Dienstag, 15. Dezember 2020

spezial INTELZus. 13.12.20 + Barr Story und und und .. China, Militär, .. etc..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-special_14.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Dec. 14, 2020

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. 14 / 15 Dec. 2020

 

 

 

 

 

Eine Shotgun-Liquiditätsfreigabe sollte am Montag beginnen . 14. Dezember und um in den nächsten 72 Stunden fortzufahren und Tier 4B (uns, die Internetgruppe) zu erreichen. oder Do. 15, 16, 17 Dez. Ab Mo. Morgen, 14. Dezember. Es wurde kein Intel veröffentlicht, der anders glaubt.

 

Trump wollte, dass der Umtausch / die Rücknahme von Tier 4B (wir, die Internetgruppe) bis Mittwochmittag abgeschlossen ist. 23. DezemberDie breite Öffentlichkeit würde am ersten Bankgeschäftstag nach den Weihnachtsferien mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

 

Zur Wahl 2020: Die folgenden Informationen deuten darauf hin, dass am Montag im Wahlkollegium Stimmen abgegeben werden . 14. Dezember Diese Stimmzettel würden erst am 6. Januar entsiegelt, als der Senat und das Repräsentantenhaus unter dem Vorsitz von Vizepräsident Mike Pence zu einer Sitzung kamen. Pelosi hätte dort keine Autorität. In den vier Schlachtfeldstaaten, in denen es zu zügellosem Wahlbetrug kam, war mit erheblichen Einwänden gegen die Abstimmung zu rechnen. 

 

 Unter diesen Einwänden würde die Entscheidung darüber, wer die Wahl 2020 gewonnen hat, einem von den Republikanern kontrollierten Senat übergeben, der eine Stimme pro Staat vergeben würde, um die endgültige Entscheidung darüber zu treffen, wer der nächste US-Präsident sein würde.

 

C19-Impfgift: Eine neu veröffentlichte Datenbank von Loyalisten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) umfasste 123 Personen, die die Impfstoffgiganten Pfizer, AstraZeneca & GlaxoSmithKline infiltrierten - Unternehmen, die Corona-Virus-Impfstoffe für US-Zivilisten und Militärs herstellten, die im Verdacht stehen, giftige Inhaltsstoffe wie HIV zu enthalten . 

 

Judy Hinweis: In meinem Mo. 14 Dec. Restored Republic Update Ich habe fälschlicherweise gesagt, dass laut der Hal Turner Radio Show letzte Woche 50.000 chinesische Militärs getötet wurden, als sie über die Grenze von Kanada nach Maine kamen. Aus dem Video von Charlie Ward-Juan O'Savin (siehe unten) stimmte dieses ganze Szenario nicht. Ich entschuldige mich für die Fehlinformationen.

 

A. Veranstaltungskalender:

 

Am Fr. 11. DezemberEs gab 300 Festnahmen - eines der letzten Teile, die für die endgültige Veröffentlichung des RV Shotgun Start vorhanden sein mussten.

 

Fr. 11. Dezember. Obwohl die Klage von Texas gegen vier wichtige Schlachtfeldstaaten vom Obersten Gerichtshof abgewiesen wurde, wurde am selben Freitag. Nacht Attorney Sydney Powell getwittert: „Wir haben Notfall eingereichten Unterlagen in #SupremeCourt heute Abend für #Georgia & #Michigan Wird Datei. #Arizona , #Wisconsin kurz Diese Fälle Verfassungsfragen aufwerfen und massiv unter Beweis stellen. #fraud Unsere Kläger haben. #standing #WeThePeople Willen #rigged Wahlen nicht zulassen . "

 

Sa. 12. Dezember Sidney Powell ernennt vier Mitverschwörer: 

 

  http://www.paulstramer.net/2020/12/sidney-powel-names-four-co-conspirators.html

 

Sat. 12. Dezember US-Kampfjet von chinesischen Truppen in Kanada abgeschossen:  

 

https://m.beforeitsnews.com/china/2020/12/fighter-jet-f16-downed-by-chinese-troops-in-canada-17-minute -mark-Invasion-nach-Honduras-Carvan-China-Flooding-2459920.html

 

Man glaubt man ist in inem nderem Film oder in einer anderen Zeit Dimension...

