. Dezember

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show, da die Wahlbetrugsvorwürfe alle am Freitag auftauchen würden. 18. Dezember- die Frist für das Justizministerium, das Ministerium für innere Sicherheit, das FBI, die CIA, das Verteidigungsministerium und den Direktor des Nationalen Geheimdienstes Ratcliffe, um eine Bewertung der Einmischung ausländischer Geheimdienste in die US-Wahlen vorzunehmen.  

 

[B] iden und Harris wurden im Bericht von DNI Ratcliffe vom 18. Dezember genannt .  

 

Das hat enorme Auswirkungen. Trump könnte gegen [B] iden Druck ausüben, um [B] iden zum Zugeständnis zu zwingen. (Executive Order 13848, Abschn. 1 (a): Verhängung von Sanktionen bei Einmischung von außen).

 

 

A. Judy Anmerkung zu einer möglichen Invasion der Kommunistischen Partei Chinas in den USA: Seit einiger Zeit trainiert das Militär der Kommunistischen China-Partei in Kanada und Mexiko für die Invasion der USA. Am Mi. 9. Dezember 5.000 chinesische Soldaten, die in Kanada trainiert hatten, sollen beim Einmarsch in den Bundesstaat Maine getötet worden sein, obwohl es sich um ein Erdbeben handelte. Am Fr. 11. Dezember in Kanada Militante der Kommunistischen Partei Chinas haben einen US-Kampfjet abgeschossen. Eine kürzlich durchgesickerte Liste von Mitgliedern der Kommunistischen Partei zeigte, dass über eine Million Positionen in Unternehmen und Regierungen weltweit, einschließlich in den USA, infiltriert hatten.  

 

Dies war besorgniserregend, weil die erste Treue eines Mitglieds der Kommunistischen Partei der Kommunistischen Partei galt, nicht der Regierung, in der sie lebten.

 

Kürzlich wurde festgestellt, dass C19 nicht nur aus einem Labor der Kommunistischen Partei in China stammte, das George [S] oros gehörte, sondern dass die chinesischen Kommunisten und Soros mit den Demokraten zusammengearbeitet hatten, um die Wahl 2020 für [B] iden zu manipulieren.

 

Sa. 12. Dezember US-Kampfjet von chinesischen Truppen in Kanada abgeschossen:  

 

https://m.beforeitsnews.com/china/2020/12/fighter-jet-f16-downed-by-chinese-troops-in-canada-17-minute -mark-Invasion-nach-Honduran-Carvan-China-Flooding-2459920.html

 

Liste von zwei Millionen Mitgliedern der Kommunistischen Partei Chinas, die Regierungen, Unternehmen weltweit, einschließlich der USA, infiltriert haben:  

 

https://youtu.be/OumhrE6JV3A

 

Chinese Geld in der amerikanischen Politik, schwarzer konservativer Patriot:  

 

https://dinardetectives.com/black-conservative-patriot-369/

 

Chinesische Kommunisten, Demokraten Rig 2020 Wahl für [B] als US Faces Martial Law, Byington, wie in Before It's News berichtet  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/chinese-communists-democrats-rig-2020-election-for-biden-as-us-faces-martial-law-3220601.html

 

Sky News Australia: Zwei Millionen Chinesen Spione eingebettet in Unternehmen in Australien, Großbritannien und den USA.  

 

https://twitter.com/TheSharpEdge1/status/1338079246762168321 Die

 

chinesische Spionagegeschichte könnte der Katalysator sein, der soziale Medien ausschaltet.  

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1338144993874161670

 

Fotografische Beweise von zwanzig US-Gouverneuren mit Verbindungen zur KPCh (Kommunistische Partei Chinas).  

 

https://twitter.com/anonpatriotq/status/1338115700733435906

 

 

B. Sun. 13. Dezember Situationsaktualisierung, Natural News Mike Adams:  

 

https://www.naturalnews.com/2020-12-13-situation-update-dec-13th-gen-perna-announces-vaccine-d-day-beginning-of-the-end.html

 

CIA-Mordkommandos sind aktiv in Amerika Wahlbetrugszeugen herausnehmen. Wir lebten auf einem aktiven Schlachtfeld (CONUS).

 

Millionen Amerikaner werden von Kriegsgefangenen des demokratischen Gouverneurs als Kriegsgefangene festgehalten.

 

Medienhits und Abstriche haben sich in Terrorakte verwandelt.

 

Die Zensur durch Big Tech hat inzwischen das Niveau des inländischen Terrorismus erreicht.

