Montag, 7. Dezember 2020

Aktuell Son 2. Advent + Psychologie des Systemwechsels

 

  Hier  meine Aufnahme vom Sonntagsgespräch, heute nacht gabe es noch das Original vom Livestream - Manueöö Mittas.

 

 


 

Aktuell Son 2. Advent USA EUROPA GESARA Trend

 



USA EUROPA GESARA TREND In der Ruhe liegt die Kraft. Es ist eine ungezwungene Diskussion über aktuelle Themen. Stammdiskutanten sind immer INTEL STEFAN Reichardt, WOLFGANG Cejda und Organisator MANUEL Mittas. Letzterer, welcher uns professionell durch das Video führt, bearbeitet und es veröffentlicht. Dazu kommt eventuell ein Gast vom Zuhörerpublikum. Du findest uns über den großen boersenwolf.blogspot.com, welcher täglich berichtet was es neues gibt.
 
 ---------------------------------- 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Im Prinzip wöchentlich... Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

 

 

 

 

  Ein ausgezeichnetes Video mit viel inhaltlichem Tiefgang. Danke an INTEL Stefan, der mich darauf aufmerksam machte.



 

 #DeepState #Kju #Böse

Interview mit Philipp - über die Psychologie des Systemwechsels

 


Wir sprechen mit Philipp über die psychologischen Zusammenhänge der aktuellen großen Veränderungen. Dadurch wird das große, ganze Bild deutlich, das hinter Corona, #DeepState, #Kju und Trump steckt und wie wir und oder einzelne damit umgehen können. 
 
.
.
.
 
 
 
.
.
 
 
https://youtu.be/KKsDQaTkkxo
 
 

 

THIS TRAIN - ROY ORBISON, JOHNNY CASH, CARL PERKINS, JERRY LEE LEWIS (FROM THE JOHNNY CASH SHOW)

 

.

.

.