 

Mo. 14. Dezember Montag Wahnsinn:  

 

https://youtu.be/CXjRVVGknn0 

 

Das Wahlkollegium am Montag . Der 14. Dezember war eine Fassade. Die Stimmen des Wahlkollegiums würden abgegeben, aber die Stimmzettel würden bis zum 6. Januar versiegelt bleiben . Am 6. JanuarDer Senat und das Repräsentantenhaus treten in einer Sitzung zusammen, die von Mike Pence außer Kraft gesetzt wird. Pelosi hat keine Macht. Sie werden die Stimmzettel entsiegeln. In den vier Schlachtfeldstaaten, in denen es zu zügellosem Wahlbetrug kam, gab es Einwände. Der Senat würde die endgültige Abstimmung treffen.

 

Fr. 18. Dezember: Die Frist für das Justizministerium, das Ministerium für innere Sicherheit, das FBI, die CIA, das Verteidigungsministerium und den Direktor des Nationalen Geheimdienstes Ratcliffe, um eine Bewertung der Einmischung ausländischer Geheimdienste in die US-Wahlen zu erstellen. [B] iden und [H] arris wurden im Bericht von DNI Ratcliffe vom 18. Dezember genannt . (Executive Order 13848, Abschn. 1 (a): Verhängung von Sanktionen bei Einmischung von außen).

 

Mo. 21. Dezember:NESARA / GESARA-Implementierung und die wiederhergestellte Republik organisatorisch und rechtlich bis Montag 21. Dezember (die gesetzliche Frist des POTUS-Teams, um dies zu erreichen) und Rückkehr zum Common Law oder Constitutional Law.

 

Heiraten. 23. Dezember: Trump wollte, dass der Umtausch / die Rücknahme von Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) bis zum Mittag beendet ist. 23. Dezember

 

2021: Die militärische Unterdrückung dieser [D] eep Sate Antifa-Schlägerunruhen würde wahrscheinlich dazu führen, dass POTUS sich auf das Aufstandsgesetz und das Kriegsrecht beruft. (Charlie Ward sagte, dass das Militärgesetz wahrscheinlich im Januar 2021 in Kraft treten würde ).

 

Heiraten. 6. Januar: 

 

Es waren die staatlichen Gesetzgeber, die die verfassungsmäßige Befugnis hatten (Verfassung Art. 2 Abs. 1.2 und 12. Änderung), die Betrugsabstimmung für [B] iden bei der Abstimmung im Repräsentantenhaus am Mittwoch ein für alle Mal zu stoppen. 6. Januar

 

Am 20. Januar 2021 sollte Trump als US-Präsident eingesetzt werden, während [B] iden wahrscheinlich auf dem Weg zu GITMO sein würde, um seine Rolle im massiven Wahlbetrug der Wahlen 2020 zu spielen, der von ausländischen Mächten beeinflusst wurde.

 

 

B. Wahlen 2020, Militärgerichte, Juan O'Savin (JFK Jr.): 

 

  https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/12/robert-david-steele-juan-o-savin-on-election- Militärgerichte-Seele-von-Amerika-muss-Video-3557086.html

 

Die Art des Bösen der globalen kabbalischen Sat | anic-Menge war mit ihrer Pedo-Philia und ihrem Chi-ld-Opfer unverständlich. Sie versuchten uns und die Welt zu versklaven.

 

Wir hatten unbestreitbare forensische Beweise dafür, dass die Wahl 2020 für [B] iden gestohlen wurde.

 

Die Abstimmung war für Trump so überwältigend, dass sie mehrmals teilnehmen mussten, um die Abstimmung für [B] iden zu kochen.

 

Es gab eine große Mehrheit der Stimmzettel, die keine korrekten Markierungen hatten, und die Betrug erkannten.

 

Die Dominion-Abstimmungsmaschinen und das Programmierhandbuch zeigten, wie Abstimmungen eingestuft und das System manipuliert werden, um einen Kandidaten gegenüber einem anderen zu bewerten.

 

Die chinesische Beteiligung an den Demokraten könnte dazu führen, dass einige Dems übergehen.

