Dienstag, 15. Dezember 2020

INFO BRIEF US WAHLEN + RemoteBericht dazu heute erarbeitet.

 

 

 

Interessanter INFO Brief.
Von Jenna Ellis... in deutsch übersetzt.


Heute werden die Stimmen des Wahlmännerkollegiums versiegelt und per Sondertransport nach Washington geschickt, wo sie bis zum 6. Januar versiegelt bleiben, wenn das Repräsentantenhaus und der Senat in eine gemeinsame Sitzung kommen, um die Stimmzettel zu öffnen. 

 

Die Medien werden Sie,  lieber Leser,  glauben machen, dass alles vorbei ist und Joe Biden jetzt offiziell Präsident sein würde ...

 

Am 6. Januar wird Nancy Pelosi mit dem Rest der Mitglieder des Hauses sitzen, da sie keine besondere Macht oder Autorität über die Anhörung hat...  

 

Vizepräsident Mike Pence wird als Präsident des Senats alle Befugnisse für diesen Tag haben und wird Anträge annehmen oder ablehnen, um die nächsten Schritte der Versammlung zu entscheiden.



Denken Sie daran... 

 

Mike Pence hat an diesem Tag die volle Autorität, wie es in der Verfassung steht. Die Stimmzettel werden    beglaubigt, aber das bedeutet nichts...

 

Die Stimmen werden geöffnet und an diesem Punkt, ein Mitglied des Hauses könnte, und höchstwahrscheinlich wird, seine Hand heben, um den Vizepräsidenten auf den Zustand der Wählerstimmen zu widersprechen. 

 

Dieser Einspruch könnte sich auf Betrug oder jeden anderen Grund beziehen, und mit der Unterzeichnung dieses Einspruchs ändert sich alles. 

 

Alles!!!

Das Haus und der Senat werden sich für zwei Stunden (mindestens) trennen, um zu debattieren und dann abstimmen. Die Abstimmung wird pro Senator sein, wobei der Vizepräsident die entscheidende Stimme hat, wenn es im Senat nötig wird, während die Abstimmung im Haus nur EINE Stimme pro Delegation, pro Staat, nicht pro Hausmitglied sein wird!!! 

 

Die Republikaner haben 30 Delegationsstimmen im Vergleich zu den Demokraten mit 20 Delegationsstimmen.

 

Wenn dieses Szenario eintritt, wird Präsident Trump wiedergewählt.

 

Die Demokraten, die Medien, die sozialen Netzwerke und die Globalisten auf der ganzen Welt werden aus den Angeln gehoben werden und das Chaos wird ausbrechen. Und zwar gewaltig!!!

Präsident Trump versucht, das Richtige zu tun und geht gesetzestreu zuerst durch die Gerichte, entlarvt allen Betrug. Aber wir Patrioten und Menschen wussten es ja gespürt, dass keiner der Gerichte, auch der Oberste Gerichtshof es wollte... nämlich...

 

...dieses Problem mit einer 10-Fuß-Stange zu berühren!

Das ist der Grund, warum unsere Vorväter so brillant waren, weil sie wussten, dass so etwas eines Tages passieren könnte. Also, hören Sie nicht auf die Medien und alle ihre Täuschungen und Lügen. Alles, was Sie tun müssen, ist die Verfassung zu lesen und Sie wissen, dass das Gesetz, Politik und seine Verfahren, am Ende, auf deiner und unserer Patrioten Seite ist.

 

 

 

💢 US-Wahlmaschinen "absichtlich entworfen" für "systematisches Betrügen" fordern neuen Bericht (schwedische Zeitung) https://www.friatider.se/granskningen-visar-usa-valmaskinerna-medvetet-utformade-systematiskt-fusk

 es geht los..

💢


Ich habe diesen hier unterhalb folgenden Artikel in Gedanken verfestigt,  niedergeschrieben,  und versucht ihn mit meinen Schreib Können, für meine Leser, sinngemäß darzustellen. Es ist mein remote Viewing Beitrag, dem 2-3 Stunden spirituelle Vorarbeit vorausgehen. Mir ist klar, dass es nur meine Sicht der Dinge darstellt, die nicht mit anderen Erkenntnissen, mir fremden Leute übereinstimmen müssen.



