Donnerstag, 31. Dezember 2020

Spezial Intelzusammenf. 31.12.20 + Achtung Neuigkeiten RV & GCR hier im untenstehenden YOUTUBE..

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-special_30.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Dec. 30, 2020

 

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 30. un 31. Dec. 2020

 

  

 

*** HILFE !!! ***

Unsere Freiheit wurde von der Kommunistischen Partei Chinas angegriffen. Die


Völker der Welt wurden von den Chinesen und anderen kommunistischen Parteien auf der ganzen Welt vollständig angegriffen, um unsere Freiheit zu verlieren. Diese Woche wurden kommunistische [D] eep State Swamp Creatures, die gegen die Freilassung von Wohnmobilen und NESARA / GESARA mit dem Betrugs- und Wahlbetrug C19 gekämpft haben, durch wichtige Enthüllungen zur Offenlegung und Freigabe entlarvt - von denen keine zu Recht in der Fälschung behandelt wurde Nachrichten Mainstream-Medien.

Patrioten können helfen. Bitte Facebook, Tweet und raus die unten stehenden Infos in irgendeiner Weise möglich:

On Sun. 27. Dezember:

Auf Wikileaks wurde ein großer Dumpassifizierungs-Dump erstellt: https://file.wikileaks.org/file/

Rechtsanwalt Sidney Powell veröffentlichte ein 270-seitiges Dokument über Wahlbetrug: https://wpcdn.zenger.news/wp- Inhalt / Uploads / 2020/12 / 24190822 / 2020-12-23-Sidney-Powell-Team-Binder-ZENGER-NEWS.pdf

So. 27. Dezemberwar kein guter Tag für Joe [B] iden. Der frühere Vizepräsident wurde wegen Geldwäsche angeklagt, die in einem internationalen Skandal im Zusammenhang mit der Demokratischen Partei aus der Ukraine gestohlen worden war. Er schien im Zusammenhang mit der Explosion von Nashville am Weihnachtsmorgen zu stehen, die Beweise für Wahlbetrug zerstörte, und wurde in einem gerade veröffentlichten 270-seitigen Dokument genannt von Rechtsanwalt Sidney Powell, der einen [B] iden / [H] arris-Zusammenhang mit ausländischer Einmischung in umfangreiche Fälle von US-Wahlbetrug gegen die kommunistischen Parteien Chinas, Venezuelas, Irans und Russlands zeigte. https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/biden-charged-with-stealing-ukraine-billions-treason-for-communist-interference-in-2020-election-3221786.html

Am Mo. 28. Dezember:

In einer Pressemitteilung der Ukraine wurde die Rückgabe von 7,4 Milliarden US-Dollar gefordert, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden und die (und ich zitiere) "mit Unterstützung der Demokratischen Partei durch die [B] iden-Familie gewaschen" wurden: https://trendingpolitics.com/breaking-burisma -Anklage-enthüllt-Ex-Präsident-angeblich-erhalten-7-4-bil-durch-Fonds-nahe-der-demokratischen-Partei /

Am Dienstag. 29. Dezember:

Es wurde bekannt gegeben, dass die Explosion des Raketenangriffs in Nashville Tenn. Am Weihnachtsmorgen das Ziel der NSA AT & T Spy Hub war, bei einem offensichtlichen Versuch der ANTIFA-Kommunisten, die USA zu übernehmen: Sobald „Genosse Biden“ an die Macht gebracht wurde ANTIFA erhält Mittel in Höhe von 120 Millionen US-Dollar für die Einrichtung von Sicherheitskommando- und Kontrollsystemen in Vororten in den USA in allen 50 Bundesstaaten.

Trump hat den Wahlkampf in Wisconsin 2020 vor dem Obersten Gerichtshof der USA geführt: https://trendingpolitics.com/breaking-trump-campaign-takes-wisconsin-fight-to-us-supreme-court-will-challenge-5-ballots/

Bei der US-Wahl 2020 sind Beweise für ausländische Einmischung aufgetaucht: Brighteon.com / e882fb82-1a29-4623-963f-5b5e84b305cb , Berichte von Creative Destruction Media , Natural News 

 

 

 

 Uns wurde mitgeteilt, dass das Quantenfinanzsystem den globalen Währungsreset vollständig einführen würde, wenn der Quantenfinanzcomputer allein digital funktioniert,  in Verbindung mit dem alten Cabal SWIFT-System, das am vergangenen Wochenende in Banken auf der ganzen Welt umgesetzt wurde.

