Mittwoch, 23. Dezember 2020

JENNY heute abend Gast im YouTube - Neues aus den USA und GFS (QFS)...

 

 

Hier könnt ihr morgen die Sendung ab 21 Uhr ebenfalls anklicken..

https://youtu.be/-8w-X6ez0_g

Ich möchte mich in aller Herzlichkeit noch beim Michael bedanken der die letzte  Sonntagssendung ausgezeichnet  managte.. Jetzt ist allerdings wieder unser Fix Starter der profi Journailie Manuel C. Mittas  zur Verfügung, der wieder übernimmt.

 

Am 28. . Dez. Montag könnte es zu eine Treffen im YouTube mit Peter Denk und uns kommen ... was natürlich Manuel voll und ganz erfreuen wird, weil er da Geburtstag hat.

 


 #NeuesausdenUSA #FrauDora #OutoftheBoxTV

NEUES AUS DEN USA #10 - Frau Dora ++ mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Niqola, Manuel und Jenny (Gast)

 



Neues aus den USA Ausgabe 10, 
Neues aus dem QFS / GFS
 
..diesmal bis mein Zugang zu Out of the Box TV wieder hergestellt wurde, ausnahmsweise auf diesem Ausweichkanal. 
Als Spezialgast haben wir am Mittwoch ab 21Uhr, 
 

 
JENNY! 
 ////////////////////////////////////////////////////////////////// 
►►► UNTERSTÃœTZUNG ►►► ►► 
Unterstützen Sie diesen Kanal als Member und erhalten Sie als Gegenleistung 1x/Monat exklusiven Content: 
►►Finanzielle Unterstützung: 

 -------


...Ich möchte euch allen Vereinsmitgliedern und Lesern herzliche gute und schön gestaltete Weihnachten wünschen. Wir alle haben es sich verdient ... 

den ausgespannt cool gehalten sind wir schon genug mit der Zombieseuche.

 

In meinem Herzen ist seit einigen Tagen eine unerschütterliche Ruhe eingekehrt, so nach dem Schema: "Jetzt kann nicht mehr viel passieren, es ist eh schon alles kaputt." Es kann demgemäß nur mehr bergauf gehen!

Das für mich wichtige neben meiner täglichen redaktionellen Arbeit war dieser Tage zusätzlich die Hilfe für  Manuel C. Mittas zu organisieren, dessen Wohnung und elektronische Geräte (Kamera, Projektor, Computer etc..)  verbrannt sind. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar, auch das Handy und letzte Hemd ist verbrannt.

   Seit heute hat er eine Ausweich-Wohnung in Wien Zentrums-Nähe bekommen und ist wie ich höre schon dort eingezogen.

Es gab einige kleinere Spendengelder bei mir am Vereinskonto für ihn,  wie wohl auch auf seinem Konto direkt. Zusammen mit meiner privaten Unterstützung kann er hoffentlich NEU starten.  Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken - ihr seid wirklich süß & Klasse.  

 

Vielleicht fehlen noch 1-2000 Euro und er hat sich erfangen... Aber das wird auch noch zusammen kommen... im Neuen Jahr denke ich! Ich weiß, dass Patrioten der Mitte alles im Hirn tragen aber oftmals nicht die Kohle in ihren Geldtaschen, und vor Weihnachten schauts natürlich auch nicht gerade besser aus.

 

Zugleich möchte ich mich wieder mal bedanken für 2,3, kleinere Spenden zum Thema Serbien, ... hier möchte ich anmerken, dass das Projekt Serbien in meinem Herzen einen großen Platz einnimmt, aber auch für uns Europäer so wichtig ist / wird -- wenn auch elitär gesehen.  Ich bin mir sicher es kommt für jeden - auch nicht Spender 10x stärker in Kürze in Mitteleuropa  positiv spirituell geladen zurück. 