 

Trucker-Blockaden kommen. Der Belagerungskrieg gegen blaue Städte würde beginnen.

 

Neue Exekutivverordnung ändert Nachfolgekette bei DoD für den Fall, dass Verteidigungsminister (Chris Miller) getötet wurde.

 

[B] iden, [H] arris wird am 18. Dezember in DNI Ratcliffes Namen genanntBericht… enorme Auswirkungen. Trump könnte gegen [B] iden Druck ausüben, um Biden zum Gegentor zu zwingen.

 

Gen. Perna Operation Warp Speed ​​/ Impfstoff D-Day Briefing: Perna sagt, dass "Impfstoff D-Day" "der Anfang vom Ende" war.

 

China umgab die Vereinigten Staaten über Kanada und die Karibik und plante für die Zukunft eine kombinierte Landinvasion und einen Raketenangriff.

 

Die forensische Prüfung von Dominion-Wahlgeräten bestätigte, dass ihre Algorithmen ihre Stimmen geändert haben. Es gab nun absolute Beweise dafür, dass die Wahl über eine manipulierte Tabellensoftware gestohlen wurde.

 

Sidney Powell bereitet kriminellen RICO / Racketeering-Fall gegen Dominion-Verschwörer vor.

 

C. Sat. Abend, 12. Dezember. Unser militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

Die weltweite Veröffentlichung von RV-Schrotflinten war Teil der Strategie des Verteidigungsministeriums, der Weißen Hüte und des POTUS, den [D] eep-Staat weltweit zu besiegen.

 

Hinter den Kulissen hatten Trump und die RV-Teams eine Master-Strategie, um dies zu starten und Tier 4B vor Donnerstag zu beenden. - Fr. 24., 25. Dezember

 

POTUS und seine Teams haben jetzt alle Teile öffentlich und privat zusammengestellt. Sie haben die rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit der endgültigen Freilassung mit dem Justizministerium und Generalstaatsanwalt Barr gelöst.

 

Am Fr. Am 11. Dezember gab es 300 Festnahmen - eines der letzten Teile, die für die endgültige Veröffentlichung des RV Shotgun Start vorhanden sein mussten.

 

Bis zum Sa. 12. Dezember um 3.30 Uhr ESTDie fünf besten chinesischen Ältesten, Trump und alle waren auf derselben Seite, um den Veröffentlichungsprozess zu starten. Um 3:30 Uhr EST am Samstag, den 12. Dezember, wurde alles koordiniert und die Mittel wurden zur Auszahlung der Endabrechnung bereitgestellt.

 

Dieses Wochenende war der letzte Vorbereitungsprozess und sie versuchten, alle auf dem Laufenden zu halten und auf der gleichen Seite zu sein. Sie beendeten die endgültigen Abrechnungen, Schließungen und die Bearbeitung der Hauptkonten.  

 

Die RV-Teams drängten sehr darauf, die Dinge fertig zu machen und zu schließen. Die Gelder wurden weltweit auf allen Ebenen, Stufen 1 bis 4, auf Konten abgerechnet, um nächste Woche pünktlich zu beginnen.

 

Die Schrotflintenfreigabe der nachgelagerten Liquidität bei Auszahlungen auf die Konten der niedrigsten Ebene würde ungefähr am Montag beginnen . 14. Dezember und gehen Sie die nächsten 72 Stunden durch.

 

Das Hauptdatum im Plan war, dass, wenn alles nach Plan lief, alles am Dienstag beginnen sollte. - Mi. 15, 16 Dez. Es würde eine große BOMB von Störungen erfordern, um es von diesem Datum an zu verschieben. Er bat uns zu beten, dass alles gut gehen würde.

 

Mo. Der 14. Dezember war der geplante Starttag und erreichte Tier 4B Di. - Mi. 15., 16. Dezember. Sie erwarteten, dass Tier 4-B von Mittwoch bis Donnerstag starten würde . 16., 17. Dezember, wenn alles nach Plan lief. Bitte betet, dass es geschah.

 

Währungs- und Zim-Inhaber sollten einsteigen, sobald 800 # Benachrichtigungen herauskommen.

 

Wenn Währungsinhaber mehr Dong kaufen möchten, haben Wells Fargo und Chase Verkäufe für den Kauf eröffnet, bis sie geschlossen sind, sobald die Dinge nächste Woche laufen.

 

Alles war an die Umsetzung von NESARA / GESARA gebunden und an die organisatorische und rechtliche Umsetzung der wiederhergestellten Republik durch Mon. 21. Dezember (die gesetzliche Frist des POTUS-Teams, um dies zu erreichen) und das Common Law oder das Verfassungsrecht.

