Donnerstag, 31. Dezember 2020

STEFAN´s letzter Arbeitstag im Jahr 2020

 

 


 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/and-again-year-goes-by-without-rv-by.html

 

"Question from an Average Joe" by Stefan - 12.31.20



Entry Submitted by Stefan at 2:49 AM EST on December 31, 2020

Hello IDC Community!

I just have a question I hope someone can answer.

 ..

"And again a Year Goes by without RV" by Stefan - 12.31.20



Entry Submitted by Stefan at 2:08 AM EST on December 31, 2020

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

 

 

"Entry |

 

 „Und wieder geht ein Jahr ohne RV"  

 

| Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


was für ein Jahr, oder? Nicht nur, daß unsere Geduld, unser Durchhaltevermögen wieder enorm die Probe gestellt wurde, nein, uns wurde auch aufgezeigt, in welcher Welt wir wirklich die ganzen Jahre gelebt haben. Und auf einmal macht es Sinn, daß bisher kein RV stattgefunden hat. Jedenfalls für mich.


Amerika und auch alle anderen Länder, die schon eine lichtvolle und patriotische Regierung haben, hätten den RV schön längst machen können, aber das wäre erstens nicht fair gewesen, zweitens sollen ja alle Länder gleichzeitig den RV bekommen, drittens bestand immer die Gefahr, daß die Kabale noch irgendwie auf die Gelder hätte zugreifen können. Und viertens sind einfach noch nicht alle Voraussetzungen dafür gegeben.


Das sollte uns allen klar sein, vor allem sollte es dem gNN klar sein. Aber hierzu äußere ich mich nicht mehr, das ist verschwendete Energie. Wer weiterhin auf die Prognosen hereinfallen möchte, soll das tun, wer meint, er müsse sich beschweren, wenn die Prognosen nicht eintreten, soll auch das tun. Es ist und bleibt verschwendete Energie, die man viel besser anders nutzen könnte. Ausarbeitung von Projekten, Feinschliff bei fertigen Projekten oder einfach nur ein intensives Visualisieren unserer neuen Welt.


Die Erdbeben in Europa, also in Österreich, Ungarn, Slovenien und der Ukraine zeigen, daß die Bereinigungen in Europa noch im vollen Gange sind, denn seit dem 29.12.2020 gibt es „einen neuen Sheriff in der Stadt“, General Flynn. Die Aufräumarbeiten sind also im vollen Gange, und bald wird es auch in der Schweiz noch einmal hoch hergehen, dem Epizentrum des Bösen.


Für mich ist klar, daß es hier um die Ebenen unterhalb unserer „Politiker“ geht, also diejenigen Kabalen, die zwar in höheren Positionen saßen, trotzdem aber nur Handlanger waren. Und diese meinten wahrscheinlich, wenn sie sich in die Unterwelt absetzen, können sie entkommen, abwarten und in einigen Jahren oder Jahrzehnten gestärkt einen neuen Versuch starten, die Welt zu unterjochen. Das wird nicht passieren, denn für die Allianz gibt es nur ganz oder gar nicht. Und weil seit Jahren alles im Gange ist, gibt es kein gar nicht. Was bleibt also?


Neben diesem ganzen Schauspiel mit den Vorgängen, den Vorführungen in Amerika in 2020, gab es auch oft genug Positives aus Europa zu vermelden. Nicht nur, daß die Deutschen begonnen haben, wieder auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren, sondern auch die Präsentationen von dem, was unsere Politiker eigentlich wollen. Also dem Aufzeigen, was es für „Menschen“ sind. Und auch die Agenden der Medien und BigTech wurden uns vorgeführt.


Eine Plandemie, die es geschafft hat, die Grippe quasi zu vernichten und zudem noch Todesfälle in den Fokus der Menschen zu bringen, die es in gleicher oder höherer Größenordnung vorher auch schon gab. Nur hat dies kaum jemand wahrgenommen. Meines Erachtens nach sind von viel mehr Menschen diese Lügen entlarvt worden, als das immer noch vermutet wird. Es gibt eine schweigende Masse, ja, aber ich glaube, daß die Dunkelziffer viel höher ist. Die Menschen trauen sich einfach nur nicht, ihre Bedenken in der Öffentlichkeit zu äußern. Zu sehr sind sie noch im System verstrickt und machen sich Sorgen, die sie eigentlich nicht mehr haben müßten.


Da 2020 für mich und viele andere das Jahr der Aufklärung und Aufdeckung war, was wird uns 2021 bringen? Was meint ihr? Die Aufklärungen werden weitergehen, sie werden sogar massiver werden. Für manche Menschen sogar sehr schmerzhaft. Das bringt mich zu einem kleinen Schwenk, den ich bezogen auf Opfer machen möchte.


