Mittwoch, 23. Dezember 2020

Kickl: "Erhöhung Politikergehälter Schande +

 

  Wer sich leger die Parlamentsdebatte im Patschenkino ORF III vorgestern zu diesem Thema angehört hat ist eingeschlafen ... und dann kam ER DEER: KICKL... ich riss die Augen auf...hörte die Aufschreie..  und verschluckte meinen Vorderzahn. 

Fast ... hahaha -lg wolf.

 


 

Herbert Kickl: "Die Erhöhung der Politikergehälter ist eine Schande!"

 
Es ist eine Tatsache, dass das Missmanagement der schwarz-grünen Regierung durch viele Lebensbereiche der österreichischen Bevölkerung eine Spur der Verwüstung gezogen hat. Und am Ende dieses Jahres voller Fehlleistungen kommt die Regierung im Verbund mit den schwarzen und grünen Parlamentsklubs auf die glorreiche Idee, eine Gehaltserhöhung von Bundespräsidenten abwärts einzuführen. Eigentlich kaum zu glauben. Gut, dass es von Seiten der FPÖ einen lauten Aufschrei gegeben hat. Aber auch das jetzt vorgelegte Modell ist dreist und moralisch nicht zu verantworten. Denn eine Nulllohnrunde gibt es zwar jetzt vom Bundespräsidenten bis zu den Volksanwälten, aber nicht für die schwarzen und grünen Klubmitglieder, von denen auch noch viele ein fürstliches Nebeneinkommen kassieren. All das hat unser Herbert Kickl mit einer wunderschönen Märchengeschichte untermalt, die einen durchaus hohen Wahrheitsgehalt mit sich bringt. ;-) Aber hört selbst… 

.

.

 


Vlog037: Erschreckende Beschlüsse der Regierung

 
Zwei Meldungen haben in den letzten Wochen Schlagzeilen gemacht. Landeshauptmann Schützenhöfer (Steiermark, ÖVP) forderte Zutritt zu privaten Räumlichkeiten und Landeshauptmann Stelzer (Oberösterreich, ÖVP) setzt sich für eine Impfpflicht ein. So wurde es in den Medien kommuniziert. Dass aber in beiden Fällen Nationalratsbeschlüsse gefällt wurden, wissen nur die wenigsten. Und was dabei herausgekommen ist, ist nicht nur aus politischer Sicht erschreckend, sondern auch aus psychologischer (mit einem Gastbeitrag von DDr. Rahael Bonelli)
 
.
.
 
 
 
 
 
  
 


 

AT
5

Halo - Beyoncé (Cover Benedetta Caretta)

 .

.

.

 

 

 

.

 Manchmal etwas sonderbar.

Gewöhnungsbedürftig: Musik wie Tanz, ich würde da mein Unterhose verlieren ... vermutlich... bei näherem Studium dieses Tanzes..

https://youtu.be/cTfxennz3xU

 


 

Pot-Pourri - Rivers of Babylon _ Sugar Sugar _ More Than I Can Say _ Forever and Ever (Banda Cover)

 

.

.

.