Freitag, 4. Dezember 2020

Kanzler als Kinderschreck + Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #2

 

 

 

Der Kanzler mit dem Herzen eines Satans, der zuviel satanische S_orroschEier gegessen hat. Was das Vergehen an  Kindern anbelangt,  ist das  nicht mehr zu ertragen. Sie müssen oft 8-9 Stunden mit diesem Mund und Nasenschutz verbringen. Das ist ein Verbrechen an Kindern. 

 

Wenn hier die MMedien und der ORF mitspielen.??? machen sie sich mitschuldig, die Lehrer plus Direktorium dazu.. ???

 

Einige Kinder liegen aktuell mit Lungenkrankeiten bereits wegen diesen unterirdischen Zuständen  in Wiener Spitälern, laut Auskunft einer mir bekannten Krankenschwester.  Das ist eine Sauerei Sondergleichen,  soll so gesagt werden. Die Österreich sollten aufstehen. was zuviel ist,  ist zuviel. 

 

Meine Beschwerde hat nicht mit einer  Partei  zu tun... auch nicht mir rechts, links - ich bin Kakerlaken-frei.


 

Ich habe sehr wohl was mit Patrioten der Mitte und Lichtmenschen zu tun... die gerade dabei sind in Europa menschliche Zustände  herzustellen ( Gen.Flynn..). Es hapert an allem. Das Land verkommt vom Fleck weg zusehends... 

 

Ich hinterfrage noch nicht nach dem Grund dieser Vorgangsweise, (obwohl man einiges so hört..), denn das müssen später Gerichte entscheiden.




 

Dagmar Belakowitsch: "Unsere Kinder werden mit Masken gequält!"

 

.


.

.


 

Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #2

 

.

.

 .

Footloose (2011) - Line Dancing Scene (6/10) | Movieclips

 

.

.

.