Dienstag, 1. Dezember 2020

Fleming meint es hat begonnen, ich meine auch was..

 

 

 

 

11/30/20 Evening Update

von nvfleming

 


 

- Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte Mr. Flemings Quellen die sagen, dass seine Freunde aus Reno angerufen und gesagt haben, sie hätten heute Montag, den 30. November, gegen 16.00 Uhr EST grünes Licht erhalten; 

 

- Er bestätigte auch Informationen von Snake's Exchange Banker, der zu Recht verärgert darüber war, dass er bis zum Thanksgiving & Black Friday Wochenende ohne T4B-Beginn im Dienst sein musste, der aber auch sagte, dass UST den Bankern und Mitarbeitern des Tilgungszentrums mitteilt, dass die T4B 800#-Benachrichtigungen und der Austausch "irgendwann in dieser Woche" beginnen werden

 

___________

Ende

 

  Nah wir werden es ja sehen.. obwohl diese Abwicklungen unter NDA stehen und sehr wohl schon begonnen haben könnten - OKAY. Mehr wissen wir dann wenn wir selber aufgerufen werden. Klar ist, aus meiner Sicht das sich alles einige Wochen 2-3 Monate lang hin ziehen wird,  weil es doch ein Menge an TIER IV Leuten gibt. 

 

Mit Ausnahme eines kurzen Weihnachts- und Neujahr-Festes wird es ab Mitte Jänner wohl weitergehen. 

 

Umgesetzt sollte alles bis in den März April rein sein, weil auch die GESARA Ziele sich in diese Zeitlinie einpendeln werden. 

Das bedeutet, dass hier in Europa sich noch viel in den nächsten Wochen verändern muss.

 

 lg wolf

.

.

.


.

.


Navihanke - Na mojem licu (v živo)

 

.

.

.