Freitag, 4. Dezember 2020

Engelsburger 03.12.20 + Cap & Westenthaler als Insider? von was?..

 

 


 

Engelsburger Neuigkeiten 03.12.2020 / Kraken läuft, Vertraue dem Plan, 21. Dezember Überraschung?

 

59.200 Abonnenten

 .

.

 


Fellner! LIVE: Die Insider? - Josef Cap & Peter Westenthaler

-----

Mein Leserbrief als Quelle: ich

Ein fürchterlicher Nichtssagender SPÖ´ler > Josef Cap (erl) > Ex JG´ler, der seit 50 Jahren sinnlos in dieser Partei herumwurstelt. Wenn ihn Kreisky gnadenvoll übernahm..? Und ein abgehalfteter Ex Blauer und rosaroter Panther aus dem 11. Bezirk zu Wien,  aus dem gottlosem Friedhof-Simmering, der immer eine am Deckel bekommen hat. Ob gerecht oder nicht, sagt dir klarerweise das Licht!  

 

Diese beiden Versager sagen auch was.. Und machen sich seit ewig wichtig! Statt Tacheles, WAHR gegen den Drachen anzutreten. Sie gehören eben zum Nachkriegs- Parteiensystem und kosten jedes Monat den Steuerzahlern viel Geld für die Gegenleistung von Nichtstun, herumlungern, und mildem süffisanten Lächeln im Parlament und am Klo. 


Euer.. (EX Radio CD´ler und SI +Konecny Freund..) Wolfgang Cejda. # Oh du liebes Österreich... # Schmeisst eure Krücken weg und lauft davon, wenn Gen. Michael Flynn das Schwert schwingt, den Gusi be-zwingt..dauert nicht mehr lange.

  boersenwolf.blogspot.com

 

 

 


Saint Germain: 

 

Das erklärt, warum so viele Revolutionen keinen bleibenden und lichtvolle Wandel nach sich ziehen konnten. Wer  auf der 3D-Ebene seine Erfahrungen sammelt, der neigt zur Symptombekämpfung – anstatt den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Der Mensch entwickelt sich Leben für Leben aus der 3D-Perspektive hinaus.

 

 


 ACH jetzt bekomme ich das heilige 

St. C_orona stechen..


.

.

Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

 .

.

 


Eric Clapton - White Room - Recorded live at the Royal Albert Hall

.

.

 

 

Euer wolf