  Ich geben den Maskenmedien weltweit keine Chance solange sie sich nicht NEU in das (jetzige Wahl und geopolitische....)  Weltgeschehen einbringen. Sie hinken 100 Jahre zurück in der ersten Dekade einer  DRITTEN Dimension, welche  sie nicht gedanklich bereit macht sich zu erneuern. Es ist ihnen einfach nicht möglich, die Herausgeber und Verantwortlichen sind verlorene Seelen, und werden von Dunkelkräften ( die meisten sind uns namentlich bekannt..)  gedrückt  und gepresst. Daher werden sie stinkend vor Verzweiflung und Unmut untergehen (absterben). 

 

Neue Konstellationen entstehen gerade wie Pilze aus dem Boden der Liebe und erkennen das Licht an.  (Erkenne das Licht)  Das betrifft auch die großen Tech  Konzerne, sowie alle großen Ariman abhängigen multinationalen Konzern Ungeheuer.  Die sich sichtlich selber absägen..


 

Sie haben keine Zukunft, der SPIRIT hat sie verlassen, sie sind verlassen, sie werden aufgeteilt und einzelne Sektoren unter anderer Führung große Veränderungen erfahren,  oder untergehen. Ich denke jedoch die großen Anführer verstehen nichts.. wollen nichts verstehen, und werden zumeist vor den Richter treten. Man wird ihre Obstgärten in Liebe  einstmals angelegt, (mit Spirit..)  umgraben und nach den ergaunerten Silberlingen absuchen.


Die Kraft der gnostischen UR ALLIANZ die nach außen hin von nichts - von nirgendwo..!!!  daher kam, (angefeuert vom Schöpfer - ausserirdisch..)  mutierte in Kürze zum überschwappen in neue Lebens Linien gefolgt von Lebens-Inhalten.   Übertreibungen,  Schandtaten des deep state der letzten 2000 Jahre, wenn nicht länger zurück,  ließen das Faß zum überlaufen bringen.  Sogar den Militärs wurde es zuviel an Grauslichkeiten.. 

 

Ein kurzer Schlagaustausch..


 

Ein Druckausgleich auf Mutter Erde entstand und musste auch den Wandel blitzschnell (Kochtopfprinzip) entstehen lassen. (Blitzschnell bedeutet in Windeseile... oder  in einigen Jahrzenten..)

 

Dieser Druckausgleich ( Druck erzeugt Gegendruck - Pädophilie, Gier, Macht.. )  erreichte 2012 einen Schwellenbereich und wich ein für allemal in eine neue Zeitschiene über, in eine andere Richtung , auf eine neue Lebenslinie,  praktisch von einer Minute auf die andere. Und die hellen Lichtkräfte der 4. und 5. Dimension bekamen aufeinmal Chancen sich zu entfalten. (Gnostischen Illuminaten). 

 

Ausgedrückt anfangs durch die für die Öffentlichkeit ins Feld gebrachten aufgestiegenen - oft selbsternannten Meister - die einen möglichen Wandel erspürten, aber nicht beweisen konnten, (Vergleich Kloster / Mönche,  Gläubige..), sie wurden verlacht,  erfühlten jedoch das immer stärker werdende.. in Kraft und Saft kommen...  eines allgegenwärtigen Aufstieges in neue Welten; und das Anpingen, später das  Ankommen,  in neue Dimensionen. Einige sind weiter entwickelt,  andere folgen.

  

Was letztlich  für die Masse der  Menschen einen sichtbaren Wandel in der Gesellschaft bedeutet, mit anderen Schwerpunkten, welche sich durch Licht und Liebe ausdrücken, also neue Welten erklimmen, alle Ankommenden  unumstößlich erfahrener machen  - Kräfte vereinigen - somit im JETZT, im Jahre  2020 weltweit an Fahrt  aufnimmt. 


2015 und 2016 ereigneten sich wichtige  Eckpunkte welche sich bis 2018 fortsetzten (Hoffnung machten)  und ihren allerhöchsten Wirkungsbereich wie vorhergesagt heuer im JETZT, Jahresende 2020 erreichen.

 

Die Ausläufer kommen bereits entschieden zum tragen ab Jänner 2021,  bis im ersten Drittel des Jahres...  für viele Menschen erstmals sichtbar zur Umsetzung...  und werden sich 2- 3 Jahre lang erst sich finden und sich  entwickeln müssen. Dann kommt das große WELT  EVENT,  wo sich die spirituellen Entwickler offenbaren wollen (gesicherter Modus)  und danach geniesen wir das Goldene Zeitalter - 500 Jahre lang.


 

IMJETZT kommt die Menschenheit weltweit immer stärker  breiflächig ins Wissen und ins Hinterfragen. Dies bestimmt den Weg der Licht Allianz als große Linie (Weltenplan)  durch das  morphogenen Kraftfeld und gibt damit die Richtung an.

