Dienstag, 1. Dezember 2020

INTELZusammenfassug 01.12.2020

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 1, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 1 Dec. 2020

 


 

 

 

Die Preise wurden über Nacht von Sonntag bis Montag, 30. November, für den Beginn des Austauschs in dieser Woche festgelegt. Am Mo. Am 30. November um 11 Uhr EST fand im Weißen Haus ein letztes RV-Treffen statt. Um 13 und 14 Uhr EST veröffentlichte dasselbe RV-Team den Algorithmus, während Reno gegen 16 Uhr EST grünes Licht erhielt.

 

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) könnte eine Benachrichtigung über 800 # erhalten, um in den nächsten 48 Stunden Einlösungs- / Umtauschtermine festzulegen.

 

Die Umtausch- / Rücknahmetermine zu Sonderkonditionen würden ungefähr zehn..? (Blödsinn...)  Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt könnte die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Tarifen beginnen.

 

Diese und die nächste Woche sollten wir laut Charlie Ward große Fortschritte sehen. 

 



Vorteil gegenüber früher ist es jetzt. wir wissen wo wir hin müssen und können zusehen wie sich das Bild zu unseren Gunsten verändert. Was wiederum heißt wir wissen wie die Schnur zu laufen hat.

 

 

Am Mi. 25. November Gen Flynn begann mit der 

 

Durchführung hochrangiger Verhaftungen in Ãœbersee und war derzeit in den Niederlanden, um die dortigen Pädophilen zu verfolgen.  

 

Er war in Holland (Zentrum der Kabalen), wo in letzter Zeit viele Flugzeuge auf mysteriöse Weise abgestürzt sind.

 

Kissinger und andere wurden kürzlich aus dem Rat für auswärtige Beziehungen - dem Hauptquartier der Neuen Weltordnung - verdrängt.

 

Militärische Ãœberstellungsflüge waren überall in den USA. Hunderte von verräterischen Schauspielern wurden extrahiert, auf Flüge gesetzt und verhört, bis sie sich umdrehten, wobei der Schwerpunkt auf der Suche nach Beweisen für Wahlbetrug lag. 

 

Diese Militärflüge nahmen zu, um sich auf potenzielle Gewalt gegen Antifa und die Sicherheit bei der Freilassung von Wohnmobilen vorzubereiten.

 

Seit Jahren arbeiten die Demokratische Partei und einige politische Eliten der Republikaner mit den Chinesen und anderen kommunistischen Parteien zusammen, um die US-Regierung zu stürzen und eine neue Weltordnung zu errichten.

 

Trump und die weißen Hüte der Allianz haben die Präsidentschaftswahl 2020 als Stich ins Leben gerufen, um diese bösen Jungs im Verrat zu erwischen.

 

"The Kraken" war der Spitzname des 305th Battalion Military Intelligence Corps in Fort Huachuca, AZ, das elektronische Kriegsführung und Signalaufklärung (SIGINT) bereitstellte.

 

Am Mi. Am Morgen des 4. November begannen das Verteidigungsministerium, das 305. Bataillon und die NSA, Echtzeit-Beweise aus allen sechs Schlachtfeldstaaten (GA, PA, MI, WI, AZ, NV) in einem Blockchain-Tech-Ledger aufzuzeichnen, das nicht hackbar und nicht löschbar war .

 

Diese digitalen Beweise für den Wahlwechsel bei Wahlen würden nun dazu verwendet, alle 

 

- [D] eep Staters zu verfolgen, die an Wahlen und Wahlbetrug beteiligt sind.

 

Ich behaupte, das kommt jetzt weltweit. Muss es auch wenn wir uns GESARA nähern wollen.

 

Es wurde erwartet, dass [B] iden, [O] bama, [P] elosi und viele andere wegen Verrats verhaftet würden, weil sie mit ausländischen Mächten, einschließlich der Kommunistischen Partei Chinas, zusammengearbeitet und den Einsatz von Wahlen und Wahlbetrug gefördert hatten, 

 

um den Sozialisten zu stellen lehnen und kompromittieren [B] iden / [H] arris Ticket in, überholen die US-Regierung und etablieren eine neue Weltordnung.

 

 

A. Mo. 30. November, 21.27 Uhr Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Reno gab bekannt, dass sie gegen 16.00 Uhr EST Mo, 30. November, grünes Licht erhalten haben.

 

2. Snakes Exchange Banker teilte mit, dass das US-Finanzministerium den Bankern und Mitarbeitern des Redemption Center diese Stufe mitgeteilt habe 4B 800 # Benachrichtigungen und Austausch würden irgendwann in dieser Woche beginnen.

 

3. Achten Sie in den nächsten 48 Stunden weiterhin auf Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails.

 

 

B. Mo. 30. November Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Die Veröffentlichung wurde am Sonntag um 15.30 Uhr EST vorgezogen . 29. November

 

2. Die Preise wurden für den Beginn des Austauschs in dieser Woche über Nacht von Sonntag bis Montag, 30. November, festgelegt .

 

3. Ein M ein. Am 30. November um 11 Uhr EST würde ein wichtiges Treffen der RV-Teams im Weißen Haus stattfinden.

 

4. Gebete wurden gebeten, dass dies auf keiner Ebene ohne Einmischung in den Sumpf geschieht (UST, Weißes Haus, Außenministerium, DOJ, FBI, CIA, Politiker-Korruptokraten [P] elosi, Schumer ua, Gerichte - Justice Roberts hat das Wohnmobil blockiert Freilassung für den [D] eep-Staat für 20 Jahre).

 

5. Kim gab POTUS KEINE 500 Milliarden Dollar, sie gab niemandem etwas. Sie war immer noch eine Clown In Action (CIA). Wohnmobil.
..

 

 .

.

.


 .

.

 

.

.

 

André Rieu - España cañi 2015

 

.

.

.