 

Trump wollte, dass alles bis zum Mittag fertig ist. 23. Dezember

 

Der Beweis für Wahlbetrug bei den Wahlen 2020 würde eine [B] iden Präsidentschaft negieren, wobei der [D] eep-Staat voraussichtlich versuchen wird, an mehr als 18 Brennpunkten im ganzen Land Unruhen auszulösen.

 

Diese über 18 Hot-Spot-Städte wurden bereits von den Militärmissionen der Spec Op (SOF) (schwarze Falken, die sie tragen) auf die Unruhen vorbereitet.

 

Die militärische Unterdrückung dieser [D] eep Sate Antifa-Schlägerunruhen würde wahrscheinlich dazu führen, dass POTUS sich auf 

das Aufstandsgesetz und das Kriegsrecht beruft. (Charlie Ward sagte, dass das Militärgesetz wahrscheinlich im Januar 2021 in Kraft treten würde).

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, er solle sich keine Sorgen machen, dass SCOTUS die Klage in Texas nicht annimmt und die Berge von Beweisen für Wahlbetrug in GA, PA, MI, WI überprüft. Konstitutionell sollte das Wahlbetrugsproblem gestoppt und von den staatlichen Gesetzgebern von GA, PA, MI, WI usw. für ungültig erklärt werden.

 

Es waren die staatlichen Gesetzgeber, die die verfassungsmäßige Befugnis (Verfassung Art. 2 Abs. 1.2 und 12. Änderung) einmal und hatten für alle, stoppen Sie die Betrugsabstimmung für [B] iden bei der Abstimmung des Repräsentantenhauses am Mittwoch. 6. Jan.Der Abgeordnete Mo Brooks (R-AL) und andere Kongressabgeordnete (z. B. Sen Ron Johnson R-WI) haben gesagt, sie würden die Betrugsabstimmung stoppen, Gott sei Dank!

 

Sogar Pelosi wusste, dass der Wahlkampf auf diese Weise enden könnte - alles in einem Bogen und einem Band als schönes Geschenk für Weihnachten: 

 

https://www.cbsnews.com/news/presidential-election-2020-house-of-representatives-involvement- Nancy-Pelosi /

 

Trump war kein lahmer Entenpräsident, weil er ab dem 20. Januar 2021 eine zweite Amtszeit haben würde, die wir alle für unsere Freiheit nach dem Wohnmobil brauchten. Dieses Schachspiel ist noch lange nicht vorbei. Trump muss nichts zugeben. Am 20. Januar 2021 würde Trump als US-Präsident eingeweiht, während [B] iden auf dem Weg zu GITMO sein würde.

 

Am 20. Januar 2021Trump sollte auf der Grundlage des Plans, den POTUS mit dem Verteidigungsministerium und den militärischen Weißen Hüten hatte, eingeweiht werden.

 

Ignorieren Sie die Mainstream-Medien. Hinter den Kulissen in Washington DC war bekannt, dass die Einweihung von Trump stattfinden würde und [B] iden nicht der nächste Präsident sein würde. Unter einer Post / RV [B] iden / [D] eep-Staatsverwaltung hätten Sie keine verfassungsmäßigen und wirtschaftlichen Freiheiten, um alle Ihre Mittel auszugeben, wie Sie festgelegt haben.

 

Ohne Common Law oder Constitutional Law würde Ihre finanzielle Freiheit nach dem RV, das Geld so auszugeben, wie Sie es beabsichtigt haben, negiert. 

 

 Die [D] eep-Landesregierung wollte Sie sperren, 50% -70% Ihrer Post-RV-Gelder besteuern und Sie unter drakonischen und skamdemischen wirtschaftlichen Sperren einschränken, während sie C19-Impfstoffmandate gegen Ihren Willen und Ihre verfassungsmäßigen Rechte erzwang.

 

Sie müssen den Impfstoff nicht einnehmen. Trump würde keine Impfstoffmandate zulassen.  

 

Er wollte nur den C19-Impfstoff zur Verfügung stellen, um die globalistische Agenda des [D] eep-Staates zu entmachten und alle zu zwingen, geimpft zu werden, um zu reisen oder Geschäfte zu machen.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte, dass es hinter den Kulissen VERRÜCKT war, seit sie am Samstag, den 12. Dezember um 3.30 Uhr EST begannen. In der ersten Hälfte der nächsten Woche wurde jederzeit eine Erklärung zum Wertdatum des US-Finanzministeriums erwartet.