 

20. Märzwar der Termin für die Wiederherstellung der wiederhergestellten Republik, obwohl es früher kommen könnte, vielleicht könnte am 21. Dezember die endgültige Implementierung von NESARA oder am 20. Januar der Amtseinführung stattfinden .

 

Am Mo. Am 14. Dezember würde [B] iden die 270 erforderlichen Stimmen verweigert, und die Entscheidung für den US-Präsidenten würde an den Kongress gehen.

 

Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs über die Petition in Texas lautete, dass andere Staaten nicht teilnehmen konnten. Die Petition befand sich noch beim Obersten Gerichtshof.

 

Sidney Powell verfolgte nun die Massenmedien wegen ihrer Rolle im Wahlbetrug 2020. Es war Teil ihrer RICO-Petition.  

 

Sidney Powell: Trump könnte die Exekutivverordnung von 2018 über ausländische Wahlstörungen auslösen

 

Komm schon. Morgen 14. Dezember Hacker aus dem Ausland haben gegen US-Finanzministerium, US-Handel, Google Mail, YouTube und Google verstoßen

 

US-Handel bestätigt, dass es gehackt wurde; Treasury Wie verlautet eingebrochen wird

 

Gmail, YouTube, Google - Dienste schlugen mit massivem Ausfall 

 

  https://nypost.com/2020/12/14/gmail-youtube-outage-users-report-problems-worldwide/

 

Hacker Backed nach dem Ausland, eingebrochen US Finanzministerium:  

 

https://www.foxbusiness.com/technology/us-treasury-breached-by-hackers-backed-by-foreign-government-report

 

D. US Inc, Khazarian Mafia Übergeben an Chinesen, Benjamin Fulford: 

 

  https: / /beforeitsnews.com/prophecy/2020/12/benjamin-fulford-west-faces-moment-of-truth-as-khazarian-mafia-surrenders-to-the-chinese-2516454.html 

 

Die US Corporation (hauptsächlich europäische Aristokraten mit Sitz in der Schweiz) bot den Chinesen eine Sklavenpräsidentschaft von Joe [B] iden, Kamala [H] arris als Gegenleistung für eine Verlängerung ihrer Schulden an. Sie boten den Chinesen auch Australien, Neuseeland, Japan, die koreanische Halbinsel und ASEAN an. "Ein Geheimabkommen zwischen der Schweiz und China, das chinesischen Sicherheitsbeamten auf Kosten der Schweizer Steuerzahler den Zugang zum Land ermöglichte, wurde aufgedeckt." 

 

 https://www.theguardian.com/world/2020/dec/09/secret-deal-reveals-chinese-spies-free-rein-switzerland

 

Ich sagte schon, jetzt kommt DACH in den Mittelpunkt..

 

Die Schweizer gaben den chinesischen Agenten einen Freibrief, um in der Schweiz zu tun, was sie wollen. Dies bedeutet, dass sie jede der dortigen Davoser Eliten töten können, die ihre Gebote nicht abgeben. Denken Sie daran, dies sind die Eliten, die 90% der transnationalen Unternehmen kontrollieren. Jetzt können Sie verstehen, warum die derzeitigen Eigentümer der bankrotten United States Corporation das amerikanische Volk den Fluss hinunter verkauft haben.

 

E. Wahlbetrug 2020:

 

Sidney Powell über Wahlklagen 2020:  

 

https://www.theepochtimes.com/sidney-powell-trump-could-trigger-2018-executive-order-on-foreign-interference_3616680.html

 

 

Verwendete Dominion-Wahlmaschinen Firma, die gehackt wurde: 

 

  https://www.theepochtimes.com/dominion-voting-systems-uses-firm-that-was-hacked_3617507.html

 

 

Infiltrierte britische Konsulate der Kommunistischen Partei Chinas, Großbritannien, US-Firmen: 

 

  KPCh-Mitglieder bekleiden Positionen bei britischen Konsulaten, Major UK, US-Firmen: Durchgesickerte Datenbank 

 

 

F. C19 Hoax:

Ja, Vaxxin enthält HIV-Fragmente:  

 

http://www.paulstramer.net /2020/12/yes-vaccine-contains-fragments-of-hiv.html?m=1

Kommunistische, in China infiltrierte Vaxxine-Riesen, einschließlich Pfizer:  

