Montag, 7. Dezember 2020

INTEL STEFAN wird kurzfristig zum Historiker für Besonderheiten..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/lets-come-together-right-now-in-sweet.html


"Lass uns jetzt in süßer Harmonie zusammenkommen" von Stefan - 12.7.20





Beitrag Eingereicht von Stefan um 05:58 EST am 7. Dezember 2020 Liebe Dinarland Community, liebe Patrioten,

 

"Entry | „Let‘ s come together, right now – in sweet harmony" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


es brodelt überall auf der Welt, man kann es spüren, auch wenn man nicht feinfühlig ist. Energieeinströmungen nehmen zu, viele, sehr viele merken das, spüren das und viele haben sich keine Erklärung dafür. Die schon länger Erwachten haben immer mehr Probleme, ihre Ungeduld zu „zähmen“, die frisch Erwachten fühlen sich wie vor der Bescherung und die, die noch immer nicht an eine Veränderung zu Positiven glauben können oder wollen spüren trotzdem, daß sich weltweit etwa tut.


Und es brodelt in allen alternativen Medien. Jeder zerrt an Zuschauern, will sie auf seine Sichtweise der Dinge holen, will sie „alternativlos“ auf seine Meinung einschwören. Jeder meint, er alleine hätte die Wahrheit gepachtet und wirbt für seine Meinung, bekämpft und verunglimpft andere. Deswegen habe ich auch den Text eines Liedes als Titel gewählt.

https://www.youtube.com/watch?v=rP9Z5Pc8cRM

Geeint sind wir stark, gespalten sind wir manipulierbar. Lasst uns also zusammenkommen in süßer Harmonie. Nur dann werden wir es erreichen, daß noch mehr Menschen aufwachen.


Ich kann nicht sagen, wie es um den Aufwachprozeß weltweit bestellt ist, ich sende jedem Menschen, dem ich begegne, den positiven Gedanken: „Auch Du wirst aufwachen!“. Ich weiß nicht, ob ich damit etwas bewirke, aber ich fühle mich besser. Genau wie bei dem „Verschenken“ von Geldmünzen, es fühlt sich jedes Mal besser an. Die Menschheit ist verunsichert und in Angst. Ihr Weltbild zerfällt vor ihren Augen. Dazu kommen die ganzen unsinnigen Vorschriften und Erlässe, die sie sich eigentlich nicht erklären können. Aber ihr Vertrauen in das Gute, daß ein Staat, ein Arzt, eine Phamrmaindustrie, ein Polizist für sie tun sollte, ist so groß, anerzogen groß, daß sie Angst haben, ein „Verschwörungstheoretker“ könnte Recht behalten. Also bleiben sie lieber in ihrer vermeintlichen Komfortzone und bleiben gehorsam. Leichtes Spiel, leichte Beute für die Kabale!


Die deutschen „Politiker“ (sofern es noch die Originale sind) werden in ihren Aussagen und Bestimmungen immer absurder. Wenn es nicht zum Weinen wäre, müßte man laut herauslachen. Aber es mehren sich auch die Anzeichen, daß bald WARP SPEED umgesetzt wird. So wurde von der bayerischen Landesregierung jetzt laut Medienmeldungen angeblich ab Mittwoch ein “Katastrophenfall” mit Ausgangsbeschränkungen in Bayern beschlossen. Ist das jetzt endlich der lang ersehnte Start der Verhaftungen in Europa? Warum sonst sollte sonst dafür gesorgt werden, daß die Menschen zu Hause bleiben?


An dieser Stelle zitiere ich meine Quelle, weil es meine Empfehlung ist: An dieser Stelle möchte ich allen Erwachten die klare Empfehlung aus dem Dunstkreis “CUE” wiederholen, sich für dieses kurze Zeitfenster an die Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit zu halten. Es ist nicht sonderlich spaßig, sich persönlich in die Schusslinie öffentlich ausgetragener militärischer Einsätze zu begeben.“

Und das wird nicht nur Bayern betreffen, die anderen Bundesländer Deutschlands und auch die anderen europäischen Staaten werden das oder ähnliches auch noch verkünden.


Und ich kann es gar nicht oft genug sagen: Alles wird am Ende gut! Wir alle werden souveräne freie Menschen! Weltweit! Diejenigen, die bisher arm waren, die krank waren oder sind, werden in jeglicher Form gesund, finanziell und körperlich. Und unsere Umwelt, unser Planet wird gleich mit geheilt. Ebenso die Tierwelt. Wir alle werden in der neuen Welt nur profitieren. Alle!