 

Jeder einzelne Mensch ist wichtig,  um seine Gedanken ehrlich und bewusst im morpoghenen Kraftfeld abzulegen, ( die weltlichen Kirchen nennen es Beichte und Vergebung )  denn genau diese Gedanken bestimmen den Werdegang der nächsten Jahre entscheidend mit. Bei vielen geschieht das noch unbewusst. Nicht so bei den Aufgewachten die den Werdegang erspüren und sich schon heute mit den Themen von morgen beschäftigen wollen. DAY AFTER..

 


 

Daher haben Dunkelkräfte einfach keine Chance mehr dich als Mensch zu beherrschen - jedenfalls wird das immer weniger möglich werden, trotz harter Anstrengung dieser dunklen Cabale-Sklaven.  Weil diese Cabalisten sich selbst entlarven - man braucht nur abwarten -, hinschauen - analysieren - und in aller Ruhe selber  - jeder für sich unbeeinflusst werten.  Jeder kommt dann und wann dahinter... es darf nur nicht zu spät werden, denn wer zu spät kommt...  könnte es in diesem Leben  nicht mehr erleben.

 

Deine Schulbildung ist uninteressant nur die Mensch Werdung + Erfahrung ( auf und ab im Leben ) bis ins JETZT ist für dich  verwertbar, kostbar, würdevoll und als dein Wegweiser ins Licht herzunehmen.  Bleib dran du liegst richtig!

 

 

Cabalisten sind verwirrte Täter die von den wirklich bösen deep statern angeworben wurden. (das geht zurück bis zu den Untoten Reptilien und böen Blutfamilien aus den Dumps..)  Leider spüren wir das auch stark hier in DACH. 

 

Alle Entscheidungen bezüglich dem deep state Endprodukt zum  NWO PLAN AGENDA 2020 hin,  nämlich als Zuckerl die Draufgabe der  ZOMBIESEUCHE, und dessen spritzige Verwertungen giftiger Pilz-Arten. Welche weltweit in NWO Manier marketing gerecht umgesetzt werden soll, es lässt jedem erkennen wo der Teufel uns hin haben will.

 

 

 

 

 

 


Weißer Mond / In meiner Nische wächst eine Rose 

- Hoffnung kommt auf..


Galati

Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea (Live la Forza ZU 2019)

 

 .

.

 

Hallo zusammen
hier ist ein galaktischer Ratschlag für die drei Tage der Dunkelheit
Dies ist der letzte, der herauskommen wird.

Stellt sicher, dass ihr die Anweisungen befolgt, um sicher zu sein, da alle Gifte, die seit Jahrzehnten in der Erde sind, aufgehoben werden und die Luft vergiftet wird.
Bleibt in Sicherheit.
Seien Sie glücklich, denn das ist es, was die Dunkelheit wegbringt
Bereitet euch darauf vor, eure eigene innere Frequenz zu aktivieren, da alles in die höheren Frequenzen angehoben werden wird
Kein Candace irgendjemand, denn dies ist eine persönliche Entscheidung, ob wir folgen oder nicht
LICHT UND LIEBE FÜR ALLE

Bitte stuMessage 3 Tage der Dunkelheit Colli Salvatore)

BOTSCHAFT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION VON ANDROMEDA BETREFFEND DEN SONNENBLITZ !!!

LIEBE LESERinnen und LESER In dieser Botschaft werden wir die wichtigsten Zeichen erklären, die ihr in Bezug auf das Ereignis des Sonnenblitzes beachten müsst.

Es ist lebenswichtig für Sie zu verstehen, dass dies beispiellose Zeiten sind, in denen viele besondere Dispensationen in Kraft sind.

Ihr müsst die Dinge verstehen, die jetzt beginnen werden, und euren Geist beruhigen, um in die 5.

Wir von der Föderation, wir haben euch alles über unsere Sphären erklärt, besonders über die, in der ihr mit allen Details, die diese Sphäre hat, aufgenommen werden werdet! Die Sphäre, die wir Ihnen beschrieben haben, ist die Sphäre, die zuerst herauskommen wird. Die Sphäre wird sich der Erde nähern, um als Schild zu fungieren und die Erde und ihre Bewohner zu schützen, wenn die Sonne ihre maximale Sonneneruption macht; die Sphäre, die 5 mal größer als die Erde ist, wird vor dem Planeten Erde platziert werden, damit der Planet nicht in vollem Umfang mit katastrophalen Folgen getroffen wird. All dies wird in Zusammenarbeit geschehen, mit Nibiru, der zur Galaktischen Föderation von Andromeda gehört und aufgrund dieses Schutzes / Schildes wird die Erde verdunkelt werden (es wird eine große erzwungene Finsternis sein) und es ist aus diesem Grund, dass es die 3 Tage der Dunkelheit sein werden. Wir wiederholen, dass es keinen Grund gibt, sich zu fürchten, denn die große Sphäre der Galaktischen Föderation von Andromeda, wird als Schutzschild wirken.


