Freitag, 4. Dezember 2020

Was steckt hinter dem "Great Reset?"

 

 

 

 


 #GreatReset #BuildBackBetter #JoeBiden

Was steckt hinter dem "Great Reset?"| Hintergrund-Analyse bei FRONTAL Plus

 

 
Heute möchten uns zuerst mit einem Thema befassen das nicht weniger kontrovers diskutiert wird nämlich dem „Great Reset“ - oder zu deutsch "Der Große Neustart". "Der Große Reset" wird in der Politik offen diskutiert. Das Welt Wirtschafts-Forum bewirbt ihn groß auf seiner Webseite und die Führer dieser Welt loben den "Großen Reset" als etwas Heilbringendes.  Das  Klima werde "gerettet", der Hunger aller Menschen gestillt, die sozialen Probleme dieser Welt gelöst - ein wahres Paradis auf Erden, ---- oder etwa nicht? 
 
Die heutigen Themen:
 
 00:00 Intro  
 
01:25 Offene Briefe des ehemaligen Erzbischofs des Vatikans Carlo Maria Vigano 05:28 "Build Back Better" und "Reset" 
 
 07:10 Joe Biden und seine Buildbackbetter.gov  
 
08:14 Sebastian Friebel und 24-seitiges PDF „Wie soll es weitergehen“  
 
12:24 Infektionsschutzgesetz 
 
 13:34 Widerstand gegen Trump  


 

 

Eine Intellektuelle Niederkunft, oder schlechte Doktorarbeit. Wem interessiert ein

 Erzbischof named Carlo Maria Vigano..

 

💤

 

 

Also dieser gutgekleidete, adretter Schwiegersohn-Typ,  hier  ermutigt sich nur selber,  entmutigt damit jedoch locker/ernst gesprochen seine Zuhörer. Weil er zwar viel herumredet (auch wichtig...!!!) aber nicht die beiden Unterschiede - wie es sich gehört - herausarbeitet.

Wobei der von den WH und den Goldelders + Earth Allianz & Trump und die noch beiden Großen Putin / Xi nicht berücksichtigt hat - wieso auch!!!💤 

 

Es handelt sich um das QFS ... ein Finanzprogramm, dass seine PRE Phase seit 2 Jahren abgeschlossen hat und jetzt 2020 bereitsintegriert wird (SWIFT/CIP´s) .  Man kann es hinter normalen Bildschirmabfragen bei Großbanken bereits erkennen.

Es ist nicht das RESET Programm - also eine Verlängerung des bestehenden FIAT MONEY Systems-  vom Genossen - und Nisten Freund Klaus SCHWAB - mit einigen eingebauten Schmankerl, die genau als Sackgasse wirken und nackter Holler sind. 

 

Die Menschen auf tralala -  lustig -  B-iden-herzig,  in den nächsten Krieg taumeln lassen. Besoffen von der Macht des Geldes und der Waffen- und Großindustrie, die schon mit den Hufen schart.

Hier eine Übersicht und vorab Graphik:

 



.

.

 

 

.

.

 


Baccara - Yes Sir I can Boogie (Die ZDF Hitparty 2008)

 

.

.

.