Jedes Jahr, auch schon vor C_orona und auch vor einem RV, gab es Opfer, tausende Menschen (sofern es Menschen waren). Krankheiten, Ärztepfusch, Unfälle, Kriege, Selbstmorde, Katastrophen und Anderes waren Gründe dafür. Hatten wir es in den Jahren zuvor so im Fokus, daß wir die Allianz bitten mußten, ja fordern mußten, das zu beenden und uns den RV zu geben? Wenn ich mich richtig erinnere, nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde, jedes Opfer ist eines zu viel und auch ich habe schon geschrieben, daß es eigentlich genug ist. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich noch nicht begriffen habe, daß vorher wichtige Schritte gemacht werden müssen.


Wenn meine Schuhe auf dem weiteren Weg nass sein müssen, macht es keinen Sinn über einen Bachlauf zu springen, oder? Ich muß den Bach durchschreiten, damit meine Schuhe für ein weiteres Hindernis nass sind. Und so geht die Allianz ihren perfekten Plan Schritt für Schritt. Und ich bin mir sicher, daß auch sie diese Opfer bedauert, die leider auf der Strecke bleiben.


Keiner wußte bisher, was verstorbene Menschen in ihren Seelenplan geschrieben haben und heute weiß das auch keiner. Wir wissen ja noch nicht einmal, was wir selber in unseren Seelenplan geschrieben haben, sofern es so etwas überhaupt gibt.


Für mich wird 2021 das Jahr der endgültigen Bereinigung werden und auch das Jahr des RV. Und damit das Jahr der Patrioten und der Sanftmütigen, das Jahr der Projektstarts weltweit, das erste Jahr des goldenen Zeitalters. Es wird alles so kommen, wie wir es uns immer gewünscht haben. Alles Schlechte und Dunkle wird gegangen sein, wir werden es aber nicht ganz vergessen, damit so etwas nicht wieder passieren kann. Und die Opfer bekommen Gedenkstätten, die wir immer in Ehren halten werden.


Ich möchte mich bei euch allen bedanken, es war mir eine große Ehre in diesem Jahr verstärkt das „Schlachtfeld“ digital, schriftlich mit euch geteilt zu haben. Schon oft wurde gesagt, daß die Feder mächtiger ist, als das Schwert, besonders aber in diesem Jahr wurde das bestätigt. Wenn auch aus der Feder eine Tastatur geworden ist, aus Tinte Buchstaben auf einem Bildschirm und aus Pergament wurde der Bildschirm. Trotzdem ist es das Gleiche.


Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern, bei allen, die mir gute Gedanken, Gebete gesendet haben und auch finanzielle Mittel. Möge alles vielfach zu euch zurückkommen, was ihr gegeben habt. Es ist eine Wertschätzung, die ich nicht erwartet habe.


Judy und Patrick, sowie ihrem Team gebührt nicht nur mein Dank, sondern unser aller. Wo kann man sich sonst so ungestört untereinander austauschen, vor allem in den jetzigen Zeiten? Danke von Herzen für diese Plattform!


Zum Abschluß möchte ich sagen, daß wir im nächsten Jahr unseren RV bekommen werden. Es gibt nicht mehr viel, was das verhindern kann. Da 2021 das Jahr des Aufbaues sein wird, müssen die Sanftmütigen finanzielle Mittel bekommen. Und dadurch wird jeder Mensch auf Erden in den Überfluß kommen. Die alte Welt des Mangels ist ein für allemal vorbei.


Wann das sein wird? Ich kann euch nur sagen, daß es eine Überraschung werden wird, es wird zu einem Zeitpunkt geschehen, an dem wir es am wenigsten erwarten. So wurde es schon oft gesagt, aber wenige haben hingehört. Denkt an die Schritte!

Bleibt im Glauben, bleibt im Vertrauen, die White Hats, die Allianz, die Patrioten haben alles unter Kontrolle! Nichts und niemand kann das aufhalten, was noch kommen wird. Und den RV kann auch niemand vorhersagen, Überraschungen verpetzt man nicht, OK?


Haltet die Linie! Haltet sie! Verschwendet eure Energie nicht mit Angst, Zweifeln und Enttäuschung, sendet Liebe und Hoffnung in die Welt! Das ist für die Ewigkeit!


Ich wünsche euch allen einen ruhigen Übergang ins neue Jahr und ein gesegnetes 2021! Wir werden es bekommen!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

--

Ende

 

 

.

.

.

.

.