Ich hörte, dass die Führung der Dostojni´s  jetzt in Moskau weilt und der Flug dorthin ebenfalls mit unserer (eurer..) wohlwollend  Spende mitfinanziert wurde. (Antrittsbesuch bei vielleicht sogar Putin ? oder höchste Führung im Kreml). Ab Jänner soll es ja ins Weiße Haus gehen... jojo freut mich als neutraler Österreicher ... natürlich. 

 

Was in Belgrad die auslaufende Regierung Vucic betrifft, dürfte es nicht mehr allzulange dauern und die NEUEN ... 

 


die Bewegung Dostojni Srbije...  

das Volksparlament übernimmt  

die politische Führung in Serbien.  

 

Es gibt den Friedensvertrag von den beiden Großmächten - Trump hat ausverhandelt -  getragen zwischen Kosovo und Serbien, was sehr wichtig war.. auch bilden sich zur Zeit offene Grenzen und Freundschaften aus Bosnien und Kroatien,,, Was vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen wäre.

 

Hier helfen schon die neuen Patrioten der Mitte Kräfte aus Serbien stark mit... neue unverbrauchte Leute haben einfach mehr Chancen ... menschlich  im Umgang - positiv punkten. Die dunklen Kräfte werden zur Zeit verhaftet oder verschwinden einfach.. Allianz Militär in Belgrad.. Der elitäre Mittelbau steht zunehmend ohne Führung und Geld da, weil es jede menge Verhaftungen gibt. 

---

Auf unseren Gast Jenny bin ich schon neugierig, weil sie ein junge resolute Dame ist, die Souverän sein möchte. Ihr Kampf gegen 10 Polizisten an Westbahnhof  (wo sie letztlich auf der Erde liegend, erdrückt von Knien und Männer Fäusten aufgeben musste... und später ohne viel reden um die Ecke freigelassen wurde. https://boersenwolf.blogspot.com/search?q=Polizei%2C+Westbahnhof%2C+Jenny%2C)

geschehen  vor vielleicht 2 Monate ( Begründung: sie wollte keinen Mundschutz tragen  - mit ärztl. Bestätigung)  macht sie unter den jungen Patrioten der Mitte zum Star in der Wiener Szene. Auch wir Ältere gucken zu und denken an alte 68er Zeiten.. Ich war zum Unterschied vieler damaliger  NEU GRÃœNER:::  für die DOKAWE !!! - Donaukraftwerke.. für Wasserkraft statt Atomkraft.. (Grundlast, Mittellast, Spitzenlast...)   in Hainburg bei Bratislava,  ... aber was soll´s heute.. gibt es viele andere Probleme. 

-----

 QFS / GFS

Einer der Hintergründe warum ich das Thema Westen / USA / GFS (Gold-Finanzsystem) derart stark in Szene setzen möchte ist: dass sich der marketing Apparat der Cabale stark einmischt überall auch im YouTube und mit Absicht Informationen schändlich missbraucht und vermischt. Ihr Marketingnetz ist eben besser ausgebaut als unseres, eigentlich gibt es nur ganz wenige in Europa die überhaupt wissen von was ich spreche. Obwohl es bereits in Kürze jeden Menschen betreffen wird.

 

Noch einen Gedankengang sollte man sich einprägen.. gültig hauptsächlich für  ZIM Besitzer..

..die wissen, dass ihre AZ-Gelder in Höhe von Social-Projektierungen umrangt sind... und dann zu großer Wirkung nach dem TTM Termin kommen können. Das gilt natürlich auch für die vielen 800er Nummer-Wartenden von TETELESTAI INTEL.. Hier ist auf den Eigentümer die ZIM der Schwerpunkt zu legen... wie tickt der Patriot? was bezweckt er mit viel Geld ... will er auch gar helfen ..?, oder nur kassieren..? und dann untertauchen! 

 

 ZIM Bonds sind die Perle im RV GFS- Geschehen und zählt zu den anderen färbigen Bonds der Eliten,  die am Beginn des Neuen Finanzssystems auf den Plan - nach dem Plan - gesetzt werden müssen um Wiedergutzumachen,  und einen kräftigen Schub in Sachen Einstieg in ein Neues Finanzsstem zuzulassen. 