 

Sie wurden gebeten, bereit zu sein und über all diese Details zu beten.

 


D. Der Mann, der angeblich zum Präsidenten gewählt wurde: Joe [B] iden

 

Joe [B] iden gestand offen: Seine Gruppe hat bei den Wahlen 2020 einen umfangreichen Wahlbetrug organisiert. Trump hat ihn bei den Wahlen ohnehin geschlagen, und er hätte nicht die Macht, als Präsident etwas zu tun, sondern wollte alle Executive Orders von Trump zurücknehmen :

 

Im nationalen Fernsehen vor der Wahl 2020 gestand Joe [B] iden: „Wir haben die umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der Politik.“  

 

https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0

 

Am Do. 10. Dezember ein durchgesickert Audio herauskam , wo [B] zugelassen Iden : „Sie schlagen die Hölle aus uns“ (bezogen auf die 2020 Wahl): 

 

http://82.221.129.208/theybeatthehelloutofus.mp4

 

Am Fr. 11. DezemberJoe [B] iden sagte: "Ich werde nicht die Macht haben, mit dem Kongress etwas zu tun, während ich im Amt bin, aber ich werde alle Executive Orders von Trump zurücksetzen." 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=0lEGCH9_gvE

 

 

Zeit, einen Sonderberater für Hunter, Joe [B], hinzuzuziehen: 

 

  https://nypost.com/2020/12/12/time-to-call- In-a-Special-Counsel-on-Hunter-and-Joe-Biden-Goodwin /

 

 

Feds -Vorladung gegen Hunter [B] für Rekorde im zwielichtigen Geschäftsverkehr mit dem Ausland:  

 

https://trendingpolitics.com/breaking-feds -ausgabe-vorladung-gegen-jäger-biden-für-schlüssel-aufzeichnungen-in-schattigen-geschäftsgeschäften /

 

 

E. Wichtige Links:

 

Zusammenfassung der Schlagzeilen dieser Woche:  

 

https://youtu.be/G325Kf8c-iE

 

 

Sat. 12. Dezember Mike Lindell bei der Support Trump Rallye: Fox News 'Musste dabei sein'  

 

https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/1001263

 

 

Allgemeine Flynn-Rede bei der Support Trump Rally: „Fight Like a Flynn“:  

 

https://m.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/12/ vollständige Rede von Generalmike Mike Flynn-Kampf-wie-ein-Flynn-Muss-Video-3556939.html

 

Dan Crenshaw beendet Nancy [P] elosis ganze Karriere in SAVAGE Rede: 

 

https://youtu.be / eJ6p0_hA97o

 

Major Trump Decode:  

 

https://m.beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2020/12/boom-major-trump-decode-2649435.html

 

 

F. 2020 Wahlbetrug:

 

So. 13. Dezember Trump on Fox:  

 

https://youtu.be/zJQPN1sxhDY

 

Fr. 11. Dez. Oberster Gerichtshof gebeten, Staaten zur Deklarifizierung der Wahlergebnisse anzuordnen: 

 

  Powell fordert den Obersten Gerichtshof auf, die Deklarifizierung der Wahlergebnisse durch die Staaten unverzüglich anzuordnen

 

P owell: Trump muss die Exekutivverordnung von 2018 über ausländische Einmischung in US-Wahlen  auslösen :  

 

https://www.theepochtimes.com/sidney-powell-trump-could-trigger-2018-executive-order-on-foreign-interference_3616680.html

 

Nevada Records schlug vor, dass im Jahr 2020 3.987 Nicht-Bürger gewählt wurden:  

 

https://www.theepochtimes.com/nevada-dmv-records-suggest-3987-non-citizens-voted-in-2020-election_3616340.html

 

Lin Wood war unverblümt über Täter von der Wahlbetrug - er listete sie in diesem explosiven Tweet auf. 

 

https://twitter.com/LLinWood/status/1338219546684121089 

 

Die Kommunistische Partei Chinas und Tausende von US-Bürgern haben zusammengearbeitet, um zu versuchen, die Wahlen für 2020 zu stehlen.  

 

Serbien, Kanada, Venezuela, Kuba, CIA, George [S] oros, Bill Gates, [B] iden, [C] linton Foundation und viele nationale staatliche und lokale Beamte beider Parteien. ..

 

.

.


 .

.


Lederhosengaudi 2016 - Live Die Zillertaler Mander - Radio Sunshine

 

.

.

 


 

Die ersten Nebenwirkung von dem neuen Impfstoff in Schweden..

 


.

.

.