Laut dem neuesten Bericht unseres militärischen Intel-Kontakts blieb der Rollout für Wohnmobile auf dem richtigen Weg, damit wir von der Internetgruppe Tier 4B irgendwann in der zweiten Hälfte dieser Woche mit Rücknahme- / Umtauschterminen beginnen können.

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

Innerhalb weniger Tage und voraussichtlich um den 1. Januar 2021 gab es 209 Nationen der Welt, einschließlich der USA, von denen erwartet wurde, dass sie mit der Implementierung von NESARA / GESARA und dem Schuldenerlass beginnen, wobei alle ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht hatten gegenseitig.

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

A. Di. 29. Dezember Situationsaktualisierung, Hinweise auf ausländische Einmischung in US- Wahloberflächen : Brighteon.com/e882fb82-1a29-4623-963f-5b5e84b305cb , Medienberichte von Creative Destruction , Natural News Die Wahl am 3. November war ein Akt der Cyberkriegsführung, der von Ausländern initiiert wurde Angreifer gegen die Vereinigten Staaten. Aus diesem Grund würde das Wahlergebnis 2020 für null und nichtig erklärt und schließlich gestoppt.

1. Dominion-Wahlgeräte schickten in der Wahlnacht und in den folgenden Tagen Stimmzettel zur Entscheidung in mindestens vier Länder.

2. Das Dominion-Abstimmungssystem war Eigentum ausländischer Unternehmen und wurde von diesen kontrolliert. Die elektronischen Informationen aus den Abstimmungen gingen an Frankfurt (das US-Militär hat am 26. November das Frankfurter CIA-Büro durchsucht und Wahlgeräte beschlagnahmt), Barcelona, ​​Serbien, Kanada, Iran und Pakistan.

3. Dominion Voting Systems und verwandte Unternehmen waren im Besitz oder stark kontrolliert und wurden von ausländischen Agenten, Ländern und Interessen beeinflusst. Wir verlieren die Kontrolle über die Daten, wenn sie in ein fremdes Land gehen.

4. Der von Experten erstellte forensische Bericht stellte fest, dass „das Dominion-Abstimmungssystem absichtlich und zielgerichtet mit inhärenten Fehlern gestaltet wurde, um systemischen Betrug zu verursachen und die Wahlergebnisse zu beeinflussen.“

5. Das System hat absichtlich eine enorm hohe Anzahl von Abstimmungsfehlern erzeugt… Die absichtlichen Fehler führen zu einer Massenentscheidung von Stimmzetteln ohne Aufsicht, ohne Transparenz und ohne Prüfpfad. Dies würde zu Wahl- oder Wahlbetrug führen.

6. In dem Bericht wurde festgestellt, dass das Wahlmanagementsystem mit inakzeptablen und rechtswidrigen Sicherheitslücken - einschließlich des Zugangs zum Internet - behaftet ist, was wahrscheinlich dazu führt, dass Beweise für Betrug und zahlreiche böswillige Handlungen gefunden wurden.

7. Dominion und Smartmatic teilten eine physische Adresse in Barbados, obwohl sie darauf bestanden, dass keine Beziehung zwischen den Unternehmen bestand. Sie haben auch ein gegenseitiges Wettbewerbsverbot.

8. Hootan Yaghoobzadeh war der CEO und Vorsitzende von Staple Street Capital, dem Unternehmen, dem Dominion gehört. Hootan Yaghoobzadeh war ein enger Vertrauter von Sadam Hussein und arbeitete für die Saudi Bin Laden Gruppe.

9. Kavtech war ein in Pakistan ansässiges Business Intelligence-Unternehmen mit Verbindungen zum pakistanischen Geheimdienst ISI. Der Mitbegründer Waqas Butt erhielt E-Mails mit persönlich identifizierbaren Wählerinformationen des Außenministers von Nevada. Der leitende Datenwissenschaftler namens Bilal Khan Nawabzada twitterte direkt an ISI.