. Ich habe daher keine Bedenken in Wahrheit, dass man uns nicht empfangen wird, oder uns ausbooten sollte.  

. Ich denke auch schon bald beginnt der Reigen.. , denn man hört von diversen Seiten was vom Neuen Dollar.... nur die meisten schnallen natürlich nichts.

 

 


Hier einge Schwerpunkte für heute abend....

 

Ãœberraschung!  

Ãœberraschung!  

Ãœberraschung!

 

Neuer Dollar (USN), Neuer Euro, Neuer YUAN.. etc..? alles goldgedeckt im GFS..statt QFS..?





(es gibt keine Bankgebühren oder Gebühren im QFS, Banken werden hier in Umsetzungen ebenfalls nichts verlangen dürfen.)

Banken werden zu Kundendienstleister – qualifiziert – nicht mehr zu Geldgeber und Geldnehmer Aufgaben herangezogen werden.




Der PLAN ist es, ein Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem jeder, der willens ist, finanziellen Erfolg finden wird,... ein Leben zu führen das es wert ist, Souverän (frei) zu sein, wie wir als Kinder Gottes durch Vererbung geboren wurden.


Patrioten der Mitte sind Souveräne die ihr Leben bewusst, aufgeklärt nach korrekten Prinzipien führen wollen, und erkennen, das jeder mittels Schöpfers Gnaden auf Erden inkarniert wurde um seine Aufgaben zu erledigen, die ihm mitgegeben..


Jetzt z.B. Jetzt sind wir Kriegeer des Lichtes und kämpfen gegen Tod und Teufel um diese Zombieseuche aufzulösen.


Bei Gott nicht mit Spritzen sondern mit Hirnschmalz und logischem Denken... zu allerletzt mit den MED Betten ...


So kann man im Bälde die letzten Ungläubigen überzeugen, dass wir in ein neues Zeitalter gehen. Unsere Aufgabe ist es auch andere Menschen so gut als möglich zu überzeugen ... daher machen wir ja diese Viodeos



Corona geschah jetzt am Zyklusende und ersetzt den WK III – was verständlich macht das uns das dezimieren von Menschen noch bevorsteht – wie geht das ... doch nicht mit impfen..?



Ein Ron Giles Satz..


Das QFS ist ein KI Wächterprogramm, das es dem neuen Finanzsystem ermöglicht, für die Menschen wirtschaftlich erfolgreich zu werden. (Also wirtschaftsfreundlich ...)



Die "Mangelhaftigkeit" des jetzigen kabalistischen Wirtschaftssystems ist verwerflich (SklavenSystem:.)


Das GFS (Gold Finanz System) ermöglicht es den Menschen, "reichlich" und autark – Souverän – mit Ethik-Regeln im Herzen mit all dem Geld zu werden, das er braucht, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.


Frage: Sind wir kommende Zim-Wohltäter der Aufgabe gewachsen, ein neues Wirtschaftssystem für die Gesellschaft zu schaffen?



Und wenn die Informanten über Tranchen oder die Bewegung von Bankgeldern sprechen, ignorieren Sie diese. (Das QFS muss kein Geld für Umtausch oder Rücknahme verschieben. Es handelt sich um ein Konto-zu-Konto-Transfer innerhalb des QFS.

 

Banken verwenden Codes, QFS verwendet direkten persönlichen Zugriff unter Verwendung von PIN-Nummern. --------------



Mit dem USN GOLDBACKED geht`s in westlicher Hemisphäre los ... 



Sodom & Gommorha ist bereits in bald jedem Haus zuhause.. ohne das wo  Leichen herumkugeln.


Auch einiges Neues vom GFS hier:

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/12/gfsgold-backed-financial-system-von-ron.html

 

 .

.

https://youtu.be/DHI90l446FU

 


Kizomba Dance - Fila da Goda

.

.

.