Aus diesem Grund bitten wir Euch in diesen Tagen der Dunkelheit dringend, sicher zu Hause zu bleiben und nicht hinauszugehen!


Denn viele Menschen, die nicht wissen, was vor sich geht, werden in Panik, Trauma und Wahnsinn verfallen. Dies ist einer der Gründe, der ZWEITE und warum in diesen 72 Stunden 3 Tagen, die photonischen Energien, die die Erde zusammen mit euch empfangen wird, die notwendige Energie ist, die euer Bewusstsein verändern wird und den Prozess auch in eurem Körper aus Kohlenstoff beginnen wird. , mit Siliziumstruktur.

Diese Veränderung ist das Hindernis, dem Sie ruhig und gelassen begegnen müssen. Die photonische Energie wird eine elektrische Schockwirkung auf euch haben, die den ganzen Körper durchqueren wird (immer entsprechend der Empfindlichkeit eines jeden), aus diesem Grund wäre es notwendig, alle metallischen Gegenstände, die ihr oft tragt, zu entfernen, weil sie als Leiter dieses elektrischen Stroms wirken und ihn verstärken, was größeres Unbehagen bringt.


Wir raten Ihnen in diesen Tagen und in den kommenden Tagen, nicht zu viel zu essen, sondern reines Wasser zu trinken und kein rotes Fleisch.

Die Wirkung dieser photonischen Energie, die ihr empfangen werdet, ist stark, in diesen Stunden werdet ihr in die 5. Dimension eintreten, aber ihr werdet nicht allein sein, wenn ihr diesen Moment erlebt.


Während der Übergangszeit von einem großen Zeitalter zum anderen erlaubt das kosmische Gesetz den Wesen der Engelswelt und der spirituellen Hierarchie, durch den Schleier zu gehen und mit erwachten Mitgliedern der menschlichen Rasse Kontakt aufzunehmen.

Diese wohlwollenden Wesen streben danach, Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie das Licht in Ihrem Solarenergiezentrum und schließlich in Ihrem Heiligen Herzen intensivieren.

Der erste Hinweis wird am 14. Dezember gegeben.


Die Wesen des Lichts und die Engel werden bei euch sein, in der Nähe, bis ihr in die 5. Dimension eintretet, in diesem Moment werdet ihr BEWUSST sein, das neue Zeitalter des Aquariums, die neue Dimension, zu betreten.


Erst wenn ihr zu sehen beginnt, dass es außerhalb eurer Häuser keine Dunkelheit mehr gibt und alles ruhig ist, könnt ihr das Haus verlassen, nicht vorher und sorgt dafür, dass alles ruhig und gelassen ist!


Ihr seid 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde und nicht alle sind gleich, und nicht alle haben die richtigen Ratschläge befolgt und nicht alle haben sich dem Erwachen verschrieben und nicht alle haben auf ihr Herz und ihr Gewissen gehört.


In der Zwischenzeit müssen wir von der Föderation die Verantwortung für die Kriminellen übernehmen, die auf der Erde sind und für diejenigen, die nicht verstanden haben, was passiert, diese Menschen werden ein tiefes Trauma durchmachen und wir werden sie alle sammeln müssen, in verschiedenen Bereichen des Planeten und sie in die Sphären der Krankenhäuser bringen.


Ihr Lieben, ihr müsst euch vorstellen und Mitgefühl haben für diese Millionen von Menschen, die nicht zugehört haben und dem richtigen Weg gefolgt sind und die sich in einer Situation wiederfinden werden, die sie nicht verstehen und in Panik geraten werden, aber in den Krankenhaus-Sphären haben wir bereits Personal, das für diese Art von Patienten vorbereitet ist, wir sind organisiert!





Für diejenigen, die in den Häusern sind, wenn die große Sphäre der Föderation sich von der Sonne wegbewegt, werden Sie ein sehr starkes und intensives Licht sehen, das von der Sonne ausgeht, dann können Sie nach draußen gehen. Wenn ihr herauskommt, wird alles verändert sein, ihr werdet den Himmel auf eine andere Art und Weise sehen, der Himmel wird voll von Raumschiffen und Mutterschiffen sein.


