Donnerstag, 31. Dezember 2020

 

 


Ein kleines Stück  C_ovid Straße stört unser Zusammenleben

 

Merkel-Söder-Drosten-Lauterbachdeutsschland kurz erklärt. Die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen.
Der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich.
Wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf.
Angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben.
Es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente.
Wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat, gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt.
 

Wir wissen es gibt in Schulen kaum Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen.
 

Wir haben 83 Mio Einwohner, sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind. Für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen.
 

Wir überlassen Plätze den Drogendealern aber gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte, die die Maskenpflicht durchsetzen sollen.
 

Wir haben Politiker die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst verbreiten wir  jeden Tag Angst und Schrecken, wir nehmen Asylanten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren dürfen.
 

Wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension, wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen uns aber im eigenen Land, unter Androhung von Strafe, korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen.
 

M_erkel und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten.
 

Wir haben die Kinder und familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel. Wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt, währen die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen und unterhalb der Armutsgrenze leben. Wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen...

 

 

Ja, man mag mich engstirnig nennen, aber wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen seit 1945 regiert!


Sie betrügen bei ihren Doktorarbeiten- ohne Konsequenzen, sie werden ohne jegliche Befähigung und Studium an Ministerposten geklebt!
 

Das Schlafschaf glaubt Alles und fragt nicht einmal wenn Scheuer 500 Millionen Euro Steuergelder verheizt, nicht einmal zur Rechenschaft gezogen wird. Niemand mucke auf wenn Merkel ihren Palast für 600Millionen Euro Steuergelder erweitert. Wir haben eine Corona-App für 68 Millionen Euro, aber das Gesundheitsamt meldet die angeblichen Daten per Telefon.
 

Für Alle die nur die Suppe im Teller sehen: Die Ausatemluft besteht zu 78% aus Stickstoff u d 17% Sauerstoff...der Rest ist kaum erwähnenswert. Es kann knd es ist bereits zu Stickstoffvergiftungen gekommen. Zum größtenTeil in Altenheimen oder anderen betagten Personen, welche in ihrer Angst permanent mit Maske unterwegs waren. Alle diese Fälle sind Corona- Tote.
 

Neuerdings werden in den Meldungen im TV auch keine Sterbefälle mit oder durch Covid19 aufgezählt, sondern nur noch Coronatote. Hört genau hin!
 

Das Virus ist nunmehr soweit mutiert, das diese überzogenen und schädigende Maßnahmen eingestellt werden könnten, wäre da nicht die Gier nach Geld und Macht.
 

Warum musste denn früher Niemand solche sinnlosen Maßnahmen durchsetzen?
 

Richtig: Wir wussten selber, was zu tun war bei einer Grippe. Es musste uns kein Banker erklären. Sie werden so lange weitermachen, Virenableger finden, Zahlen ohne jede Kontrolle und Nachweis veröffentlichen, bis Generationen in dieser massiv geschürten Angst zusammen brechen. Wer hier nicht von selbst begreift, dass es nicht um die Grippe und um einen Virus geht, der ist wohl schon verloren und damit willigte Werkzeug einer Diktatur. Aktueller Stand: 

Es lassen sich Menschen testen, ohne Krankheitsbild, ohne Beschwerden oder Symptome. So weit ist die mediale Verdummung vorangeschritten! Das ist, als gehe man zum Röntgen, um zu erfahren, ob man sich was gebrochen hat. Dann diese Hysterie! Wer sich nicht testen lässt ist einUnverantwortlicher Mörder. 

Jeder Autofahrer ist ein potenzieller Mörder. Er könnte Jemanden tot fahren.... Geht nicht mehr auf die Straße, ihr könntet stürzen und sterben! Bin gespannt wann es auch der Letzte merkt, das es hier nur um Geld und Macht geht. Endlich kommt nun auch der nächste Schritt im Coronawahn:

 

Jeder der sich weigert, geimpft zu werden, ist böse und Verantwortungslos. 

Die Impfverweigerer sind überhaupt erst Schuld an der Grippe und den Zwangsmaßnahmen. Schuldig weil sie gesund sind! Wer sich nicht impfen lässt, wird öffentlich diskriminiert und zum Freiwild erklärt. 

Wer sich erlaubt, Silvester mit Freunden und Familie zu feiern, weil sie gesund sind, den trifft die ganze Härte von Strafen, welche sich die Regierung ausgedacht hat.
 

Greul,........... oh Entschuldigung, Reul , Laschen, Spahn, Söder, Lauterbach usw. Nehmen da kein Blatt mehr vor den Mund: Die, welche sie einst gewählt haben, deren Interessen sie vertreten sollen, werden weggesperrt wenn sie sich nicht beugen um zu kriechen.


Darf gern kopiert werden.