Montag, 14. Dezember 2020

Sonntagsvideo boersenwolf + 2x Bearth (S_chwab & Romania Aur)

 

 

Frisch von der Druckerppresse zum anhören, eine aktuelle Zusammenfassung der Geschehnisse, mit Schwerpunkt TRUMP /  QFS / GESARA ,,, also Gespräche  extra von  Manuel und mir dorthin geführt. Ihr wisst im Neuen Finanzsystem sind auch unter TIER IV unsere RPPPlattform.com Rentenpläne dabei,  die zur Auszahlung gelangen sollten. Daher ist dieses Thema für alle Betroffenen so wichtig.

Vergesst mich nicht auf ABOnement zu klicken, um immer die neuesten Nachricht Videos zu erfahren, und klickt auf Gefallen .... danke! 


 

NEUES AUS USA #08 - 3. Advent Sonntagstalk mit boersenwolf, Intel Stefan, Manuel, Michael Gast

 
Börsenwolf´s aktuelle Berichtwoche Teil 08 USA EUROPA GESARA TREND In der Ruhe liegt die Kraft, im Finanzsystem QFS, auch die Macht! Es ist eine ungezwungene Diskussion über aktuelle Themen. Stammdiskutanten sind Intel STEFAN Reichardt, NICOLA Gruba/Serbia/ Korrespondent aus Belgrad diesmal mit Tonproblemen nicht dabei, WOLFGANG Cejda und Organisator MANUEL Mittas. Letzterer, führt uns professionell durch das Video, bearbeitet und veröffentlicht es vorerst, danach veröffentlichen wir nochmals über den boersenwolf Kanal. Als sympatischen Gast diesmal Michael  vom Kanal "Schein-Welten" https://www.youtube.com/channel/UClgI... 
 
 
Wie gewohnt wird es wie immer ein bunter Mix an Information, Satire und Schmäh! Hier nochmalig unser Wörterbuch der Codes: https://thefalseflagblog.wordpress.co... 
 
 Im Prinzip haben wir uns für die nächste Zeit vorgenommen 2x wöchentlich..., einmal Sonntags und einmal Mittwochs.., live vor Publikum, aufzuzeichnen, und die beiden Produktionen ab jeweils Montag und Donnerstag zu veröffentlichen.
 
 ---------------------------------- 
 
 Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
  
 
.
.
.


 

Bearth macht hier gute Aufklärungsarbeit, denn dieser Schwab steht  auf NWO Seite aber nicht auf unserer.. er hat auch keine Chance - alles Verwirrungstaktik der Rest Cabale.. 


Klaus S_chwab und sein neues Buch «Co*** 19: The Great Reset»!


.

Ein gutes Video zur patriotischen NEW-COMMER-PARTEI AUR

die tatsächlich auf Anhieb 9 % machte.. Gratulation 


Rumänien: Patriotische Partei „Allianz für die Union der Rumänen“ (AUR) kommt auf Anhieb auf über..

 

 
Leserbriefe: 
 
Unabhängig von der eigenen Ideologie ... aber Patriotismus ist doch für - nicht kranke - Staatsbürger das NORMALSTE überhaupt!
 
~~~
 
Der Widerstand in Europa gegen die fiesen Globalisten wird immer größer ! 
 
 



Black Velvet (Alannah Myles Cover); Sina feat. Victoria K and Andrei Cerbu

 

.

.

.

 

 

 

.

.