CUE versucht seid über drei Jahren, den Menschen aufzuzeigen, daß alles, was nun kommen wird, besser ist, als das Alte. Und das obwohl es komplett ungewohnt für die Menschen ist. Niemand kennt die neue Welt, die kommt und kann aus Erfahrung davon berichten. Wäre das möglich, auch mit handfesten Beweisen, hätten die Patrioten leichtes Spiel. Ein deutscher Psychologe (ich kenne nur den Vornamen Philipp) meinte dazu, daß dies eines der schwierigsten Maßnahmen in der Psychotherapie ist. Und dazu kommt, daß CUE codiert und auch noch im voraus kommunizieren muß.


Ein weiteres Zitat: „Wir sind in Wahrheit alle verkleidete Magier. Wir sind Riesen. Wir sind tatsächlich so mächtig.

Aber Wenige glauben an sich. Wenige halten bis zum Schluss aus. Wenige folgen ihrem eigenen Weg.

Wenige kennen die Wahrheit. Wenige glauben an ihr höheres „Selbst“. Wenige hören auf ihre Intuition. Wenige speichern das GUTE ab. Wenige verstehen sich selbst. Wenige sind Wenige.

 

Du bist Du! Also sei DU!“


Wenn wir zusammenkommen, in Harmonie, werden wir mehr, jeden Tag werden wir mehr. Das müssen wir begreifen und umsetzen. Ich kenne die Agenda bestimmter alternativer Youtuber nicht, aber diejenigen, die weiterhin ihre Zuschauer in Angst versetzen, im Ungewissen halten, stellenweise sogar belügen oder Wahrheiten verschweigen, verdrehen, sind nicht besser als die MSM. Und die führen bestimmt nichts Gutes im Schilde.


Bevor ich diesen Post beende, wollte ich noch einen Netzfund mit euch teilen, der mich sehr erstaunt hat.


Lincoln versus JFK!

(Lasst das mal von einem Geschichtslehrer erklären…..)


Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.

John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.


Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.

John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.


Beide interessierten sich besonders für die Bürgerrechte.

Beide Frauen verloren ein Kind, als sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag und mit einem Kopfschuß erschossen.


Jetzt wird es wirklich seltsam!


Lincolns Sekretärin wurde Kennedy genannt.

Kennedys Sekretärin wurde Lincoln genannt.


Beide wurden von Südstaatlern ermordet.

Beide wurden von Südstaatlern namens Johnson abgelöst.


Andrew Johnson, der Nachfolger von Lincoln, wurde 1808 geboren.

Lyndon Johnson, der Nachfolger von Kennedy, wurde 1908 geboren.


John Wilkes Booth, der Lincoln ermordet hat, wurde 1839 geboren.

Lee Harvey Oswald, der Kennedy ermordet hat, wurde 1939 geboren.


Beide Attentäter waren unter ihren drei Namen bekannt.

Beide Namen bestehen aus fünfzehn Buchstaben.


Jetzt halte dich an deinem Sitz fest!


Lincoln wurde im Theater namens "Ford" erschossen.

Kennedy wurde in einem Auto namens "Lincoln" von "Ford" erschossen.


Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.


Eine Woche, bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.

Eine Woche, bevor Kennedy erschossen wurde, war er bei Marilyn Monroe.


UND...last but not least:


Lincoln wurde in einem Theater erschossen und der Attentäter rannte zu einem Lagerhaus.

Kennedy wurde aus einem Lagerhaus erschossen und der Attentäter rannte in ein Theater!


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, einen baldigen GCR/RV, bleibt in der Ruhe und in eurer Mitte, wir sind definitiv im Endspiel.


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Liebe Leser! Unser Team hat einiges vor und wir haben steigende Kosten. Presseausweise mussten her, es steht eine Fahrt nach Serbien an, um dort Patrioten zu treffen und Neuigkeiten zu erfahren. Und auch in D A CH sind Termine mit Patrioten geplant.

Vielleicht habt ihr ja Lust, uns zu unterstützen.


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!



_______
Ende

 .

.


 .

.



Harry Belafonte,Island in the sun,LIVE

 

.

.

.