B. Gesetzgeber von Penn sagen, Zahlen summieren sich nicht, Zertifizierung fehlerhaft : www.repdiamond.com/News/18754/Latest-News/PA-Lawmakers-Numbers-Don't-Add-Up,-Certification-of-Presidential -Ergebnisse-vorzeitig-und-in-Fehler 

 

Ein Vergleich der offiziellen Wahlergebnisse des Landkreises mit der Gesamtzahl der Wähler, die am 3. November 2020 gewählt haben, wie vom Außenministerium aufgezeichnet, zeigt, dass insgesamt 6.962.607 Stimmzettel als abgegeben gemeldet wurden, während die Aufzeichnungen des DoS / SURE-Systems nur 6.760.230 Wähler anzeigen tatsächlich abgestimmt. Daher ist der Penn. Zertifizierung war betrügerisch.

C. Mi. 30. Dezember Strawbrrywne auf MarkZ:„AT & T erhielt den Auftrag, ein forensisches Audit für Dominion-Abstimmungsgeräte durchzuführen. In der vergangenen Woche wurden diese Maschinen nach Nashville verlegt. Der frühere Eigentümer des AT & T-Gebäudes in Nashville, William Kennard, war Vorstandsmitglied von Cerberus Capital Management und AT & T. Er war auch der FCC-Vorsitzende von Bill [C] linton und der Botschafter von [O] bama in der EU. Dominion Voting war im Besitz von Cerberus Capital Management. Cerberus wurde von Staple Street Execs geführt. Der Schwager von Joe [B] iden, Steven Owens, war Mitbegründer von Staple Street Execs. “

D. Di. 29. Dezember Sydney Powell legt Wahlkampf fest: 

 

  https://trendingpolitics.com/absolut-unprecedented-sidney-powell-goes-off-in-latest-interview-lays-out-upcoming-election-fight/

Während eines Radiointerviews mit Todd HermanDie Pro-Trump-Anwältin Sidney Powell gab ein Update zu ihrem laufenden Wahlkampf 2020:

1. „In der Nacht der Wahlen sahen viele Menschen etwas, das sie in der Geschichte unserer Wahlen noch nie gesehen hatten: Stimmen wurden auf dem Bildschirm geändert vor ihnen von Präsident Donald Trump zu Joe [B] iden.

2. „Am Morgen nach der Wahl, sogar in dieser Nacht, hörte die Abstimmung auf. Sie hörten auf, in mehreren Distrikten gleichzeitig zu zählen, bevor 270 Wähler für Präsident Trump gewählt wurden. Das ist noch nie passiert. Das einzige Mal, dass Stimmen in diesem Land in der Wahlnacht nicht mehr gezählt wurden, war, als sich das Problem des Broward County über das Hängen des Tschad in einem County in FL entwickelte. Für FÜNF Staaten ist es absolut beispiellos, nicht mehr in der Wahlnacht zu zählen. Sie taten es, weil die Stimmenzahl für das Wahlkollegium 270 für Präsident Donald Trump erreichen würde, weil in dieser Nacht massiv Stimmen für ihn abgegeben wurden.

3. „Am nächsten Morgen hatten mich mehrere Mathematiker kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass sie den Algorithmus kannten, der ausgeführt wurde, um die Stimmen zu ändern. Für Menschen mit mathematischen Kenntnissen war das so offensichtlich. Es ist eine mathematische Unmöglichkeit für Hunderttausende von Stimmen, allein für VP Biden zu erscheinen und so in das System injiziert zu werden, wie sie waren.

4. „Wir haben Zeugenaussagen von unzähligen Menschen, die gesehen haben, wie Stimmen in ungesicherten Behältern und mit unangemessenen Mitteln eingingen und in der Nacht der Wahlen anders aussahen. Diese Menschen haben ein großes persönliches Risiko für sich und ihre Familien eingegangen, um Tausende von eidesstattlichen Erklärungen über Abstimmungsstörungen und tatsächliche Verbrechen abzugeben, die sie in der Wahlnacht erlebt haben.

5. „Dann ist da noch die Tatsache, dass die andere Seite so hart daran gearbeitet hat, all dies zu verbergen. Das Bundesgesetz verlangte Transparenz in unserem Wahlprozess und unseren Wahlen. Es gibt ein Bundesgesetz, nach dem alle Dokumente im Zusammenhang mit der Wahl 22 Monate nach einer Wahl aufbewahrt werden müssen, gerade aus dem Grund, dass sie vollständig überprüfbar sein müssen.

