Mittwoch, 23. Dezember 2020

"Gold als Währung" von Ron Giles

 


 "Dinar Chronicles Newsletter" <feedblitz@mail.feedblitz.com>

 

 

 


 on December 23, 2020

Verweis auf vorherigen Beitrag.

"Gold als Währung" von Ron Giles - 4.8.18

 

Jüngste Beiträge haben eine extrem verzerrte Sicht auf die Zukunft des globalen Währungs-Resets gegeben, der als Lösung für das kabale, schuldenbasierte Fiat-Fiasko-Bankensystem initiiert wurde.

 

Die Verwirrung liegt in der Annahme, dass das Alte in das Neue assimiliert werden wird, als ob man alten Wein in eine neue Flasche gießen könnte, um einen besseren Geschmack zu erzeugen. Netter Versuch, Banker, ihr habt wieder verloren. Dieser Prozess wird nicht funktionieren. Der alte Wein ist immer noch verdorben und muss weggeworfen und vernichtet werden. Falls das immer noch nicht klar ist, lassen Sie es uns so ausdrücken. Jeder alte verdorbene Wein ist schlecht und ist nicht nur geschmacklos, sondern widerwärtig und wird weiterhin Menschen krank machen, selbst wenn er in eine neue Flasche gefüllt und als neuer Wein verkauft wird. 

 

Jeder, der glaubt, dass dieses Verfahren gültig ist, ist dement und hat seine kognitiven Argumentationsfähigkeiten verloren, oder vielleicht sind sie ein Teil des Kabalen Desinformationsschemas, das das alte System braucht, um dieses schuldenzentrierte, unterdrückende Finanzsystem zu unterstützen. Dieses Schuldensystem hat viele Leben zerstört und ist der Grund, warum ein brandneues System von der Allianz als Weltwirtschaftsstruktur mit goldgedeckten Währungen eingeführt werden musste. Diejenigen, die an das alte Fiat-Geld als einen Weg in die Zukunft glauben, irren sich leider. Genug gesagt. Nichts am alten Zentralbanksystem wird überleben, auch nicht die Vermögensverwalter, die mit einer Bank verbunden sind.

Alle Argumente, die behaupten, es gäbe nicht genügend Gold auf der Welt, um dieses neue Finanzsystem zu verwirklichen, sind realitätsfremd und verkünden ihre wahnwitzige Sichtweise der Weltwirtschaft. Dies ist ein schwerwiegender Vorwurf, der aber nichtsdestotrotz wahr ist. Warum?...weil es nicht einmal wichtig ist, wie viel Gold verwendet wird, um die Weltwährungen zu stützen, es braucht nur genug, um den "WERT" zu etablieren, wie er sich auf den internationalen Handel mit nationalen Währungen bezieht. Sobald dieser "WERT" wiederhergestellt ist und sich mit der Zeit eingebürgert hat, wird er zum akzeptierten Tauschmittel und erfüllt den Zweck, für den er geschaffen wurde. 

 

Wenn der Global Currency Reset (GCR) gleichzeitig mit dem RV stattfindet und alle goldgedeckten Währungen gleichberechtigt mit allen anderen Währungen eingeführt werden, spielt der Goldpreis keine Rolle mehr. Wenn der Goldpreis steigt, steigt der Wert aller Währungen zur gleichen Zeit. 

 

Dies spiegelt sich im Wert aller Währungen von einer Währung zur anderen wider. Sie gehen alle zusammen hoch und runter. Es ist genial, und das Ergebnis ist ein nachhaltiges und funktionierendes weltweites Handelssystem, das jede nationale Währung verwendet, NICHT NUR EINE WÄHRUNG, die als "RESERVIERUNGSWÄHRUNG" eingestuft wird. 

 

Der GCR (Global Currency Reset) hat ALLE WÄHRUNGEN AUF EINEN PARWERT RESETIERT. Niemandes Währung ist besser als die eines anderen.

Die Befürworter des Zentralbanksystems haben versucht, den "Wertquotienten" aller Währungen zu erhöhen, indem sie behaupteten, dass jedes Land seine eigene Währung sowohl mit harten als auch mit weichen Vermögenswerten unterlegt, die der Wirtschaftsstruktur des Landes innewohnen. Das bedeutet, dass jede ausgegebene Währung wie eine Anleihe wirkt, die durch Vermögenswerte gesichert ist. 

