Dienstag, 15. Dezember 2020

INTEL STEFAN: „Die Erwartungshaltung und der RV"

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/


 

"Entry |

 „Die Erwartungshaltung 

und der RV" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


gestern ging es mir nicht so gut, ich habe fast mein Vertrauen und meine Zuversicht verloren. Zu viele Informationen, zu viel „Müll“ und zu wenig gute Nachrichten. Das habe ich mir gedacht und wollte schon die Flinte ins Korn werfen. Es gab zwar viele aufmunternde Nachrichten und Beiträge in „meiner Community“ von Freunden und Seelengeschwistern, doch irgendwie half nichts. Aber dann hatte ich die Idee, einen Spaziergang zu machen. Es ist zur Zeit sehr mild und die Sonne schien auch noch kräftig, unser Hund freut sich auch über jede Bewegung, die er bekommen kann.


Im Wald angekommen, spürte ich zuerst eine tiefe Dankbarkeit, eine Dankbarkeit für all die positiven Gedanken und Gefühle, die ich von euch gesendet bekomme, Dankbarkeit für materielle Unterstützung und auch für euer Interesse. Ich erwarte da eigentlich nichts, bekomme aber sehr viel zurück. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, aber unsere Erwartungshaltung dem anderen gegenüber ist gleich Null.


Und das ist der Punkt, das ist die Lösung! Der Auslöser für gute und schlechte Gefühle ist unsere Erwartungshaltung. Wie oft haben wir etwas oder jemanden erwartet und es ist nicht eingetroffen? Vor Gericht erwarte ich Gerechtigkeit, einen fairen Prozeß, egal, um was es dabei geht. Meistens bekomme ich nur ein ungerechtes Urteil. Wenn ich Menschen kennen lerne, erwarte ich ein positives Miteinander, aber oftmals endet es auch in Streit, in Gewalt oder anderen Auseinandersetzungen. Ich erwarte, wie viele andere auch, von einer Regierung eine menschenwürdige Führung, bekomme aber nur die Willkür einer Firma zu spüren.


Gerade in dieser Zeit kämpft der Optimismus mit dem Zweifel, der Enttäuschung. Den gleichen Kampf, den gerade Gut gegen Böse führt. Und die Erwartungshaltung nährt beide Seiten! Ist sie hoch, wird auch der Optimismus größer, treffen die Erwartungen nicht ein, ist der Zweifel/die Enttäuschung umso größer. Das ist schon ein verrücktes Spiel mit unseren Gefühlen, und wir müssen uns heute mit Dingen beschäftigen, die uns vor Jahren noch fremd und unwirklich vorkamen.


Gedanken erschaffen Realität, beispielsweise. Und jetzt kommt der Stefan noch mit der Erwartungshaltung….. ich kann euch förmlich hören. LOL.


So ist es zur Zeit mit der Entwicklung in den USA und in der Welt, die Patrioten und aufgewachten Menschen erwarten Gerechtigkeit im Falle des eindeutigen Wahlbetruges, die deutschen und europäischen Patrioten, ja sogar die chinesischen Patrioten, erwarten endlich die Befreiung ihrer Länder vom Deep State und sämtlicher „ismen“, und wir alle erwarten einen baldigen GCR/RV.


Wir geraten alle immer mehr unter Druck, sei es durch private Umstände, durch Bedrohungen von außen, durch Tage und Wochen in denen scheinbar nichts passiert. Ich kenne nicht die Beweggründe derjenigen, die uns „morgen, innerhalb der nächsten 48/72 Stunden, aber in jedem Fall nächsten Dienstag“ verkünden. Ich erwarte mal (wie witzig!), daß sie es gut meinen und uns unsere Erwartungshaltung erhalten wollen. Doch ist das notwendig? Ist es jeden Tag notwendig? Sie könnten es auch einmal in der Woche oder alle zwei Wochen machen, oder?


Zeit, Termine, Daten, Wochentage, das sind Dinge, die der Allianz unbekannt sind. Für die Allianz ist Zeit unbegrenzt. Wir modernen Menschen haben die Zeit „eingesperrt“. Eingesperrt in Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre, Jahrzehnte, usw. . Erst in der modernen „Zeit“ gibt es Termine, deadlines, wichtige Daten. Unsere Vorfahren wussten nichts über die Zeit, es wurde morgens hell und abends dunkel, es gab vier verschiedene und wiederkehrende Zyklen, Winter, Sommer, Herbst und Frühling, und es gab Mondzyklen, die auch wiederkehrend waren.


Wir werden unseren GCR/RV bekommen, ja und wir werden weltweit Frieden und Gerechtigkeit bekommen, wir werden das Ende des Deep State sehen, wir werden das Ende aller „ismen“ sehen, wir werden das Ende aller betrügerischen Firmen sehen, die sich als Staaten ausgegeben haben. Das alles wird passieren, die Lawine ist unterwegs, nichts und niemand kann sie aufhalten. Auch, wenn ich die Show persönlich nicht mehr genießen kann, so habe ich den Glauben wieder zurück, daß mein Appell an die Allianz gehört worden ist.


Ich erwarte das nicht an einem bestimmten Datum, aber ich erwarte es. Das verteilt meine Erwartungshaltung auf mehrere Tage, vielleicht Wochen. Und sie wird entsprechend abgeschwächt, so können Optimismus und Zweifel weiter kämpfen, es schadet mir nicht mehr so extrem.

Vielleicht versucht ihr es auch einmal, eure Erwartungshaltung aufzusplitten.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein großes Mahalo an Kehaulani senden, Du bist in meinem Herz! Und ein besonderes Danke auch an Dieter, ich habe auch durch das Lesen auf Deiner Webseite mein Vertrauen in die Zukunft wieder bekommen! Nach dem baldigen RV werden wir uns persönlich kennen lernen und in der neuen Welt zusammenarbeiten, versprochen! https://stanmer.eu


Also nehmen wir einen tiefen Atemzug und warten auf das, was in den nächsten Tagen kommt!

Auch, wenn es manchmal schwer fällt. Vertraut dem Plan! Sehen bedeutet nicht Glauben, Glauben bedeutet Sehen!


Für positive Energie und gute vibes: https://www.youtube.com/watch?v=c0hx_T6ztbs


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

--------

Ende

 

.

.



Roxette - Listen to your heart ( Sanremo international 1990 )

 

.

.

.



 

 


 

.

.