Es wird SYRIANISCHE, ARTURISCHE, PLEADISCHE und DIE DER ANDROMEDA GALAKTISCHEN FÖDERATION geben, die GRÖSSTEN SCHIFFE DIESER GALAXIE.


Es wird Millionen von kleinen Raumfähren geben, die euch willkommen heißen werden, wenn ihr aus euren Häusern kommt; ihr werdet in den Mutterschiffen transportiert, die euch in die euch zugewiesene Sphäre bringen werden, wie wir es euch in unseren früheren Botschaften beschrieben haben.


Dies ist der göttliche Plan der Andromeda Galaktischen Föderation in Zusammenarbeit mit der Galaktischen Föderation des Lichts und den Lichtarbeitern und allen anderen Rassen.


Vergessen Sie nicht unsere Erklärungen zu diesem spirituellen Ereignis, lassen Sie sich nicht mit anderen Botschaften bombardieren.

Ihr würdet nur verwirrt sein und ihr werdet nicht wissen, wie ihr den richtigen Weg wählen sollt und ihr werdet euch in Schwierigkeiten mit euch selbst befinden. Dies ist unsere letzte Botschaft von der Andromeda Galaktischen Föderation, versucht ruhig und BEWUSST zu sein und schwingt hoch bis zum letzten Moment, in dem ihr in die 5. Dimension eintretet, das ist sehr wichtig für euch und für uns, die wir eure Gedanken und Schwingungen aus euren Herzen empfangen, wir alle hören euch, und ihr seid alle von der Föderation kodiert, besonders diejenigen, die in der Herzfrequenz schwingen.


Eine große herzliche Umarmung von uns allen von der Andromeda Galaktischen Föderation bereite Dich vor. 

 

 

 

Netzfund
Trust the planKatharina Pfadt
Freunde, heute ist der 14.12.2020🥳🥳🥳 Ein Tag der in die Geschichtsbücher geht!!!! 🙏🙏🙏 Heute geben die Wahlmänner Ihre Stimmen zur Präsidentenwahl in den USA ab!
Was wird passieren meiner Meinung nach???
Sie werden für „PEDOJOE“ stimmen, was auch gut ist! Warum: Trump kann und wird dann das Kriegsrecht aussprechen, welches auch in Deutschland seine Gültigkeit hat, da wir immer noch eine alliierte Besatzungsmacht seit dem 2.Weltkrieg sind! Dies bedeutet wiederum eine militärische Übergangsregierung auch in Deutschland! Die Immunität unserer Diktatorischen Politiker wäre somit aufgehoben! Das Ende der BRD naht!!!🙏🙏🙏 Die Welt befindet sich in der Aufwachphase, das große Reset ist unumgehbar!🥳🥳🥳🤩🤩🤩 Die nächsten 2 Wochen werden interessant, lehnt euch zurück und genießt die Show, alles wird gut werden!🍿🍿🍿🍾🍾🍾🎺🎺🎺
Die weltweit größte Militäroperation in der Geschichte der Menschheit hat begonnen und nichts kann es mehr aufhalten!!!💪💪💪
Der Plan ist so was von ausgearbeitet, bis in das letzte Atom, Achtung und Respekt an alle Beteiligten!❤❤❤
Ja wir sind im 3.Weltkrieg, ja das ist meine persönliche Meinung, der Krieg wird nur ohne Waffen ausgetragen, was auch gut so ist, mit oberster Priorität auf Zivilschutz, deshalb die „KNALLHART LOCKDOWNS“ weltweit😉😉😉
„BLEIBT ZUHAUSE VOR ALLEM ABENDS UND NACHTS“ und genießt die Show!!!🎺🎺🎺
Wir werden in den nächsten Tagen auch über die Medien über die Realität und die Wahrheit informiert werden, Geduld Brüder und Schwestern!🙏🙏🙏❤❤❤
„TRUST THE PLAN“
„WWG1WGA“
„THE STORM IS HERE“
„NIEMAND KANN MEH



Das Tor öffnet sich elitär gesehen über das rumänische Dimensionstor 

 

 

 

Portal Dimensionstor inmitten Rumäniens und Serbiens.. (CERN..)

 

und Bosnische Pyramiden also aus Südosteuropa kommend,  zugunsten Mittel-  und weiter nach Nord  Europa. Es hat mit der  Menschwerdung und Entwicklungsgeschichte zu tun.

Alles wiederholt sich..



#Lavinia #MuzicaPetrecere #Muzica

LAVINIA PIRVA - Colaj Muzica Petrecere