 

Es gibt wenig WERT, der die Währung eines Landes untermauern kann, es sei denn, es handelt sich um einen "wahrgenommenen Wert", der für andere Handelspartner in der Weltwirtschaftsarena akzeptabel ist. Ein wahrgenommener Wert ist immer notwendig für jede Transaktion mit einer Währung. Wenn ich Ihre Währung nicht als "wertvoll" wahrnehme, dann habe ich kein Interesse daran, Ihre Währung als Gegenleistung für den Wert zu erhalten, den ich dem, was ich mit Ihnen tausche, beimesse. 

 

Der GCR mit seinen goldgedeckten Währungen stellt die Parität mit allen anderen universell goldgedeckten Währungen im QFS her, und dies beendet die Möglichkeiten eines Manövers à la Nixon, das den Wert mit nur einem Federstrich vernichtet. 

 

Die an einer Transaktion beteiligten Parteien müssen Vertrauen in die Währungen und Produkte haben, die ausgetauscht werden, damit sie nicht an Wert verlieren, wenn sie mit einer anderen Nation Geschäfte abschließen. Das ist der Grund, warum das Gold-Backing innerhalb des QFS das Gold des chinesischen Ältesten verwendet, um alle Währungen auf den internationalen Handelsmärkten zu sichern. Es ist sicher, zuverlässig und schafft ehrliche Geschäfte von einem Land zum anderen.

Der Mikrokosmos Simbabwe ist ein historisches Beispiel für den Makrokosmos in Bezug auf den wahrgenommenen Wert und die Notwendigkeit, den wahrgenommenen Wert zurückzusetzen", um Transaktionen zwischen Ländern zu erleichtern. 

 

Dieser Mangel an öffentlichem, wahrgenommenem Wert mit der Zim, produzierte eine Hyperinflation, die die Welt noch nie zuvor gesehen hat und wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Hat der wahrgenommene Wert der Zim etwas mit der Inflation zu tun? Auf jeden Fall! Man brauchte 3 - 5 100Trillionen-Noten, um eine Busfahrkarte für eine Fahrt durch die Stadt zu kaufen. Wer ist verantwortlich für diese Hyperinflation? 

 

War es die von China unterstützte Mugabe-Regierung, die den Wert des Zim falsch verwaltet hat, oder war es einfach so, dass die Menschen den Glauben an den Wert des Zim verloren haben? Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Es ist nur ein Spiel mit Schuldzuweisungen, aber der von den Simbabwern wahrgenommene Mangel an Wert verschlimmerte die Hyperinflation.

Mugabe und sein Kabinett, die Misswirtschaft betrieben und Milliarden von Dollars verloren haben, sind noch nicht von der Strafverfolgung für diese extreme Zerstörung der simbabwischen Wirtschaftsstruktur befreit. Der Zim ohne Anleihen wurde im November letzten Jahres als Parität zu einem Korb anderer Fremdwährungen, zu denen auch der USD gehörte, wieder eingeführt, aber er hielt sich nicht lange. Das Land brauchte ein neues Volumen an Zim, um seine Wirtschaft zu betreiben, aber die Simbabwer glaubten immer noch nicht an die Maßnahmen der Regierung.

Fiat-Währung kann nur so lange verwendet werden, bis der wahrgenommene Wert verloren geht und eine Korrektur stattfinden muss. Da die gesamte weltweite Finanzstruktur auf der leicht zu manipulierenden Fiat-Währung mit ihren Reservewährungsmanipulationen basiert, braucht die ganze Welt einen Reset zurück zu einem "Perceived Value" Währungssystem, das den internationalen Handel gleichermaßen berücksichtigt. Das alte System kann nicht einfach fixiert werden, es muss ein totaler RESET sein, um sich als "Perceived Value" vorwärts zu bewegen. Je länger das Fiat-System unkontrolliert bleibt, wird es zu einer ähnlichen Hyperinflation führen, die die Zerstörung der Wirtschaft in Simbabwe verursacht hat, allerdings auf weltweiter Basis. Hyperinflation kommt denen zugute, die die Schuldenstruktur der Fiat-Währungen schaffen. Wenn man eine Schuld zurückzahlen muss, ist die Schaffung einer eigenen Währung, um diese Schuld zu bezahlen, ein wirtschaftliches Wrack, das nur darauf wartet, zu passieren. Wir sehen gerade, wie sich dieses Zugunglück in der Realität abspielt.