6. „Ein Bundesrichter hat im Oktober [in ATL] alle möglichen Probleme mit dem Dominion-System festgestellt, das GA gekauft und für alle im ganzen Staat zur Verfügung gestellt hat. Dort waren die meisten Probleme - in Georgien.

7. „Zeugen haben sich gemeldet. Es gab angeblich ein Wasserleck, für das sie die Abstimmung eingestellt hatten. Das war eine böse Lüge. Wir haben ein Video von Zeugen, die verdächtige Stimmzettel unter einem Tisch hervorholen, nachdem sie alle Beobachter weggerannt haben. Jemand hat mir erzählt, dass einer der Leute, die das getan haben, Regierungsbeamten erzählt hat, wie es passiert ist und was passiert ist.

8. „Wurden diese Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt? Nr.

9. „Es gibt weit verbreiteten Wahlbetrug aller Art: Verstöße des Bundes gegen 5 Jahre und mehr im ganzen Land aufgrund des Fehlverhaltens in der Wahlnacht.

10. „Das Umdrehen der Stimmen durch Dominion wird sogar angekündigt, wenn sie dazu in der Lage sind, einen Bruchteil zu führen, eine [B] -idente Stimme mit 1,26% und eine Trump-Stimme mit nur 0,74% zu zählen.

11. „Sie haben es schon einmal gemacht. Sie haben es in Venezuela gemacht. Sie haben es in anderen Ländern gemacht.

12. „Sie haben es in DIESEM Land getan. Wir haben sogar Beweise dafür, dass es 2016 in Kalifornien zugunsten von Hillary oder Bernie Sanders durchgeführt wurde, und es wurde bei anderen Kommunalwahlen und kleineren Wahlen an verschiedenen Orten durchgeführt.

13. „Dies ist das einzige Mal, dass es so weit verbreitet ist. Sie konnten diese Stimmen schon lange rasieren, aber der Grund, warum es diesmal nicht vollständig funktionierte und sie an so vielen Orten schließen mussten, war, dass am Tag der Wahl so viele Trump-Anhänger ausgeschüttet wurden Präsident Donald Trump in einem LANDSLIDE-Sieg, einem historischen Sieg, zu wählen. Es hat den Algorithmus gebrochen. Deshalb mussten sie in dieser Nacht aufhören zu zählen. Deshalb mussten sie Stimmzettel einreichen und versuchen, sie wieder auszufüllen.

14. „Und es funktioniert immer noch nicht, weil es immer noch Hunderttausende von Stimmen gibt, als es Wähler gab, die sie gewählt haben. Die Mathematik passt einfach nicht zusammen.

15. „Wenn sie nichts zu verbergen hatten, warum bieten sie dann keine Transparenz in den Abstimmungssystemen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Land, das auf Rechtsstaatlichkeit beruht und über all dem stehen soll? Es ist absolut die entsetzlichste kriminelle Operation in der Geschichte unseres Landes. “

E. USA wenden sich gegen den Masterplan der Kommunistischen Partei Chinas:  

 

https://www.theepochtimes.com/us-turns-tide-on-huawei-ending-ccps-5g-master-plan_3636682.html 

 

F. Di. 29. Dezember Senat blockiert Bill, aber sehen Sie, wie das abläuft! Santa Surfing: https://youtu.be/8EHTWwhVYdU

1. Ein weltweiter Rollout zum Schuldenerlass beginnt Ende dieses Jahres.

2. Uns wurde mitgeteilt, dass das Quantenfinanzsystem und das globale Währungsreset stattfinden würden, wenn der Quantencomputer vollständig digitalisiert wäre (was letztes Wochenende bei Banken auf der ganzen Welt geschah).

3. Einige Leute haben berichtet, dass ihre Schulden erlassen wurden.


 

.

.


.

 

Achtung Neuigkeiten zum RV und GCR im YOUTUBE..

 


NEUES AUS DEN USA #12 + Frau Dora mit Börsenwolf, Heinrich, IntelStefan, Niqola, Jenny und Manu

 

.

 


Bee Gees ~ Night Fever 1977 Disco Purrfection Version

.

.

.