Montag, 7. Dezember 2020

NEUES AUS USA, Europa 06 + ASTROwolf: Gedanken - Gehorsam durch Prägung

 

 

 

 

#USA #IntelStefan #OutoftheBoxTV

NEUES AUS DEN USA und Europa #06 ++ mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Manuel und einem Gast

 

.

.

 

 


Gedanken zu - Gehorsam durch Prägung

15.200 Abonnenten
 
Tausende Jahre wurden wir Menschen gegen einander ausgespielt, um somit gigantische OPFERRITUALE zu organisieren - sprich KRIEGE! (Massen an Lebensenergie wurden einerseits von räuberischen feinstofflichen Entitäten konsumiert, während die Menschheit durch "Regulierung der Männchen" in überschaubarer Stückzahl reguliert wurde...) Noch niemals hat ein "Krieg" FÜR UNS MENSCHEN auch nur irgend etwas bewirkt oder verbessert (von der Waffentechnologie mal abgesehen) - auch wenn sich unsere Geschichtsschreibung offenbar nur an Daten kollektiven Blutvergießens zu orientieren scheint... Kriege haben nur Leid, Not und schwere Traumatisierungen bewirkt! (Ohne Geldsystem gäbe es nie wieder größere Kriege... das sagt schon einiges!) 

.

.

 .

 

George Baker Selection - The Wind 1983

 

.

.

.