Gegenwärtig muss jeder wahrgenommene Wert aus dem alten System einen umfangreichen und intensiven Neubewertungsprozess durchlaufen, um im neuen System akzeptabel zu sein. Das alte verachtenswerte System der Bindung von Neugeborenen als eine akzeptable Möglichkeit, Geld aus dem Nichts zu machen, wird nicht automatisch in das neue System aufgenommen werden. Sind das die alten Sicherheitskonten? Jeder Wert, der auf diese Weise als Vermögen erhalten wird, wird im Rahmen des neuen, auf Vermögenswerten basierenden Währungsresets konfisziert und als öffentlicher Besitz im Rahmen des neuen Währungsresets verwendet. Dies ist ein riesiges Unterfangen, wenn andere, akzeptablere Wege zur Rücksetzung der Währungswerte verwendet werden können, indem man diesen wahnsinnigen Prozess des Wertes einfach wegspült und neu beginnt. Dies ist vergleichbar mit der Toilettenspülung oder dem Versuch, jeden alten Wert, der in der Toilettenschüssel als Abfall entsorgt wurde, zurückzugewinnen. Solange es kein System gibt, das den Rückgewinnungsversuchen vorausgeht, was nicht der Fall ist, ist das keine praktische Lösung.

Trump hat eine Exekutivanordnung erlassen, um die harten Vermögenswerte derjenigen zu konfiszieren, die von missbräuchlichen Praktiken gegen die Menschheit profitiert haben. Ich glaube, dass dies ein Versuch ist, um zu verhindern, dass unrechtmäßig erworbene Gewinne von Kabalen-Typen, die vom Fiat-System übrig geblieben sind, als Wert verwendet werden. Es hat sie davor bewahrt, die Früchte ihrer illegalen Aktivitäten im neuen System zu genießen, und das zu Recht. Dies, so glaube ich, ist das Manöver der Allianz, um die Spreu vom Weizen zu trennen und die Beteiligung der Kabalen am neuen, durch Gold gedeckten Währungssystem zu eliminieren. Es hat gerade erst begonnen und wir werden die vollständige Trennung sehen, bevor der RV stattfindet.

Trump ist einfach ein Akteur der Allianz. Ob Sie ihn mögen oder verachten, das ist unerheblich. Ob er Amnestie für Sünden aus der Vergangenheit genommen hat oder einfach nur ein Schauspieler auf der öffentlichen Bühne ist, seine Arbeit, sein Teil, ist wesentlich für das GCR/RV-Plot und die Wiederherstellung der Republik Ereignis, das wir NESARA/GESARA nennen. Die Zeit, die es braucht, ist für diejenigen von uns, die nicht wissen, was stattfindet, unendlich lang. Wir winden uns in unseren Theatersitzen, während wir mutmaßen, wer die Schurken und wer die Guten sind. Wenn "THE END" über die Leinwand flimmert und der Abspann läuft, werden wir wissen, wie wir an das Ende des Stücks gekommen sind. Bitte reichen Sie mir das Popcorn, der Film ist zu lang und ich bekomme schon wieder Hunger. Ich hoffe, er endet, bevor ich an Verdauungsstörungen sterbe, weil ich nur Popcorn gegessen habe.

WIR haben das Ticket gekauft, also müssen wir hier bleiben, um unseren Wert zu erhalten. Ich habe mir den Arsch aufgerissen, bevor ich mein Ticket gekauft habe, und da ich kein Fett im Rücken habe, bewege ich mich ständig, um es bequem zu haben, aber mein dünner Hintern hat es nicht bequem genug. Ich hätte ein Kissen und ein Mittagessen mitbringen sollen. Aber es ist ein interessanter Film, ich wünschte nur, er hätte eine oder zwei oder drei Pausen.

Ron Giles
___________________



___

Ende



.

.

 .

.

 


 

Sonia Liebing - Gänsehaut

 

.

.

.