Dienstag, 1. Dezember 2020

Langersehnte Treffen in Sicht + Wolfgang: Mike Quinsey 27.11.20

 

  Naja  ich denke mehr es kommt zum TTM Treffen, als Partner Treffen... aber soll so sein... auch interessant.


#Liebesorakel #Lenormand #Tarot

❤️Das langersehnte Treffen und eine Aussprache steht an! ❤️❤️

 

15.300 Abonnenten
 
.
.
🔔🔔🔔!!!Achtung!!! Es gibt wieder Termine für dein persönliches Reading bei mir!!!🔔🔔🔔 Hallo mein(e) Liebe(r), wie schön, dass Du zu mir geführt wurdest. Da ich nicht an Zufälle glaube, gehe ich davon aus, dass das Universum Botschaften für Dich bereit hält, die heute zu Dir gelangen sollen 👼🏼🙏🏼Ich freue mich wenn ich Dich mit meinen Orakeln und Botschaften ein Stück weit auf Deinem Seelenweg begleiten kann. 💗Auch freue ich mich, wenn Du mir ein Abo mit aktiviertem Glöckchen da lässt, damit Du stets über meine neusten Legungen informiert wirst. Ansonsten teile gerne dieses Video, lass mir auch gern ein like und vor allem ein Kommentar da, wenn Du mit dieser Legung in Resonanz gegangen sein solltest. Bin sehr gespannt auf Dein Feedback! 💗🌸Du wünschst dir ein persönliches Reading bei mir? Ich bin von Herzen gern für Dich da! 💗💗💗Zur Buchung gelangst du über meine Webseite: !!Hinweis!! Aufgrund der sehr hohen Nachfrage, biete ich telefonische- und Video Beratungen erst wieder ab Mitte November an! Ich danke für dein Verständnis. Aufgrund der Vielzahl an Nachrichten, komme ich mit dem Beantworten derzeit nicht mehr hinterher. Leider kann ich es nicht mehr bewerkstelligen, wie noch zuvor, auf Nachrichten individuell einzugehen. So bitte ich dich dein persönliches Reading direkt über meinen Online Terminkalender zu buchen. https://www.deine-seelenreise-botscha... 
 
 
 
.
.
 
 
.
.
 

Mike Quinsey 27.11.2020 (Deutsche Fassung / Echte Lesung)

 

26.400 Abonnente

.

.

 

.
.
 
 
.
.
 

Let me in your life - Helene Fischer - Lass mich in dein Leben

 

.

.

.