 

https://beforeitsnews.com/eu/2020/12/its-war-communist -china-erfolgreich-infiltrierte-Impfstoff-Riesen-pfizer-astrazeneca-und-glaxosmithkline-als-Teil-der-uneingeschränkten-Kriegsführung-um-das-US-Militär-und-Conque-2665256.html zu besiegen ( Natural News

 

Wir haben jetzt aus mehreren Quellen die Bestätigung erhalten, dass die neu veröffentlichte Datenbank der Loyalisten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) die Namen und Details von 123 Personen enthält, die erfolgreich in die Vaxxin-Industrie eingedrungen sind und eine Anstellung bei den Vaxxin-Riesen Pfizer, AstraZeneca und GlaxoSmithKline - Unternehmen gefunden haben die Corona-Virus-Impfstoffe für zivile und militärische Zwecke in den USA herstellen.

 

Die Epoch Times , die enge Beziehungen zu chinesischen Dissidenten unterhält, die solche Informationen bestätigen können, berichtet nun: Die Interparlamentarische Allianz zu China (IPAC), eine globale Koalition von Gesetzgebern, hat die Datenbank von einem nicht identifizierten chinesischen Dissidenten erhalten und dann teilte das Material laut einem 12. Dezember mit vier MedienorganisationenBericht der britischen Zeitung The Mail vom 13. Dezember, die die Liste erhielt und überprüfte.

 

Die Mail stellte fest, dass die großen Luft- und Raumfahrtunternehmen Airbus, Rolls-Royce und Boeing Hunderte von KPCh-Mitgliedern beschäftigt haben. Darüber hinaus beschäftigten Pfizer und der britische Arzneimittelhersteller AstraZeneca insgesamt 123 Parteimitglieder. Der britische Autohersteller Jaguar Land Rover beschäftigte auch KPCh-Mitglieder. ..

 

.

.

.

 

 .

 

Lin Wood
@LLinWood
Bill Barr is a Patriot. His letter to @realDonaldTrump
was excellent. I believe Barr will announce major moves before 12/23 but does not want to stay to prosecute. He has done his job & served country well. New AG & assistants will prosecute the massive number of cases coming.
Original (Englisch) übersetzt von
Bill Barr ist ein Patriot. Sein Brief an @realDonaldTrump
war ausgezeichnet. Ich glaube, Barr wird vor dem 23.12. Wichtige Schritte ankündigen, will aber nicht bei der Strafverfolgung bleiben. Er hat seinen Job gemacht und dem Land gut gedient. Neue AG & Assistenten werden die massive Anzahl der kommenden Fälle verfolgen.
12:16 vorm. · 15. Dez. 2020·Twitter for iPhoneNeue Tweets ansehen
Unterhaltung
Flagge der Vereinigten Staaten
3Days3Nights
Flagge der Vereinigten Staaten
@3days3nights
Barr was a [placeholder].

Would you rather he arrested a bunch of high level criminals last week and clogged up the courts for a decade?

Or would you rather he handed it over to the Military and we arrest them all on the same day in the future with fast military tribunals?
Original (Englisch) übersetzt von
Barr war ein [Platzhalter].

Möchten Sie lieber, dass er letzte Woche eine Reihe hochrangiger Krimineller verhaftet und die Gerichte für ein Jahrzehnt verstopft hat?

Oder möchten Sie lieber, dass er es dem Militär übergibt und wir sie alle am selben Tag in der Zukunft mit schnellen Militärgerichten verhaften?Michael Salla
@MichaelSalla
Important to remember that 70+ million Americans strongly back President Trump's assertion of widespread election fraud. Stage set for unprecedented military intervention after Dec 18 DNI Ratcliff's report is expected to confirm foreign interference with domestic collusion.
Original (Englisch) übersetzt von
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass mehr als 70 Millionen Amerikaner Präsident Trumps Behauptung eines weit verbreiteten Wahlbetrugs nachdrücklich unterstützen. Die Voraussetzungen für eine beispiellose militärische Intervention nach dem Bericht von DNI Ratcliff vom 18. Dezember werden voraussichtlich ausländische Einmischung in inländische Absprachen bestätigen.

 

 

 

.

 

 ,

,

 


Berge - Das Heiligste der Welt (Unplugged)

 

.

.

.